Ordnungsruf

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Ordnungsruf

#301

Beitrag von MrACE » Di 5. Mai 2020, 19:22

SLR hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 19:18
Der Max heißt Walter. Oder von wem sprichst du? ^^..^^
Danke! Verwechslung des Vornamens, aber der Rest stimmt.


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Ordnungsruf

#302

Beitrag von Don Cat » Di 5. Mai 2020, 19:49

leopold hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 18:47
Er hatte grundsätzlich nichts gegen Aktivitäten, er hatte aber plötzlich etwas dagegen, wenn Informationen von drüben hierher getragen und diskutiert werden. Der Verdacht genügt anscheinend mittlerweile, sh. messalina.
Ich kann dir sagen (wieder völlig ohne Anfeindung) woran das liegt: Weil fast alles Transferierte negativ war, man könnte auch sagen Lästereien.
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Ordnungsruf

#303

Beitrag von messalina » Di 5. Mai 2020, 19:53

Don Cat hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 19:49
Ich kann dir sagen (wieder völlig ohne Anfeindung) woran das liegt: Weil fast alles Transferierte negativ war, man könnte auch sagen Lästereien.
Ich hab nie was hin- und her getratscht, nichts gutes und nichts negatives.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Ordnungsruf

#304

Beitrag von FCAler » Di 5. Mai 2020, 21:18

messalina hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 19:53
Ich hab nie was hin- und her getratscht, nichts gutes und nichts negatives.


Der Andreas,


aber bestimt auch nicht, gell? :haha: :lach: :lol:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Ordnungsruf

#305

Beitrag von Athineos » Di 5. Mai 2020, 21:26

FCAler hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 21:18


Der Andreas,


aber bestimt auch nicht, gell? :haha: :lach: :lol:
Matthäus 7, 3
Μολών λαβέ!

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Ordnungsruf

#306

Beitrag von Don Cat » Di 5. Mai 2020, 21:45

FCAler hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 21:18


Der Andreas,


aber bestimt auch nicht, gell? :haha: :lach: :lol:
Was denn? Es gibt nichts zu tratschen. Was ich schreibe kann grundsätzlich jeder lesen.
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Ordnungsruf

#307

Beitrag von Don Cat » Di 5. Mai 2020, 21:57

Hallo Messalina,
Klartexter hat mich gebeten auf deinen Beitrag im „Ordnungsruf“ eine wortwörtliche Antwort von ihm einzustellen.
Ich möchte klarstellen, dass Internas grundsätzlich nicht weitergegeben wurden, weder in die eine noch in die andere Richtung. So etwas ist mit völlig fremd, wie diejenigen, die es gut mit mir meinen, wissen. Bevor wieder irgendwelche schmutzigen Vorwurfe von wegen Doppelagent der so etwas kommen.

„Hallo messalina,
warum verbreiten Sie solche Unwahrheiten:
Falls sich jemand wundert von den paar, die gleichzeitig auch noch im Klartexter-Forum sind, dass ich da so still geworden bin: ich kann da seit gestern nichts mehr schreiben und hab keine Meldung warum und wie lange, vielleicht für immer.
Sie können sehr wohl im Treffpunkt schreiben, lediglich der interne Bereich ist für Sie derzeit nicht mehr zugänglich. Ich mag es nämlich gar nicht, wenn man ohne Nachfrage bei mir einfach Smilies aus dem Treffpunkt im Augsburgblick zur Verfügung stellt. Hätten Sie einfach angefragt, dann hätte ich Ihnen durchaus die Erlaubnis gegeben. Aber Ihr Verhalten zeigt, dass Sie nicht gewillt sind, einfache Regeln zu beachten. Deshalb wurden Sie bis auf weiteres vom Bereich Internas suspendiert, alle anderen Forenbereiche stehen Ihnen nach wie vor zur Verfügung und dort könnten Sie auch Beiträge schreiben. Das nur zu Ihrer Information.“
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Ordnungsruf

#308

Beitrag von Athineos » Di 5. Mai 2020, 22:03

Don Cat hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 21:57
Hallo Messalina,
Klartexter hat mich gebeten auf deinen Beitrag im „Ordnungsruf“ eine wortwörtliche Antwort von ihm einzustellen.
Die Stellungnahme ist - glaube ich - schon vor Tagen im Treff veröffentlicht worden.
Damit wäre sie auch für messalina zugänglich gewesen, die sich dann nicht hier hätte ausweinen müssen .....
Μολών λαβέ!

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Ordnungsruf

#309

Beitrag von FCAler » Di 5. Mai 2020, 22:06

Don Cat hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 21:45
Was denn? Es gibt nichts zu tratschen. Was ich schreibe kann grundsätzlich jeder lesen.

Sagte, oder schrieb ich etwas anderes? :confus:

Ich habe sicherlich nichts über den Splitter und Balken in Deinem Auge was gesagt, oder? :blink:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Ordnungsruf

#310

Beitrag von messalina » Di 5. Mai 2020, 22:15

Don Cat hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 21:57
Hallo Messalina,
Klartexter hat mich gebeten auf deinen Beitrag im „Ordnungsruf“ eine wortwörtliche Antwort von ihm einzustellen.
Ich möchte klarstellen, dass Internas grundsätzlich nicht weitergegeben wurden, weder in die eine noch in die andere Richtung. So etwas ist mit völlig fremd, wie diejenigen, die es gut mit mir meinen, wissen. Bevor wieder irgendwelche schmutzigen Vorwurfe von wegen Doppelagent der so etwas kommen.

„Hallo messalina,
warum verbreiten Sie solche Unwahrheiten:
Falls sich jemand wundert von den paar, die gleichzeitig auch noch im Klartexter-Forum sind, dass ich da so still geworden bin: ich kann da seit gestern nichts mehr schreiben und hab keine Meldung warum und wie lange, vielleicht für immer.
Sie können sehr wohl im Treffpunkt schreiben, lediglich der interne Bereich ist für Sie derzeit nicht mehr zugänglich. Ich mag es nämlich gar nicht, wenn man ohne Nachfrage bei mir einfach Smilies aus dem Treffpunkt im Augsburgblick zur Verfügung stellt. Hätten Sie einfach angefragt, dann hätte ich Ihnen durchaus die Erlaubnis gegeben. Aber Ihr Verhalten zeigt, dass Sie nicht gewillt sind, einfache Regeln zu beachten. Deshalb wurden Sie bis auf weiteres vom Bereich Internas suspendiert, alle anderen Forenbereiche stehen Ihnen nach wie vor zur Verfügung und dort könnten Sie auch Beiträge schreiben. Das nur zu Ihrer Information.“
Bitte Klartexter kein Wort glauben. Der Antwortbutton war definitv weg, gestern mittag, gestern abend und heute mittag auch. Ich konnte nichts schreiben, sonst hätte ich gefragt was los ist. Gemerkt hab ich das gestern vormittag, als ich in dem Parkhausthread antworten wollte. Ich bin doch nicht zu dumm um einen Antwortbutton zu finden? :blink: Hab ich schon 2.500mal geschafft und gestern war nichts besonderes mit mir los, keine Drogen, keine Cocktails, keine Pillen, und mit meinem PC hat sonst auch alles funktioniert. Und Meldung hab ich auch keine bekommen, das ist also auch keine Unwahrheit. Alles ist wahr!
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste