Ordnungsruf

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Ordnungsruf

#311

Beitrag von messalina » Di 5. Mai 2020, 22:18

Athineos hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 22:03
Die Stellungnahme ist - glaube ich - schon vor Tagen im Treff veröffentlicht worden.
Damit wäre sie auch für messalina zugänglich gewesen, die sich dann nicht hier hätte ausweinen müssen .....
Stimmt nicht! Die ist von heute abend, vor einer Stunde oder so. Sie Lügner! Vor Tagen, blabla, das ganze hat erst gestern angefangen.

PS: vielleicht stand ja vorher noch was im internen Bereich drüben, weiß ich nicht, aber genau den kann ich ja nicht lesen!


Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Ordnungsruf

#312

Beitrag von Athineos » Di 5. Mai 2020, 22:23

messalina hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 22:18
Stimmt nicht! Die ist von heute abend, vor einer Stunde oder so. Sie Lügner! Vor Tagen, blabla, das ganze hat erst gestern angefangen.
Ich bin es gewohnt, von getarnten, aber erst recht von offenkundigen Nazis als Lügner tituliert zu werden!
Μολών λαβέ!

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Ordnungsruf

#313

Beitrag von FCAler » Di 5. Mai 2020, 22:28

messalina hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 22:15
Bitte Klartexter kein Wort glauben. Der Antwortbutton war definitv weg, gestern mittag, gestern abend und heute mittag auch. Ich konnte nichts schreiben, sonst hätte ich gefragt was los ist. Gemerkt hab ich das gestern vormittag, als ich in dem Parkhausthread antworten wollte. Ich bin doch nicht zu dumm um einen Antwortbutton zu finden? :blink: Hab ich schon 2.500mal geschafft und gestern war nichts besonderes mit mir los, keine Drogen, keine Cocktails, keine Pillen, und mit meinem PC hat sonst auch alles funktioniert. Und Meldung hab ich auch keine bekommen, das ist also auch keine Unwahrheit. Alles ist wahr!

Aber Hauptsache,


dass da so ein gewisser "Qualitäts-User" keinerlei Probleme hat "hier" wie "dort" zu schreiben weil er überall sooo beliebt und leider "gelitten" wird mit seinen Hetzereien und sicherlich auch PN`s :info:

Aber alle sind halt nicht gleich, Manche sind halt gleicher, das müssen Sie erst noch lernen Messalina! :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Ordnungsruf

#314

Beitrag von messalina » Di 5. Mai 2020, 22:39

FCAler hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 22:28
das müssen Sie erst noch lernen Messalina! :richtig:
Ja, das hätte ich nie gedacht dass ich mal so zwischen die Fronten gerate und auch noch von allen Seiten und gleich in 2 Foren als Lügnerin hingestellt werde, nur wegen einem Link auf einen Schild-Smilie. Und jetzt kann ich nicht mehr.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Bittersüß

Re: Ordnungsruf

#315

Beitrag von Bittersüß » Di 5. Mai 2020, 22:45

messalina hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 22:18
Stimmt nicht! Die ist von heute abend, vor einer Stunde oder so. Sie Lügner! Vor Tagen, blabla, das ganze hat erst gestern angefangen.

PS: vielleicht stand ja vorher noch was im internen Bereich drüben, weiß ich nicht, aber genau den kann ich ja nicht lesen!
Komisch wer bei dir alles ein Lügner ist, nur du natürlich nicht. Du solltest deinen Nick ändern in Pippi Langstrumpf oder in Pinoccio, beides passt besser zu dir. Don Cat hat dir doch geschrieben warum du in bestimmte Bereiche dort nicht mehr darfst. Aber du greifst lieber Athineos an statt dir zu überlegen, was du falsch gemacht hast. Ich glaube Athineos mehr als dir, warum sollte er lügen?

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Ordnungsruf

#316

Beitrag von Athineos » Di 5. Mai 2020, 22:46

FCAler hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 22:28

Aber Hauptsache,


dass
So, Sie Schwafelhannes, sind Sie imstande, mir zu erklären, warum Sie immer wieder beginnen müssen, mich anzugreifen und Streit anzufangen?
Nicht, dass ich dem aus dem Wege gehe,aber mit Ihnen zu streiten macht einfach keinen Spass, weil Sie so kreuzblöde und dabei so maßlos von Ihrer eingebildeten Großartigkeit überzeugt sind.
Sie selbsternannte Instanz der Gerechtigkeit und Wahrheit, bekannt im Augsburger Umland als der Rächer der Rechtlosen in schimmernder Wehr!
Betonieren Sie lieber Ihren Vorgarten und färben Sie ihn grün, aber versuchen Sie nicht, mir dauernd an den Karren zu fahren.
Dazu fehlt´ s nun doch oben .....
Μολών λαβέ!

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Ordnungsruf

#317

Beitrag von Athineos » Di 5. Mai 2020, 22:50

messalina hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 22:39
Ja, das hätte ich nie gedacht dass ich mal so zwischen die Fronten gerate und auch noch von allen Seiten und gleich in 2 Foren als Lügnerin hingestellt werde, nur wegen einem Link auf einen Schild-Smilie. Und jetzt kann ich nicht mehr.
Eines verstehen Sie gut! Das muss ich Ihnen lassen.
Sie wechseln schnell das Outfit von Aggressivität zum Drücken auf die Tränendrüsen ....
Μολών λαβέ!

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Ordnungsruf

#318

Beitrag von FCAler » Di 5. Mai 2020, 23:32

Athineos hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 22:46
So, Sie Schwafelhannes, sind Sie imstande, mir zu erklären, warum Sie immer wieder beginnen müssen, mich anzugreifen und Streit anzufangen?
Ich wollte Sie ja wirklich ignorieren,
einfach nicht mehr beachten, aber ich lasse mich nicht von Ihnen zum X-ten male als Lügner hinstellen, obwohl der Lügner Sie sind und das beweise ich Ihnen hiermit erneut.

Wer hat bitte wieder angefangen zu sticheln und das ohne jeglichen Grund, Sie Hanswurst Sie armseliger!

Und was heißt das auf meine Antwort an Don Cat:
#305

Beitrag von Athineos » Di 5. Mai 2020, 21:26

FCAler hat geschrieben: ↑
Di 5. Mai 2020, 21:18


Der Andreas,

aber bestimt auch nicht, gell? :haha: :lach: :lol:

Matthäus 7, 3

Μολών λαβέ!
Und was heißt das bitte auf meine Antwort an Don Cat, ohne, dass ich sie angesprochen, oder erwähnt hätte?
3 Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?
Oder wie kannst du zu deinem Bruder sagen: ...


Wenn Sie auch glauben, dass ich "kreuzblöde" bin, mit Ihrer Blödheit, würde ich sicherlich nicht tauschen wollen, siehe ihre nachfolgenden Äußerungen, eigentlich nur noch zum fremdschämen! :no:

Nicht, dass ich dem aus dem Wege gehe,aber mit Ihnen zu streiten macht einfach keinen Spass, weil Sie so kreuzblöde und dabei so maßlos von Ihrer eingebildeten Großartigkeit überzeugt sind.

Sie selbsternannte Instanz der Gerechtigkeit und Wahrheit, bekannt im Augsburger Umland als der Rächer der Rechtlosen in schimmernder Wehr!

Betonieren Sie lieber Ihren Vorgarten und färben Sie ihn grün, aber versuchen Sie nicht, mir dauernd an den Karren zu fahren.
Dazu fehlt´ s nun doch oben .....
Merken Sie Idiot :idiot: gar nicht mehr, wer wem ständig an den Karren fährt. :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Ordnungsruf

#319

Beitrag von Don Cat » Di 5. Mai 2020, 23:38

Athineos hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 22:03
Die Stellungnahme ist - glaube ich - schon vor Tagen im Treff veröffentlicht worden.
Damit wäre sie auch für messalina zugänglich gewesen, die sich dann nicht hier hätte ausweinen müssen .....
Ich habe diese, wenn, dann auch nicht gesehen.
Klartexter sagte mir, er habe @messalia eine Mail mit dem gleichen Inhalt geschrieben.
Zur Sicherheit, damit sie es liest, solle ich es bitte hier einstellen.
So, jetzt bin ich raus, bevor ich auch zwischen Fronten gerate ;)
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Ordnungsruf

#320

Beitrag von messalina » Di 5. Mai 2020, 23:58

Don Cat hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 23:38
Ich habe diese, wenn, dann auch nicht gesehen.
Weil es die eben nicht gibt, bittersüss kann ja noch suchen gehen.
Don Cat hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 23:38
Klartexter sagte mir, er habe @messalia eine Mail mit dem gleichen Inhalt geschrieben.
Zur Sicherheit, damit sie es liest, solle ich es bitte hier einstellen.
Ja stimmt, die kam heute, hab ich auch beantwortet, auch nicht viel anders als hier nur eben direkter. Und dass es eben keine Unwahrheit gibt, und darum muss er mich auch nicht nach Gründen fragen warum ich was unwahres schreibe.
Don Cat hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 23:38
So, jetzt bin ich raus, bevor ich auch zwischen Fronten gerate ;)
Bist du schon :happy:
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste