Ordnungsruf

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Ordnungsruf

#321

Beitrag von Don Cat » Mi 6. Mai 2020, 00:45

messalina hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 23:58
Weil es die eben nicht gibt, bittersüss kann ja noch suchen gehen.



Ja stimmt, die kam heute, hab ich auch beantwortet, auch nicht viel anders als hier nur eben direkter. Und dass es eben keine Unwahrheit gibt, und darum muss er mich auch nicht nach Gründen fragen warum ich was unwahres schreibe.



Bist du schon :happy:
Nach dem Motto, der Überbringer der schlechten Nachricht wird geköpft?😅


So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Ordnungsruf

#322

Beitrag von FCAler » Mi 6. Mai 2020, 01:06

Don Cat hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 00:45
Nach dem Motto, der Überbringer der schlechten Nachricht wird geköpft?😅

In dem Fall vielleicht doch selber schuld,


denn wie meint der Klartexter immer, man soll doch nichts hin-und her tragen zwischen den Foren. Das hat doch auch mir den Kopf gekostet, zumindest im Treff, oder? :joint:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

leopold

Re: Ordnungsruf

#323

Beitrag von leopold » Mi 6. Mai 2020, 07:44

messalina hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 22:15
Bitte Klartexter kein Wort glauben. Der Antwortbutton war definitv weg, gestern mittag, gestern abend und heute mittag auch. Ich konnte nichts schreiben, sonst hätte ich gefragt was los ist. Gemerkt hab ich das gestern vormittag, als ich in dem Parkhausthread antworten wollte. Ich bin doch nicht zu dumm um einen Antwortbutton zu finden? :blink: Hab ich schon 2.500mal geschafft und gestern war nichts besonderes mit mir los, keine Drogen, keine Cocktails, keine Pillen, und mit meinem PC hat sonst auch alles funktioniert. Und Meldung hab ich auch keine bekommen, das ist also auch keine Unwahrheit. Alles ist wahr!
Ich glaube Ihnen und natürlich wird jetzt von den üblichen Verdächtigen gegen Sie gehetzt, um sich bei Herrn König lieb Kind zu machen. Es zahlt sich ja aus.

PS: Gerade sehe ich, dass sich @harvest sogar in einem extra angelegten öffentlichen Thread als Klartexters Advokat aufspielt. Das gibt natürlich Bonuspunkte.

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Ordnungsruf

#324

Beitrag von Don Cat » Mi 6. Mai 2020, 09:38

FCAler hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 01:06

In dem Fall vielleicht doch selber schuld,


denn wie meint der Klartexter immer, man soll doch nichts hin-und her tragen zwischen den Foren. Das hat doch auch mir den Kopf gekostet, zumindest im Treff, oder? :joint:
Mit Verlaub, lieber Franz.
Würde ich nie machen. Ich wurde, wie gesagt, autorisiert.
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Ordnungsruf

#325

Beitrag von messalina » Mi 6. Mai 2020, 10:12

leopold hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 07:44
Ich glaube Ihnen und natürlich wird jetzt von den üblichen Verdächtigen gegen Sie gehetzt, um sich bei Herrn König lieb Kind zu machen. Es zahlt sich ja aus.

PS: Gerade sehe ich, dass sich @harvest sogar in einem extra angelegten öffentlichen Thread als Klartexters Advokat aufspielt. Das gibt natürlich Bonuspunkte.
Danke dass wenigstens jemand an mich glaubt. harvest tut mir echt unrecht. Dass ihm das nicht auffällt? Er sagt ja selber der Hinweis warum meine Teilsperre kam wäre im nicht öffentlichen Bereich erfolgt. Also hätte ich es wissen müssen und tue nur so unschuldig *heul heul*. Aber Klartexter hat zugegeben dass ich im nichtöffentlichen Bereich eben nicht mehr lesen kann, also wie hätte ich es dann lesen und wissen können warum? :blink: Ich versteh das nicht.

Ich hab jetzt mal drüben schon meinen Abschied geschrieben, weil ich echt nicht mehr weiß was als nächstes passiert, gerade konnte ich schon keinen neuen Thread mehr eröffnen für meinen Abschied, aber das wird mir jetzt womöglich schon wieder als gelogen angehängt dass die Buttons auch weg sind, diesmal hab ich einen Screenshot gemacht. Und von Klartexter hab ich schon eine Mail dass ich womöglich bald den Weg von leopold und FCAler gehe.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

leopold

Re: Ordnungsruf

#326

Beitrag von leopold » Mi 6. Mai 2020, 11:20

messalina hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 10:12
Danke dass wenigstens jemand an mich glaubt. harvest tut mir echt unrecht. Dass ihm das nicht auffällt? Er sagt ja selber der Hinweis warum meine Teilsperre kam wäre im nicht öffentlichen Bereich erfolgt. Also hätte ich es wissen müssen und tue nur so unschuldig *heul heul*. Aber Klartexter hat zugegeben dass ich im nichtöffentlichen Bereich eben nicht mehr lesen kann, also wie hätte ich es dann lesen und wissen können warum? :blink: Ich versteh das nicht.

Ich hab jetzt mal drüben schon meinen Abschied geschrieben, weil ich echt nicht mehr weiß was als nächstes passiert, gerade konnte ich schon keinen neuen Thread mehr eröffnen für meinen Abschied, aber das wird mir jetzt womöglich schon wieder als gelogen angehängt dass die Buttons auch weg sind, diesmal hab ich einen Screenshot gemacht. Und von Klartexter hab ich schon eine Mail dass ich womöglich bald den Weg von leopold und FCAler gehe.
Ich hätte es mir auch nicht vorstellen können, dass Klartexter eine solche Entwicklung nimmt. Er hatte zwar schon immer eine autoritäre Art, aber das funktioniert eben nur, wenn man alle in etwa gleich behandelt. Das war im Treff wegen persönlicher Beziehungen leider seit langer Zeit nicht mehr gegeben.
Ich denke, wir sind hier mit dem @Schiri und seiner neutralen und absolut uneitlen Moderation besser dran. Und der @Admin hat den ganz großen Vorteil, dass er so gut wie keine persönlichen Beziehungen zu Usern pflegt.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Ordnungsruf

#327

Beitrag von FCAler » Mi 6. Mai 2020, 11:26

Don Cat hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 09:38
Mit Verlaub, lieber Franz.
Würde ich nie machen. Ich wurde, wie gesagt, autorisiert.
Also autorisiert von Klartexter,

für etwas, was er mir und Anderen verboten bzw. untersagt hat, das zu tun, eben etwas von den Unterhaltungen bzw, den Querelen (und es ist doch nichts anderes, um was es hier geht) im anderen Forum zu schreiben, bzw. das andere Forum dadurch zu unterrichten! :confus:

Das hört sich doch sehr interessant an, oder wie beurteilst Du (jetzt mal bitte ganz ehrlich sein) so eine "Inkonsequenz" auf der einen Seite so und auf der anderen Seite wieder anders? :engel:

Glaube mir bitte, ich will nicht noch mehr Öl in die Sache zwischen den beiden Foren gießen, gerade nämlich aus dem Grund, lasse ich meinen Dauer-Angemeldeten-Zustand im Treff bewusst bestehen, dass ich eben keinen Zutritt mehr in den Treff habe und irgendetwas davon lesen kann. :richtig:

Mir reicht schon der Ärger mit ein paar Personen von "hier" zur Genüge, dass ich keinen weiteren zusätzlichen Ärger mehr benötige! :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 203
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 14:54

Re: Ordnungsruf

#328

Beitrag von admin » Mi 6. Mai 2020, 11:30

leopold hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 11:20
Ich hätte es mir auch nicht vorstellen können, dass Klartexter eine solche Entwicklung nimmt. Er hatte zwar schon immer eine autoritäre Art, aber das funktioniert eben nur, wenn man alle in etwa gleich behandelt. Das war im Treff wegen persönlicher Beziehungen leider seit langer Zeit nicht mehr gegeben.
Ich denke, wir sind hier mit dem @Schiri und seiner neutralen und absolut uneitlen Moderation besser dran. Und der @Admin hat den ganz großen Vorteil, dass er so gut wie keine persönlichen Beziehungen zu Usern pflegt.
danke für das Vertrauen :D

Ich kenne leider auch einige Menschen, die derzeit recht aggressiv daher kommen. Vermutlich durch die Kontaktsperre/Ausgangssperre uvm.
Gut möglich, dass dies der Grund ist, warum der Mod vom Treff gereizt reagiert.

Ich würde es ja noch verstehen, wenn der Smilie beim Nachbarn weg wäre - also wirklich geklaut. :joint:

Aber nicht, wenn er nur als Link, den sich jeder Gast holen kann, weitergegeben wurde. Halte ich total für überzogen. Aber ich misch mich ansonsten da nicht ein - würde auch nichts bringen.

Wie schon mal erwähnt, es kann sich hier jeder den Link der Smilies holen und weitergeben. Sind ja alle auch im Netz kopierbar.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Ordnungsruf

#329

Beitrag von FCAler » Mi 6. Mai 2020, 11:44

admin hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 11:30
danke für das Vertrauen :D

Ich kenne leider auch einige Menschen, die derzeit recht aggressiv daher kommen. Vermutlich durch die Kontaktsperre/Ausgangssperre uvm.
Gut möglich, dass dies der Grund ist, warum der Mod vom Treff gereizt reagiert.

Ich würde es ja noch verstehen, wenn der Smilie beim Nachbarn weg wäre - also wirklich geklaut. :joint:

Aber nicht, wenn er nur als Link, den sich jeder Gast holen kann, weitergegeben wurde. Halte ich total für überzogen. Aber ich misch mich ansonsten da nicht ein - würde auch nichts bringen.

Wie schon mal erwähnt, es kann sich hier jeder den Link der Smilies holen und weitergeben. Sind ja alle auch im Netz kopierbar.
Danke für diese gesunde Einstellung

und die jeweiligen Reaktion, die auf meine Bitten, bzw. meine Meldungen sofort erfolgt sind. :richtig:

Bisher jedenfalls brauchen Sie sich "nicht" in die von mir gerügten "unfähigen" weil nicht gerecht urteilenden "Moderatoren" einreihen. :no:

Das Gegenteil ist bei Ihnen bisher der Fall, Danke für Ihre Unterstützung! :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Ordnungsruf

#330

Beitrag von Don Cat » Mi 6. Mai 2020, 11:46

FCAler hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 11:26
Also autorisiert von Klartexter,

für etwas, was er mir und Anderen verboten bzw. untersagt hat, das zu tun, eben etwas von den Unterhaltungen bzw, den Querelen (und es ist doch nichts anderes, um was es hier geht) im anderen Forum zu schreiben, bzw. das andere Forum dadurch zu unterrichten! :confus:

Das hört sich doch sehr interessant an, oder wie beurteilst Du (jetzt mal bitte ganz ehrlich sein) so eine "Inkonsequenz" auf der einen Seite so und auf der anderen Seite wieder anders? :engel:

Glaube mir bitte, ich will nicht noch mehr Öl in die Sache zwischen den beiden Foren gießen, gerade nämlich aus dem Grund, lasse ich meinen Dauer-Angemeldeten-Zustand im Treff bewusst bestehen, dass ich eben keinen Zutritt mehr in den Treff habe und irgendetwas davon lesen kann. :richtig:

Mir reicht schon der Ärger mit ein paar Personen von "hier" zur Genüge, dass ich keinen weiteren zusätzlichen Ärger mehr benötige! :info:
Übertreiben bitte nicht und mach kein Fass auf.
Das war eine einmalige Sache, ich bin doch nicht der Botschafter zwischen den Foren und "darf" jetzt alle Infos hin und her schicken.
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste