Neuanmeldungen

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
外国人

Re: Neuanmeldungen

#191

Beitrag von 外国人 » Do 11. Mär 2021, 21:40

Don Cat hat geschrieben:
Do 11. Mär 2021, 21:10
Deswegen heißt es ja "intern". Ich kopiere ja auch nichts von hier nach da.
Du nicht, aber https://www.augsburgblick.de/viewtopic. ... 219#p52219

K. misst gerne mit zweierlei Maß. Sozusagen seine Spezialität.



Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldungen

#192

Beitrag von FCAler » Do 11. Mär 2021, 22:44

Don Cat hat geschrieben:
Do 11. Mär 2021, 21:10
Franz, du hast doch gewusst, dass es Walter nicht mag, wenn Beiträge aus dem internen Bereich hier her kopiert werden. Das kann ich schon verstehen.
Deswegen heißt es ja "intern". Ich kopiere ja auch nichts von hier nach da.
Andy, ich glaube Du kennst
mich ganz genau wie ich ticke und, dass ich Lügen hasse wie die Pest, da mir beide Foren gleich viel am Herzen liegen! deshalb bemühe ich mich auch beide Foren am Leben zu erhalten. :richtig:

Und wenn User
(steht ja auch jedem frei) hier und dort zu schreiben, dann sollen sie aber auch bitte bei der Wahrheit bleiben und keine Märchen erzählen! :info:

Deshalb sah ich mich geradezu gezwungen die "Halbwahrheiten" offen zu legen und nur aus dem Grund habe ich die "Tatsachen" hier eingestellt, weil mir "mein" Wort weit mehr wert ist, als das von Anderen. :bier:

Für mich ist damit die Sache beendet. :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

ede

Re: Neuanmeldungen

#193

Beitrag von ede » Do 11. Mär 2021, 22:48

FCAler hat geschrieben:
Do 11. Mär 2021, 22:44
Andy, ich glaube Du kennst
mich ganz genau wie ich ticke und, dass ich Lügen hasse wie die Pest, da mir beide Foren gleich viel am Herzen liegen! deshalb bemühe ich mich auch beide Foren am Leben zu erhalten. :richtig:

Und wenn User (steht ja auch jedem frei) hier und dort schreiben, dann sollen sie aber auch bitte bei der Wahrheit bleiben und keine Märchen erzählen! :info:
Deshalb sah ich mich geradezu gezwungen die "Halbwahrheiten" offen zu legen und nur aus dem Grund habe ich die "Tatsachen" hier eingestellt, weil mir "mein" Wort mehr wert ist, als das von Anderen. :bier:

Für mich ist damit die Sache beendet. :richtig:
Glaub nicht, du allein hast die Wahrheit gepachtet.
Und ich sage dir nochmal: Die beiden, um die es hier geht, sind schon länger aus der Mitgliederliste verschwunden. Und nicht erst seit ein paar Tagen.

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Neuanmeldungen

#194

Beitrag von messalina » Do 11. Mär 2021, 23:14

Don Cat hat geschrieben:
Do 11. Mär 2021, 21:10
Franz, du hast doch gewusst, dass es Walter nicht mag, wenn Beiträge aus dem internen Bereich hier her kopiert werden. Das kann ich schon verstehen.
Deswegen heißt es ja "intern". Ich kopiere ja auch nichts von hier nach da.
Umgekehrt mag er es aber schon? :blink: Mir hat er Zitate von mir aus dem Bernsteinzimmer gemailt und rumgeprahlt dass er alles speichert. Also liest er heimlich mit oder hat jemand der ihm alles kopiert. Zweierlei Maß wieder mal.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldungen

#195

Beitrag von FCAler » Do 11. Mär 2021, 23:48

ede hat geschrieben:
Do 11. Mär 2021, 22:48
Glaub nicht, du allein hast die Wahrheit gepachtet.
Und ich sage dir nochmal: Die beiden, um die es hier geht, sind schon länger aus der Mitgliederliste verschwunden. Und nicht erst seit ein paar Tagen.

Rede bitte keinen so einen Schmarrn

daher und versuche Dich nicht so einfach heraus zu reden! :joint:

Das hast Du zuerst geschrieben:
Weder habe ich gelogen noch hat der Admin wegen Ihrer "rechtlichen Anmerkung" plötzlich weiche Knie bekommen.
Auf der Mitgliederliste sind die beiden Nicks seit etwa Mitte Februar gelöscht.
Das weiß ich sicher.
Und das stimmt eben sooo nicht. :confus:

In der für mich derzeit nicht sichtbaren Mitgliederliste waren gestern, bestimmt aber noch vorgestern ungefähr 6 oder gar 7 User/innen mit rotem Karton und dazu ausgestrichen aufgeführt. Darunter eben auch der Leo und die messalina, sowie Sonstige und die Falsch-Nicks! ;)
Oder glaubst Du vielleicht ich bin blind. :no:

Ich habe die Wahrheit nicht gepachtet, sondern ich vertrete die Wahrheit im Gegensatz zu Dir.
Ende! :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Neuanmeldungen

#196

Beitrag von leopold » Fr 12. Mär 2021, 06:16

messalina hat geschrieben:
Do 11. Mär 2021, 23:14
Umgekehrt mag er es aber schon? :blink: Mir hat er Zitate von mir aus dem Bernsteinzimmer gemailt und rumgeprahlt dass er alles speichert. Also liest er heimlich mit oder hat jemand der ihm alles kopiert. Zweierlei Maß wieder mal.
Er hat das Forum ja nicht aus reiner Menschenliebe eröffnet. Ein bisschen Gott spielen, mag er schon auch ganz gerne. Und Martin ist sein Ministrant. :engel:

Gast_9

Re: Neuanmeldungen

#197

Beitrag von Gast_9 » Fr 12. Mär 2021, 07:03

FCAler hat geschrieben:
Do 11. Mär 2021, 17:52
Ich glaube schon,
dass der Andy da recht hat, der meint bestimmt "mich" und den dummen "nomoi" damit. :jubel: :lach: :haha: :lol:
Wenn es nur Slapstick wäre - warum wird dann Vieles in den nichtöffentlichen Bereich verschoben oder sogar korrigiert/editiert. Und viele Reaktionen von K zeigen doch auch, daß er dies nicht als Slapstick betrachtet. Aber - egal. Wer lesen kann, kann sich sein eigenes Bild machen.

Gast_9

Re: Neuanmeldungen

#198

Beitrag von Gast_9 » Fr 12. Mär 2021, 07:03

FCAler hat geschrieben:
Do 11. Mär 2021, 17:52
Ich glaube schon,
dass der Andy da recht hat, der meint bestimmt "mich" und den dummen "nomoi" damit. :jubel: :lach: :haha: :lol:
Wenn es nur Slapstick wäre - warum wird dann Vieles in den nichtöffentlichen Bereich verschoben oder sogar korrigiert/editiert. Und viele Reaktionen von K zeigen doch auch, daß er dies nicht als Slapstick betrachtet. Aber - egal. Wer lesen kann, kann sich sein eigenes Bild machen.

ede

Re: Neuanmeldungen

#199

Beitrag von ede » Fr 12. Mär 2021, 11:35

FCAler hat geschrieben:
Do 11. Mär 2021, 23:48

Rede bitte keinen so einen Schmarrn

daher und versuche Dich nicht so einfach heraus zu reden! :joint:

Das hast Du zuerst geschrieben:


Und das stimmt eben sooo nicht. :confus:

In der für mich derzeit nicht sichtbaren Mitgliederliste waren gestern, bestimmt aber noch vorgestern ungefähr 6 oder gar 7 User/innen mit rotem Karton und dazu ausgestrichen aufgeführt. Darunter eben auch der Leo und die messalina, sowie Sonstige und die Falsch-Nicks! ;)
Oder glaubst Du vielleicht ich bin blind. :no:

Ich habe die Wahrheit nicht gepachtet, sondern ich vertrete die Wahrheit im Gegensatz zu Dir.
Ende! :info:
Ich weiß nicht, was du da gesehen haben willst.
Vielleicht ist ja dein Laptop stehen geblieben, solltest ihn mal wieder aufziehen.
Oder hast du den Schlüssel verlegt?

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldungen

#200

Beitrag von FCAler » Fr 12. Mär 2021, 11:42

sbc hat geschrieben:
Fr 12. Mär 2021, 07:03
Wenn es nur Slapstick wäre - warum wird dann Vieles in den nichtöffentlichen Bereich verschoben oder sogar korrigiert/editiert. Und viele Reaktionen von K zeigen doch auch, daß er dies nicht als Slapstick betrachtet. Aber - egal. Wer lesen kann, kann sich sein eigenes Bild machen.
Ein Schmarrn ist das
was Sie da schreiben! Glauben Sie, dass ich zu blöd bin und nicht weiß, warum und weshalb der Klartexter unsere "lustigen" Streitereien in den Holzhackerbuben Thread schiebt? :jubel:

Selbstverständlich (und dafür habe ich volles Verständnis) will er nicht dass Unbeteiligte von Außen das zu lesen bekommen, was sich schon aus "AZ-Forumszeiten" mit dem "Lüg ins Land" dahin zieht und sowohl mir, als auch dem "dummen" nomoi unheimlichen Spaß macht (siehe dazu auch die entsprechenden Smilies) darüber bin ich dem Walter bestimmt nicht böse, denn das würde ich in seinem Fall auch so machen! Es wäre schade, wenn diese Beiträge einfach gelöscht wurden, so ist zumindest das "meine" Meinung! :richtig:

Die besten Threads sind für mich immer noch die, wo sich ein bisschen was rührt, wo auch mal die Axt an den Baum gelegt wird. Alles andere Geschwafel, vor allen Dingen so Einzeiler wie man von Ihnen gewohnt ist, reißen mich bestimmt "nicht" vom Hocker, das sollten Sie eigentlich wissen! Denn lange genug sind Sie ja schon mit den verschiedensten Nick-Namen dabei! :diabolo:

Ende!
:info:
Zuletzt geändert von FCAler am Fr 12. Mär 2021, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste