Passwort ändern nicht möglich

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
krabat
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:36

Passwort ändern nicht möglich

#1

Beitrag von krabat » Di 25. Feb 2020, 16:35

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein Passwort ändern.
Wenn ich alle Daten korrekt angegeben habe und die Seite mit dem Button abschicken verlassen möchte erscheint folgende Fehlermeldung
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Unknown column 'user_email_hash' in 'field list' [1054]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Die Passwortänderung wird nicht durchgeführt.



Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Passwort ändern nicht möglich

#2

Beitrag von Gast_7 » Di 25. Feb 2020, 17:55

krabat hat geschrieben:
Di 25. Feb 2020, 16:35
Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein Passwort ändern.
Wenn ich alle Daten korrekt angegeben habe und die Seite mit dem Button abschicken verlassen möchte erscheint folgende Fehlermeldung


Die Passwortänderung wird nicht durchgeführt.
Ist bereits an info@augsburgblick.de vor einigen Tagen gemeldet worden.
Alles was mit der"users-Tabelle" zu tun hat, funktioniert nicht.
So kann sich z.B. niemand neu anmeldenm (ist vielleicht gewünscht).

Die mail wurde entweder nicht gelesen oder niemand weiß was zu tun ist (vermutlich beides).

Dabei ist nur die phpBB auf 3.3.0 upzudaten (geht automatisch) und in die Tabelle phpBB.users ist ggfs eine neue Spalte mit "Insert", Name user_email_hash und ... mehr sag ich nicht sonst wirds zu einfach ... einzufügen, den Index evtl. neu aufbauen. Das wars.
-

外国人

Re: Passwort ändern nicht möglich

#3

Beitrag von 外国人 » Di 25. Feb 2020, 18:05

ikarus hat geschrieben:
Di 25. Feb 2020, 17:55
So kann sich z.B. niemand neu anmeldenm (ist vielleicht gewünscht).
Wozu brauchst du noch einen Nick :confus: ? Hast du nicht schon genug?

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Passwort ändern nicht möglich

#4

Beitrag von SLR » Di 25. Feb 2020, 18:46

Da scheint es wirklich ein Problem zu geben, das für neu anzukurbelnde Aktivitäten nicht gerade förderlich ist.

Ich habe vor ein paar Tagen jemandem eine PN geschickt. Antwort bekam ich zunächst nicht, dann erfuhr ich aber über Umwege, dass die Person die Benachrichtung erhalten hatte, aber sich nicht einloggen konnte, da sie ihr Passwort nicht mehr wusste. Auf Anfrage eines neuen erhielt sie kein Feedback.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
Wasan
Beiträge: 200
Registriert: Do 26. Mai 2016, 22:36

Re: Passwort ändern nicht möglich

#5

Beitrag von Wasan » Di 25. Feb 2020, 19:03

SLR hat geschrieben:
Di 25. Feb 2020, 18:46
Da scheint es wirklich ein Problem zu geben, das für neu anzukurbelnde Aktivitäten nicht gerade förderlich ist.

Ich habe vor ein paar Tagen jemandem eine PN geschickt. Antwort bekam ich zunächst nicht, dann erfuhr ich aber über Umwege, dass die Person die Benachrichtung erhalten hatte, aber sich nicht einloggen konnte, da sie ihr Passwort nicht mehr wusste. Auf Anfrage eines neuen erhielt sie kein Feedback.
Das Problem hatte ich auch, habs über Wochen immer wieder im Firefox probiert und bin einfach nicht reingekommen.
Vielleicht mal mit einem anderen Browser probieren, bei mir gehts über den von mir früher benutzten Explorer.

Gut ist das natürlich nicht gerade fürs Forum.
Ich hoffe Erich macht da bald was.

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 203
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 14:54

Re: Passwort ändern nicht möglich

#6

Beitrag von admin » Di 25. Feb 2020, 22:52

krabat hat geschrieben:
Di 25. Feb 2020, 16:35
Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein Passwort ändern.
Wenn ich alle Daten korrekt angegeben habe und die Seite mit dem Button abschicken verlassen möchte erscheint folgende Fehlermeldung


Die Passwortänderung wird nicht durchgeführt.
Sollte nun gehen.
Wenn etwas nicht funktioniert - einfach hier schreiben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste