Jubiläumsbeitrag

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Jubiläumsbeitrag

#1

Beitrag von SLR » Do 12. Mär 2020, 13:12

Mal sehen ob es mir gelingt, den 44.444 sten Beitrag zu schreiben. Wer mich kennt, weiß, dass ich es mit Schnapszahlen habe. Persönlich ist es dann mein - moment - ich muss mal schauen 868. - auch ganz hübsch. (Dieser hier war schon der 44.446. aber dann war der Jubiläumsbeitrag der in Rock + Pop.) ^^..^^

In den letzten Wochen ist es DANK reger Beteiligung hier wieder etwas munterer geworden. Schön und weiter so.


"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsbeitrag

#2

Beitrag von FCAler » Do 12. Mär 2020, 13:41

SLR hat geschrieben:
Do 12. Mär 2020, 13:12
Mal sehen ob es mir gelingt, den 44.444 sten Beitrag zu schreiben. Wer mich kennt, weiß, dass ich es mit Schnapszahlen habe. Persönlich ist es dann mein - moment - ich muss mal schauen 868. - auch ganz hübsch. (Dieser hier war schon der 44.446. aber dann war der Jubiläumsbeitrag der in Rock + Pop.) ^^..^^

In den letzten Wochen ist es DANK reger Beteiligung hier wieder etwas munterer geworden. Schön und weiter so.

Dann muss ich da doch mal
etwas vom Treff hier rein kopieren, von einem Fan von Dir (nicht von mir) dem Du anscheinend sehr abgehst.
;)
forest schrieb:
Seit Sophie beim -blick schreibt, muß ich immer dort spicken.

Antwort von Klartexter darauf:
Umgekehrt wird es noch stärker gemacht, mir soll es recht sein.
Klartexter schrieb:
Umgekehrt wird es noch stärker gemacht, mir soll es recht sein.

Antwort vom FCAler darauf:
Das ist doch dann mal eine faire Ansage an Alle, die versuchen "beide Augsburger Foren" am Leben zu erhalten! :bier:
Dafür beide Daumen rauf. :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Jubiläumsbeitrag

#3

Beitrag von Athineos » Mo 16. Mär 2020, 05:38

FCAler hat geschrieben:
Do 12. Mär 2020, 13:41
Dann muss ich da doch mal
etwas vom Treff hier rein kopieren, von einem Fan von Dir (nicht von mir) dem Du anscheinend sehr abgehst.
;)
Was soll uns das jetzt im Zusammenhang mit dem 44 444 Beitrag von Soffie sagen?
Dass sie mehr Fans hat als Sie, ist ja nun keine soooo umwerfende Neuigkeit .....
Μολών λαβέ!

Der Schiri
Moderator
Beiträge: 72
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 21:04

Re: Jubiläumsbeitrag

#4

Beitrag von Der Schiri » Mo 16. Mär 2020, 20:08

FCAler hat geschrieben:
Do 12. Mär 2020, 13:41
Dann muss ich da doch mal
etwas vom Treff hier rein kopieren, von einem Fan von Dir (nicht von mir) dem Du anscheinend sehr abgehst.
;)
Keine posts aus anderen Foren hier und keine Streitigkeiten von dort hier austragen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste