Neuanmeldungen

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
leopold

Re: Neuanmeldungen

#71

Beitrag von leopold » So 3. Mai 2020, 17:36

FCAler hat geschrieben:
So 3. Mai 2020, 17:18
Dem muss ich klar widersprechen,

den Titel "FCA-Mitglied" habe ich mir selber gegeben, weil er ja auch der Wahrheit entspricht. :richtig:
Da haben Sie mich schon wieder falsch verstanden. Der angesprochene Ehrentitel wurde nicht Ihnen, sondern mir verliehen. Ich wollte damit nur illustrieren, wo er angeschrieben steht und dass Sie möglicherweise doch noch die Möglichkeit zur Resozialisierung unter Klartexters strenger Aufsicht bekommen. Das bleibt mir wohl auf ewig verwehrt.
Zur Vollständigkeit: Ich bin übrigens auch FCA-Mitglied.



Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldungen

#72

Beitrag von FCAler » So 3. Mai 2020, 17:38

messalina hat geschrieben:
So 3. Mai 2020, 17:23
Hallo FCAler, ich wollte Sie jetzt wirklich nicht unter Druck setzen Bild echt nicht, ehrlich.
Sie können auch einfach NEIN sagen, dann muss ich eben damit leben.. *soifz*
Reicht Ihnen dieser Satz nicht?
Ich kann aber auch schweigen wie ein Grab, wenn "ich" es für notwendig finde!
Da können Sie mit Ihren Augen noch so blinkern, der FCAler hält immer sein Wort. :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

leopold

Re: Neuanmeldungen

#73

Beitrag von leopold » So 3. Mai 2020, 17:39

messalina hat geschrieben:
So 3. Mai 2020, 17:35
Am Anfang hab ich sie immer vom Klartexter-Forum hier rüber kopiert, mit "Bild einfügen:" anklicken und dann den Bildlink reinsetzen. Aber das war Klartexter glaub nicht recht, ich weiß nicht. Jedenfalls hatte ich dann ein schlechtes Gewissen. Und jetzt hole ich sie immer von Seiten die Smilies extra anbieten. Ich versuch mal die Links hier reinzusetzen und hoffe dass die nicht gleich durch die Smilies ersetzt werden:

happy:
http://www.smilies.4-user.de/include/Fr ... py_053.gif

nanu:
http://img.forumfree.net/html/emoticons/blink.gif

unschuldig:
https://www.smilies.4-user.de/include/E ... el_033.gif
Fragen Sie doch mal den Admin, ob er die hier aufnehmen kann.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Neuanmeldungen

#74

Beitrag von SLR » So 3. Mai 2020, 17:42

FCAler hat geschrieben:
So 3. Mai 2020, 17:18
Dem muss ich klar widersprechen,

den Titel "FCA-Mitglied" habe ich mir selber gegeben, weil er ja auch der Wahrheit entspricht. :richtig:

Und ich sage immer die Wahrheit, auch wenn das "Manche" nicht glauben wollen und vor allem einfach nicht hören wollen! :no:

Ich bin mir aber auch nicht zuschade,
wenn ich einmal etwas Falsches behauptet habe, mich dafür zu entschuldigen! :bier:

Das hat aber deshalb nichts mit Wahrheit oder Unwahrheit zu tun, denn jeder Mensch kann sich auch mal täuschen! :richtig:

Gott sei Dank, ist dagegen wohl niemand gefeit. (Jetzt fehlt wieder der Engel-Smilie vom Treff) dann halt den: :diabolo:
Lassen wir uns doch mal klären wie es sich mit der 'Wahrheit' verhält.

Wahrheit ist laut Definition:

Die Übereinstimmung von einem Gedanken oder einer Aussage mit dem, was tatsächlich vorhanden oder passiert ist.

Wahrheit wird von Fakten getragen - nicht von einer Vermutung oder Annahme.

Mit einer Aussage kann man sich sicher auch mal täuschen - aber es ist halt nicht die Wahrheit gewesen, auch wenn man das vorher behauptet hat. Sicher ist es ehrenwert einzuräumen, dass man irrte - noch besser wäre jedoch über Sachen, die man nur vermutet oder die lediglich die eigene Meinung widerspiegeln nicht im Brustton der Überzeugung zu behaupten, das wäre die Wahrheit. Vor allem sollte man solche Aussagen unterlassen, wenn sie geeignet sind, andere Menschen in Misskredit zu bringen.

Es gibt niemand außer dir, der so oft das Wort 'Wahrheit' zur Bestätigung seiner eigenen Meinung im Munde führt, wie du.

Das ist die Wahrheit. ^^..^^
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Neuanmeldungen

#75

Beitrag von SLR » So 3. Mai 2020, 17:44

leopold hat geschrieben:
So 3. Mai 2020, 17:36

Zur Vollständigkeit: Ich bin übrigens auch FCA-Mitglied.
Hoi, seit wann das? Hatten Sie nicht mal kund getan, Sie würden nie einem Verein und so...
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

leopold

Re: Neuanmeldungen

#76

Beitrag von leopold » So 3. Mai 2020, 17:47

SLR hat geschrieben:
So 3. Mai 2020, 17:44
Hoi, seit wann das? Hatten Sie nicht mal kund getan, Sie würden nie einem Verein und so...
Da verwechseln Sie mich. Ich war fast 30 Jahre lang Mitglied des VSC Donauwörth. Und FCA-Mitglied bin ich nun auch schon einige Jahre - als kleines Dankeschön für die gute Arbeit des Vereins. Vereinsmeierei ist allerdings nichts für mich, d.h. Gremienarbeit und so etwas.
Zuletzt geändert von leopold am So 3. Mai 2020, 17:51, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Neuanmeldungen

#77

Beitrag von SLR » So 3. Mai 2020, 17:49

messalina hat geschrieben:
So 3. Mai 2020, 17:35
Am Anfang hab ich sie immer vom Klartexter-Forum hier rüber kopiert, mit "Bild einfügen:" anklicken und dann den Bildlink reinsetzen. Aber das war Klartexter glaub nicht recht, ich weiß nicht. Jedenfalls hatte ich dann ein schlechtes Gewissen. Und jetzt hole ich sie immer von Seiten die Smilies extra anbieten. Ich versuch mal die Links hier reinzusetzen und hoffe dass die nicht gleich durch die Smilies ersetzt werden:

happy:
http://www.smilies.4-user.de/include/Fr ... py_053.gif

nanu:
http://img.forumfree.net/html/emoticons/blink.gif

unschuldig:
https://www.smilies.4-user.de/include/E ... el_033.gif
Ja, danke schön, ich habe früher auch mit so was gearbeitet, ist aber schon so lange her, dass ich mich nicht mehr daran erinnerte. Werde sie mal abspeichern.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldungen

#78

Beitrag von FCAler » So 3. Mai 2020, 18:02

SLR hat geschrieben:
So 3. Mai 2020, 17:42
Lassen wir uns doch mal klären wie es sich mit der 'Wahrheit' verhält.

Wahrheit ist laut Definition:

Die Übereinstimmung von einem Gedanken oder einer Aussage mit dem, was tatsächlich vorhanden oder passiert ist.

Wahrheit wird von Fakten getragen - nicht von einer Vermutung oder Annahme.

Mit einer Aussage kann man sich sicher auch mal täuschen - aber es ist halt nicht die Wahrheit gewesen, auch wenn man das vorher behauptet hat. Sicher ist es ehrenwert einzuräumen, dass man irrte - noch besser wäre jedoch über Sachen, die man nur vermutet oder die lediglich die eigene Meinung widerspiegeln nicht im Brustton der Überzeugung zu behaupten, das wäre die Wahrheit. Vor allem sollte man solche Aussagen unterlassen, wenn sie geeignet sind, andere Menschen in Misskredit zu bringen.

Es gibt niemand außer dir, der so oft das Wort 'Wahrheit' zur Bestätigung seiner eigenen Meinung im Munde führt, wie du.

Das ist die Wahrheit. ^^..^^
Kann man so sehen,

dem will ich gar nicht unbedingt widersprechen, da fällt mir auch kein Stein aus der Krone! :richtig:

In dem Fall, den Du da ja jetzt "bewusst" ansprichst
um mich zu pieksen (vergiss es) bin ich einer arglistigen Täuschung aufgesessen, trotzdem habe ich "für mich" die Wahrheit gesagt, nämlich nur das, was ich auch tatsächlich so gesehen habe und dann davon geschrieben habe! Auch wenn es sich im Nachhinein als Fake heraus gestellt hat. :diabolo:

Und umsonst, ist dieser Fake-User nun nicht gelöscht worden! :idiot:

Ich habe ihm als "ikarus" lange genug gut zugeredet, jetzt hat er halt seinen verdienten Lohn erhalten. :joint:

Ich jedenfalls weine ihm deshalb bestimmt keine Träne nach. :no:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

leopold

Re: Neuanmeldungen

#79

Beitrag von leopold » So 3. Mai 2020, 18:07

FCAler hat geschrieben:
So 3. Mai 2020, 18:02

Ich habe ihm als "ikarus" lange genug gut zugeredet, jetzt hat er halt seinen verdienten Lohn erhalten. :joint:

Ich jedenfalls weine ihm deshalb bestimmt keine Träne nach. :no:
Da liegen Sie falsch. Der User scratch! II wurde auf eigenen Wunsch gelöscht, nachdem ich den Admin zuvor darauf hingewiesen hatte, dass dieser sich beim @Schiri seit langer Zeit erfolglos um eine Löschung seines Nicks bemüht hat.

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Neuanmeldungen

#80

Beitrag von messalina » So 3. Mai 2020, 18:19

FCAler hat geschrieben:
So 3. Mai 2020, 17:38
Da können Sie mit Ihren Augen noch so blinkern, der FCAler hält immer sein Wort. :richtig:
Ja, ich versteh das schon irgendwie, ist eben eine Frage der Ehre. Ich hab ja auch gesagt dass Sie NEIN sagen können. Aber für mich ist es trotzdem schade, weil ich werd' dann dumm sterben müssen, leider.. *traurigkuck*

Und es gibt wirklich keine Möglichkeit? Bild
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste