Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1771

Beitrag von leopold » Mo 20. Jun 2022, 16:26

FCAler hat geschrieben:
Mo 20. Jun 2022, 13:47
So zurück von der Schön-Klinik in München,

Das passt zwar nicht zum momentanen Thema,

der Unterhaltung über die AZ-Forums-Diskussion, aber ich habe das schon in Beitrag NR. 1761 angekündigt. :richtig:

Leider auch nicht das,

was ich mir eigentlich erhofft habe. Den erneuten Bandscheibenvorfall sieht die Ärztin genauso wie der Operateur beim Hessing, dass da nicht unbedingt etwas gemacht werden muss, ist eben auch altersbedingt sehr verschlissen. :no:

Im operierten linken Knie,

ist nach den Röntgenaufnahmen, immer noch ein Erguss in der Kniekehle, zu sehen, was eben die Bewegung eingeschränkt und schmerzt. Das muss zuerst noch gut werden, deshalb werde ich versuchen möglichst schnell einen Termin mit dem Operateurs beim Hessing zu vereinbaren. (Das wäre auch in der Schönklinik möglich gewesen, wollte ich aber nicht) Vorher kann nicht festgestellt werden, ob das anschwellen und die Schmerzen vom Rücken her ausstrahlen. :heul:

Für die Taubheit der Beine
soll ich ein neues MRT von den Halswirbeln und Nacken abwärts machen lassen. Danach einen guten Neurologen suchen (mit dem bisherigen bin ich nicht zufrieden) Ich hoffe, dass man doch noch etwas findet, und mein Leben doch wieder etwas erträglicher wird. :bier:

Zum Nachbar-Forum,
mache ich einen neuen Thread auf, ist vielleicht notwendig, die Diskussion vom "Blick" zum "Treff" und umgekehrt. :info:
Ein sehr guter Neurologe ist Dr. Becker in Lechhausen:
https://neuropraxis-augsburg-lechhausen.de/

Allerdings dauert es ziemlich lang, bis man einen Termin bekommt.



#solon#
Beiträge: 63
Registriert: Di 9. Okt 2018, 18:26

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1772

Beitrag von #solon# » Mo 20. Jun 2022, 17:09

leopold hat geschrieben:
Mo 20. Jun 2022, 13:04
Der Herr Kamm durfte mich auch ungestraft als "Faschist" bezeichnen, nur weil ich in Sachen Ukraine nicht ganz so optimistisch bin wie er.
Haben Sie es mal mit dem Gegenteil "Kommunist" versucht (auch wenns vielleicht nicht ganz gepasst hätte)? :engel:

Wenn man "sauber" zitiert und richtige Links platziert sollte das doch erlaubt sein.

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1773

Beitrag von leopold » Mo 20. Jun 2022, 17:30

FCAler hat geschrieben:
Mo 20. Jun 2022, 13:47
So zurück von der Schön-Klinik in München,

Das passt zwar nicht zum momentanen Thema,

der Unterhaltung über die AZ-Forums-Diskussion, aber ich habe das schon in Beitrag NR. 1761 angekündigt. :richtig:

Leider auch nicht das,

was ich mir eigentlich erhofft habe. Den erneuten Bandscheibenvorfall sieht die Ärztin genauso wie der Operateur beim Hessing, dass da nicht unbedingt etwas gemacht werden muss, ist eben auch altersbedingt sehr verschlissen. :no:

Im operierten linken Knie,

ist nach den Röntgenaufnahmen, immer noch ein Erguss in der Kniekehle, zu sehen, was eben die Bewegung eingeschränkt und schmerzt. Das muss zuerst noch gut werden, deshalb werde ich versuchen möglichst schnell einen Termin mit dem Operateurs beim Hessing zu vereinbaren. (Das wäre auch in der Schönklinik möglich gewesen, wollte ich aber nicht) Vorher kann nicht festgestellt werden, ob das anschwellen und die Schmerzen vom Rücken her ausstrahlen. :heul:

Für die Taubheit der Beine
soll ich ein neues MRT von den Halswirbeln und Nacken abwärts machen lassen. Danach einen guten Neurologen suchen (mit dem bisherigen bin ich nicht zufrieden) Ich hoffe, dass man doch noch etwas findet, und mein Leben doch wieder etwas erträglicher wird. :bier:

Zum Nachbar-Forum,
mache ich einen neuen Thread auf, ist vielleicht notwendig, die Diskussion vom "Blick" zum "Treff" und umgekehrt. :info:
Nachtrag: Wenn man Ihnen eine Wirbelversteifung empfiehlt (das geht im Hessing recht flott), würde ich unbedingt eine zweite Meinung einholen. Mein Orthopäde ist Dr. Ringeisen in der Adenauer Allee, der mir schon oft geholfen hat. Er rechnet zwar nur privat ab, aber es lohnt sich.

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1774

Beitrag von leopold » Mo 20. Jun 2022, 17:33

#solon# hat geschrieben:
Mo 20. Jun 2022, 17:09
Haben Sie es mal mit dem Gegenteil "Kommunist" versucht (auch wenns vielleicht nicht ganz gepasst hätte)? :engel:

Wenn man "sauber" zitiert und richtige Links platziert sollte das doch erlaubt sein.
Ich habe dem Herrn das ein paar Mal unter die Nase gerieben. Jetzt ignoriert er mich.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1775

Beitrag von FCAler » Mo 20. Jun 2022, 18:15

leopold hat geschrieben:
Mo 20. Jun 2022, 16:26
Ein sehr guter Neurologe ist Dr. Becker in Lechhausen:
https://neuropraxis-augsburg-lechhausen.de/

Allerdings dauert es ziemlich lang, bis man einen Termin bekommt.
Danke gut zu wissen,
mein Hausarzt Dr. Hümpfner hat mir heute, nachdem ich 2 Überweisungsscheine für die MRT-Radiologie beim Hessing drinnen und für den den Knie-Operateur beim Hessing (Termin am 30. 06) das ging flott. Aber der MRT-Termin, ist erst am 20.07, schon etwas lang die Wartezeit.

Neurologische Gemeinschaftspraxis Dr. Natalia Mensching/Dr. Heinz Hartl, in 86836 Untermeitingen. Die Ärztin in der Schön-Klinik, gab mir 2 Adressen in München, ist mir nicht sooo lieb. Ich werde morgen in Untermeitingen anrufen, heute war kurz nach 17.00 Uhr niemand mehr da.
Nachtrag: Wenn man Ihnen eine Wirbelversteifung empfiehlt (das geht im Hessing recht flott), würde ich unbedingt eine zweite Meinung einholen. Mein Orthopäde ist Dr. Ringeisen in der Adenauer Allee, der mir schon oft geholfen hat. Er rechnet zwar nur privat ab, aber es lohnt sich.

Das hat mein Operateur

Dr. Wirries beim Hessing auch zuletzt angesprochen, als letzte Entscheidung! (Mein Hausarzt rät davon ab) Die Ärztin heute in der Schön-Klinik hat das Thema gar nicht angesprochen, sondern darauf verwiesen, dass ich mir für HSW (Halswirbelsäule) ein MRT machen lassen soll, wo ich nun heute (siehe oben) den Termin vereinbart habe. Zuerst muss der Knie-Zustand gut sein, dann sieht man weiter. :bier:

Ich weiß gar nicht mehr vor lauter Termine, wann ich wieder in mein geliebtes Bad Saulgau mit dem Wohnmobil fahren kann.
Den ganzen Juli über bei uns in Wehringen Feste vom Musikverein und vom FSV Wehringen 75. Jahre Bestehen und am 8. Juli Grillfest bei den Schiedsrichtern, wo ich für 50 Jahre geehrt werde. Vor 50 Jahren war ich auch beim FSV-Wehringen Gründungs-Mitglied der Tischtennis-Abteilung. Beim FSV-Fußball, seit 59 Jahren.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Chinesenfrei
Beiträge: 104
Registriert: So 19. Jun 2022, 19:02

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1776

Beitrag von Chinesenfrei » Sa 25. Jun 2022, 12:02

FCAler hat geschrieben:
So 19. Jun 2022, 12:52
Ja es ist frei,
Endlich Bild!
末日临近。

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1777

Beitrag von thai.fun » Sa 25. Jun 2022, 13:05

Nicht das ihr mich abschreibt. Ich bin in CORFU Im Urlaub. ...
20220625_090024.jpg

#solon#
Beiträge: 63
Registriert: Di 9. Okt 2018, 18:26

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1778

Beitrag von #solon# » Sa 25. Jun 2022, 16:56

Chinesenfrei hat geschrieben:
Sa 25. Jun 2022, 12:02
Endlich Bild!
Ich traue dem Frieden noch nicht ganz.
Zu lange negative Erfahrungen gemacht.
Es lebe der Hinterhalt.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1779

Beitrag von FCAler » Sa 25. Jun 2022, 17:05

thai.fun hat geschrieben:
Sa 25. Jun 2022, 13:05
Nicht das ihr mich abschreibt. Ich bin in CORFU Im Urlaub. ...

20220625_090024.jpg
Dann schönen Urlaub noch,
und bleiben Sie gesund. :richtig:
Habe schon gegglaubt, da ist Einer verschütt gegangen! :lol:
Ich wollte auch noch bis Montag in Bad Saulgau bleiben,
weil für mich bereits am Dienstag wieder einen Beerdigung ansteht :engel2:
Aber leider müssen wir morgen
schon den Stellplatz des Bades Saulgau verlassen, weil Renovierungsarbeiten bis 2. Juli, sowohl im Bad als auch auf den Stellplätzen (Bäume zurück schneiden) anstehen! :info:
Im August bin ich jedenfalss wieder da,
weil den ganzen Juli, Feste in Wehringen vom FSV und Musik-Verein anstehen, sowie Arzt-Termine und auch das Grillfest bei den Schiedssrichtern stattfindet. :bier:

P.S. Im Moment 79 Besucher, Bravo!
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1780

Beitrag von thai.fun » So 26. Jun 2022, 09:24

FCAler hat geschrieben:
Sa 25. Jun 2022, 17:05
Dann schönen Urlaub noch,
und bleiben Sie gesund. :richtig:
Habe schon gegglaubt, da ist Einer verschütt gegangen! :lol:
20220625_170426.jpg
20220625_183347.jpg
20220625_183433(0).jpg

... ohne Worte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste