Neuanmeldungen

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Neuanmeldungen

#181

Beitrag von Don Cat » Do 11. Mär 2021, 16:23

FCAler hat geschrieben:
Do 11. Mär 2021, 16:17

Willst Du mich nicht verstehen,

oder willst Du nur jemand schützen? :engel2:
Ich frage nochmal, ob Du im Treff oben in der Zeile wo immer die Mitgliederliste stand, ob Du diese Liste bei "Dir" siehst. :bier:
Ich sehe sie nämlich nicht mehr! :no:
Yep!
https://ibb.co/FxrM3tq


So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldungen

#182

Beitrag von FCAler » Do 11. Mär 2021, 16:46

Don Cat hat geschrieben:
Do 11. Mär 2021, 16:23
Yep!
https://ibb.co/FxrM3tq

Vielen Dank für Deine "ehrliche" Antwort

denn bei mir sind nämlich die Mitglieder weg! :jubel:

Das darf mir der Walter gerne erklären, was ich da Verbotenes getan habe! :diabolo:
Denn ich habe nichts Negatives über den Treff verlauten lassen, weil einem Sportsmann, der von Anfang an dabei ist/war jedes Forum gleich lieb sein soll/muss, wenn er am Erhalt beider Foren interessiert ist. :info:

Ich habe hier nur "Wahrheitsgemäß" eine Falsch-Aussage von ede korrigiert, eben durch einstellen des Klartexter-Zitates! :richtig:

Ich hätte, wenn ich gewollt hätte (aber absichtlich nicht gemacht) noch einen nachfolgenden Beitrag, eines bestimmten Users auch einstellen können. Aber wie zuvor schon geschrieben, ich bin kein Forums-Überträger, wie das sooo manche Leute hier und dort sind, sondern stehe zu allem was ich tue, sage und schreibe, weil man sich auf "mein Wort" eben immer verlassen kann. :bier:
Alles Andere ist mir im Grunde genommen, völlig wurscht, ich kann mit den Folgen gut leben! :richtig:
Zuletzt geändert von FCAler am Do 11. Mär 2021, 17:00, insgesamt 2-mal geändert.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Neuanmeldungen

#183

Beitrag von messalina » Do 11. Mär 2021, 16:57

Don Cat hat geschrieben:
Do 11. Mär 2021, 15:17
Geht's auch ne Nummer kleiner? ;)
Nein, weil es stimmt! Ich konnte mal tagelang nicht ins Forum aus Angst dass wieder was nicht geht und weil ich nicht gewusst hab ob und vor allem wann es wieder geht. Hab dann hingemailt und drum gebeten dass ich eine Mail bekomm wenn wieder alles funktioniert, weil ich es sonst nicht ertrag, so. Aber wahrscheinlich verstehst du das nicht, bist eben noch nie gemobbt worden.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Neuanmeldungen

#184

Beitrag von messalina » Do 11. Mär 2021, 17:03

FCAler hat geschrieben:
Do 11. Mär 2021, 16:46

Vielen Dank für Deine "ehrliche" Antwort

denn bei mir sind nämlich die Mitglieder weg! :jubel:

Das darf mir der Walter gerne erklären, was ich da Verbotenes getan habe!
Nichts haben Sie getan. Das ist ja das schlimme, die Verunsicherung, um die geht es! Wie in irgendwelchen Regimen wo man die Bevölkerung durch Verunsicherung einschüchtert. Unser chinesischer Nick hatte garnicht so unrecht mit dem Kim Fatty Vergleich.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Gast_9

Re: Neuanmeldungen

#185

Beitrag von Gast_9 » Do 11. Mär 2021, 17:40

Don Cat hat geschrieben:
Do 11. Mär 2021, 08:58
Im Treff streiten doch "nur" zwei regelmäßig und das ist eher slapstick denn bösartig.
Wenn Sie meinen - wird das wohl so sein.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldungen

#186

Beitrag von FCAler » Do 11. Mär 2021, 17:52

sbc hat geschrieben:
Do 11. Mär 2021, 17:40
Wenn Sie meinen - wird das wohl so sein.
Ich glaube schon,
dass der Andy da recht hat, der meint bestimmt "mich" und den dummen "nomoi" damit. :jubel: :lach: :haha: :lol:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Neuanmeldungen

#187

Beitrag von leopold » Do 11. Mär 2021, 18:22

FCAler hat geschrieben:
Do 11. Mär 2021, 16:17

Willst Du mich nicht verstehen,

oder willst Du nur jemand schützen? :engel2:
Ich frage nochmal, ob Du im Treff oben in der Zeile wo immer die Mitgliederliste stand, ob Du diese Liste bei "Dir" siehst. :bier:
Ich sehe sie nämlich nicht mehr! :no:
Der Jabba hat's gegeben, der Jabba hat's genommen; der Name des Jabba sei gelobt.
(frei nach: Buch Hiob - Kapitel 1 - Vers 21)

ede

Re: Neuanmeldungen

#188

Beitrag von ede » Do 11. Mär 2021, 20:10

leopold hat geschrieben:
Do 11. Mär 2021, 16:09
Ob er weiche Knie bekommen hat, weiß ich nicht. Jedenfalls hat der Jabba eingesehen, dass er sich falsch verhalten hat. Ich habe gestern auf die Anregung messalinas hin mal nachgeschaut und alte Beiträge von mir mit einer roten Karte verziert gefunden. Heute bin ich als normaler "Gast" geführt - ohne rote Karte.

Die Mitgliederliste interessiert nicht, da diese auch bisher nur für Mitglieder sichtbar war.
Wer blättert denn schon seitenweise zurück, um Ihre Beiträge lesen zu können? Und da muss man schon einiges zurückblättern.
Na? Wohl nur Sie selbst.
Fakt ist, dass Sie in der Mitgliederliste nicht mehr auftauchen.

ede

Re: Neuanmeldungen

#189

Beitrag von ede » Do 11. Mär 2021, 20:13

leopold hat geschrieben:
Do 11. Mär 2021, 18:22
Der Jabba hat's gegeben, der Jabba hat's genommen; der Name des Jabba sei gelobt.
(frei nach: Buch Hiob - Kapitel 1 - Vers 21)
Man kann Gott nur danken, dass Sie niemals in die Kategorie eines Jabba aufgestiegen sind.

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Neuanmeldungen

#190

Beitrag von Don Cat » Do 11. Mär 2021, 21:10

FCAler hat geschrieben:
Do 11. Mär 2021, 16:46

Vielen Dank für Deine "ehrliche" Antwort

denn bei mir sind nämlich die Mitglieder weg! :jubel:

Das darf mir der Walter gerne erklären, was ich da Verbotenes getan habe! :diabolo:
Denn ich habe nichts Negatives über den Treff verlauten lassen, weil einem Sportsmann, der von Anfang an dabei ist/war jedes Forum gleich lieb sein soll/muss, wenn er am Erhalt beider Foren interessiert ist. :info:

Ich habe hier nur "Wahrheitsgemäß" eine Falsch-Aussage von ede korrigiert, eben durch einstellen des Klartexter-Zitates! :richtig:

Ich hätte, wenn ich gewollt hätte (aber absichtlich nicht gemacht) noch einen nachfolgenden Beitrag, eines bestimmten Users auch einstellen können. Aber wie zuvor schon geschrieben, ich bin kein Forums-Überträger, wie das sooo manche Leute hier und dort sind, sondern stehe zu allem was ich tue, sage und schreibe, weil man sich auf "mein Wort" eben immer verlassen kann. :bier:
Alles Andere ist mir im Grunde genommen, völlig wurscht, ich kann mit den Folgen gut leben! :richtig:
Franz, du hast doch gewusst, dass es Walter nicht mag, wenn Beiträge aus dem internen Bereich hier her kopiert werden. Das kann ich schon verstehen.
Deswegen heißt es ja "intern". Ich kopiere ja auch nichts von hier nach da.
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste