Neuanmeldungen

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldungen

#201

Beitrag von FCAler » Fr 12. Mär 2021, 11:48

ede hat geschrieben:
Fr 12. Mär 2021, 11:35
Ich weiß nicht, was du da gesehen haben willst.
Vielleicht ist ja dein Laptop stehen geblieben, solltest ihn mal wieder aufziehen.
Oder hast du den Schlüssel verlegt?

Ja, versuche Dich nur weiter
recht blöd heraus zu reden, aber da triffst Du bei mir auf Granit. :joint:

P.S. Übrigens mein künftiger Schwiegersohn hat mir vor nicht allzu langer Zeit, meinen Laptop von Win 7 mit einem von mir bei ebay gekauften Win 10, das ich auch auf dem Computer habe, nneu aufgerüstet. :jubel:
Das nur zur :info:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Neuanmeldungen

#202

Beitrag von Don Cat » Fr 12. Mär 2021, 12:04

FCAler hat geschrieben:
Fr 12. Mär 2021, 11:48
Ja, versuche Dich nur weiter
recht blöd heraus zu reden, aber da triffst Du bei mir auf Granit. :joint:

P.S. Übrigens mein künftiger Schwiegersohn hat mir vor nicht allzu langer Zeit, meinen Laptop von Win 7 mit einem von mir bei ebay gekauften Win 10, das ich auch auf dem Computer habe, nneu aufgerüstet. :jubel:
Das nur zur :info:
Ich würde vorschlagen, du klärst das Missverständnis mit Walter, alles wird gut.
Schönes Wochenende und heute Abend 3 Punkte für den Stolz vom Schwabenland.
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldungen

#203

Beitrag von FCAler » Fr 12. Mär 2021, 13:01

Don Cat hat geschrieben:
Fr 12. Mär 2021, 12:04
Ich würde vorschlagen, du klärst das Missverständnis mit Walter, alles wird gut.
Schönes Wochenende und heute Abend 3 Punkte für den Stolz vom Schwabenland.
Danke für Dein Verständnis,
aber ich habe von meiner Seite aus nichts zu klären, denn ich habe nichts verbrochen, was die Beschneidung meines eingeschränkten Forenzugangs rechtfertigt! :no:

Ja wünsche ich Dir auch und heute Abend schaue ich zum ersten male auf DAZN das FCA-Spiel und das für ein ganzes Jahr lang, plus Frei-Monat für 9,99 € pro Monat. :info:
Und mein Schwiegersohn sitzt mit dabei, das wird wohl lustig, denn der ist Gladbach-Fan. :diabolo:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Gast_9

Re: Neuanmeldungen

#204

Beitrag von Gast_9 » Fr 12. Mär 2021, 17:41

FCAler hat geschrieben:
Fr 12. Mär 2021, 11:42
Ein Schmarrn ist das
was Sie da schreiben! Glauben Sie, dass ich zu blöd bin und nicht weiß, warum und weshalb der Klartexter unsere "lustigen" Streitereien in den Holzhackerbuben Thread schiebt? :jubel:

Selbstverständlich (und dafür habe ich volles Verständnis) will er nicht dass Unbeteiligte von Außen das zu lesen bekommen, was sich schon aus "AZ-Forumszeiten" mit dem "Lüg ins Land" dahin zieht und sowohl mir, als auch dem "dummen" nomoi unheimlichen Spaß macht (siehe dazu auch die entsprechenden Smilies) darüber bin ich dem Walter bestimmt nicht böse, denn das würde ich in seinem Fall auch so machen! Es wäre schade, wenn diese Beiträge einfach gelöscht wurden, so ist zumindest das "meine" Meinung! :richtig:

Die besten Threads sind für mich immer noch die, wo sich ein bisschen was rührt, wo auch mal die Axt an den Baum gelegt wird. Alles andere Geschwafel, vor allen Dingen so Einzeiler wie man von Ihnen gewohnt ist, reißen mich bestimmt "nicht" vom Hocker, das sollten Sie eigentlich wissen! Denn lange genug sind Sie ja schon mit den verschiedensten Nick-Namen dabei! :diabolo:

Ende!
:info:
Und wenn ich mit ^1000 Namen unterwegs bin geht Sie das einen DRECK an.

Das war der letzte Versuch die Hand zu reichen.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldungen

#205

Beitrag von FCAler » Fr 12. Mär 2021, 19:42

sbc hat geschrieben:
Fr 12. Mär 2021, 17:41
Und wenn ich mit ^1000 Namen unterwegs bin geht Sie das einen DRECK an.

Das war der letzte Versuch die Hand zu reichen.

Verstehe bei diesem Ihrem Beitrag

zwar nur Bahnhof, aber dann solls so sein, dann machts au nix! :no:

Frage trotzdem: Was hatte da jetzt meine zitierte Antwort auf die Slapsticks mit 1000 Namen zu tun? :confus:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

ede

Re: Neuanmeldungen

#206

Beitrag von ede » Sa 13. Mär 2021, 10:15

FCAler hat geschrieben:
Fr 12. Mär 2021, 11:48
Ja, versuche Dich nur weiter
recht blöd heraus zu reden, aber da triffst Du bei mir auf Granit. :joint:
So, nachdem im TP vom Klartexter alles umfänglich geklärt wurde, auch dass die Accounts von L. und M. aus der Mitgliederliste schon vor Wochen entfernt wurden ("archviert", wie K. schrieb) und ich also nicht gelogen hatte, wäre es Zeit für eine Entschuldigung.
Ich lasse mich nämlich ungern mehrmals hintereinander von dir als "Lügner" bezeichnen.
Ach wenn "es dir wurscht ist wie nur etwas" - mir aber nicht.

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Neuanmeldungen

#207

Beitrag von messalina » Sa 13. Mär 2021, 10:53

ede hat geschrieben:
Sa 13. Mär 2021, 10:15
So, nachdem im TP vom Klartexter alles umfänglich geklärt wurde, auch dass die Accounts von L. und M. aus der Mitgliederliste schon vor Wochen entfernt wurden ("archviert", wie K. schrieb) und ich also nicht gelogen hatte, wäre es Zeit für eine Entschuldigung.
Ich lasse mich nämlich ungern mehrmals hintereinander von dir als "Lügner" bezeichnen.
Ach wenn "es dir wurscht ist wie nur etwas" - mir aber nicht.
Könnten Sie das vielleicht im Jabbaforum klären? Weil hier kann ja niemand die umfangreichen Erklärungen lesen die angeblich was beweisen sollen. Außerdem wer weiß ob die überhaupt stimmen? :blink: Weil wenn man die Zahl Registrierte Mitglieder ankuckt dann steht da gerade 32, und dann zählen Sie mal die Mitgliederliste. Bestimmt wird das jetzt gleich schnell korrigiert sobald der Jabba das liest oder er sagt wieder ich wär nur zu dumm zum Zahlen lesen und hätte zuerst F5 drücken müssen.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldungen

#208

Beitrag von FCAler » Sa 13. Mär 2021, 11:07

ede hat geschrieben:
Sa 13. Mär 2021, 10:15
So, nachdem im TP vom Klartexter alles umfänglich geklärt wurde, auch dass die Accounts von L. und M. aus der Mitgliederliste schon vor Wochen entfernt wurden ("archviert", wie K. schrieb) und ich also nicht gelogen hatte, wäre es Zeit für eine Entschuldigung.
Ich lasse mich nämlich ungern mehrmals hintereinander von dir als "Lügner" bezeichnen.
Ach wenn "es dir wurscht ist wie nur etwas" - mir aber nicht.

So, dann entschuldige ich mich bei Dir persönlich,
und bedauere sehr, dass ich das, was Du geschrieben hast, angezweifelt habe und als Halbwahrheiten bezeichnet habe. :info:

Ich habe das gestern Nacht nach dem FCA-Spiel auch gelesen was da der Klartexter alles geschrieben hat und kommentiert. Habe dann auch die für mich notwendigen Konsequenzen gezogen und mich nach einer PN.-Nachricht an Walter im Treff abgemeldet und gebeten meinen Account zu löschen (Siehe im FCA-Sportbericht) da ich leider trotz vergeblicher Suche, (Vielleicht bin ich auch zu blöd dazu) keinen Lösch-Button gefunden habe, dass ich das gleich selbst erledigen hätte können! :info:

Ich will hier nur nochmals erklären, dass auch ich "kein Lügner bin" und ich Dich jedenfalls nicht hier, als einen "Lügner" (eine Unterstellung von Dir) bezeichnet habe! :no:

Ich habe von "Halbwahrheiten" geschrieben und das nur sooo wieder gegeben, was mir auf meinem Laptop mit neuem Win10 und meinem neuen Computer (Seit 2 Jahren mit Win10) angezeigt wurde!
Und bei mir haben eben 2 Tage lang (eben nach der Einstellung der "verbotenen internen Meldung von Walter" jeweils die Mitgliederliste gefehlt hat (umsonst habe ich nicht DonCat gebeten mir zu sagen ob er sie sieht) und gestern nach dem DAZN-Fußballspiel FCA-Gladbach, habe ich gestern erstmals (weil ich untertags mit der unangenehmen Brief-Sache beschäftigt war) in den Treff geschaut und die Mitgliederliste wieder gesehen, das nur nochmals zur Aufklärung! :bier:

Und ja, es ist mir völlig wurscht, ob Du mir das glaubst oder nicht und "mich einen Lügner" nennst, (ich selber weiß, dass ich kein Lügner bin) denn ich kann nur das sagen und schreiben was ich auch sehe!

Aufgrund eines gestrigen sehr ernsten Vorfalls, mit einer mehr als "unangenehmen Post-Nachricht" werde ich die Konsequenzen daraus ziehen und mich allmählich aus den öffentlichen Foren und den öffentlichen Netzwerken zurück ziehen. :richtig:
Den ersten Schritt habe ich heute Nacht um 1.00 Uhr im Treffpunkt, bereits vollzogen!

Ich hoffe das ich einigen Leuten, so auch Dir, damit einen Gefallen tun konnte. :info:

Grüße FCAler
Franz
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Neuanmeldungen

#209

Beitrag von messalina » Sa 13. Mär 2021, 11:22

Tut mir leid dass ich mich eingemischt hab 😶 ich wusste ja nicht dass Sie beide sich drüben garnicht mehr aussprechen können.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2531
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Neuanmeldungen

#210

Beitrag von leopold » Sa 13. Mär 2021, 11:41

Hier haben wohl gerade die Drama-Queens ihre großen Auftritte. :jubel:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste