Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1751

Beitrag von FCAler » Fr 17. Jun 2022, 21:45

leopold hat geschrieben:
Fr 17. Jun 2022, 21:17
Ich trübe ja ungern Ihre kindliche Freude, aber ich zum Beispiel habe außer dem Forengepänkel schon seit Wochen hier nichts mehr gelesen.

Ja mei, da fehlten halt die ganze Zeit Sie

und Ihre "Qualitäts-Beiträge" denn wer will sich denn schon die "kindlichen Beiträge" eines FCAlers oder eines "thai.fun" antun, den Schmarrn zu lesen, wenn man so "geistreiche Wortmeldungen" von Ihnen, ganz einfach in der AZ-Berichterstattung der User dort lesen kann. :blink: :engel: :happy:

Nach Ihren Aussagen und Belehrungen,
von heute, bin ich da ja schon nach den ersten 2 Beiträgen total durchgefallen! Bitte setzen Note 6, die Note von Ihnen! :mrgreen:

Gute Frage: Habe ich Sie schon mal gefragt,
ob Sie mit Ihrem sooo abgehobenen Verhalten überhaupt für Foren geeignet sind, wenn nicht, dann habe ich das wohl versäumt, Entschuldigung! :info:



Anscheinend interessiert das aber
doch viele Leser, denn es sind meisten zwischen 50 - 80 Leser, trotz der "kindlichen Beiträge" täglich anwesend. ;) :jubel:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1752

Beitrag von leopold » Sa 18. Jun 2022, 16:15

Heute noch kein Beitrag, aber in den letzten 5 Minuten waren 64 Besucher online. Die arbeiten sich bestimmt durch uralte Beiträge von Manni Burggsmüller, bbuchsky und Nathan durch. :engel:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1753

Beitrag von FCAler » Sa 18. Jun 2022, 17:59

leopold hat geschrieben:
Sa 18. Jun 2022, 16:15
Heute noch kein Beitrag, aber in den letzten 5 Minuten waren 64 Besucher online. Die arbeiten sich bestimmt durch uralte Beiträge von Manni Burggsmüller, bbuchsky und Nathan durch. :engel:

Ich konnte das leider heute auch so beobachten,
genauso tote Hose wie im Treff, da wurde aber vor Kurzem erst wieder ein Beatels-Song eingestellt, wohl deshalb wegen dem 80. Geburtstag von:

https://www.youtube.com/watch?v=CmfLey_er7o

Das daran anschließend der "wunderbare Titel"

von den Beiden Untenstehenden kam, habe ich zuerst gar nicht gesehen, aber auch sehr schön, sich das anzuhören!
Simon & Garfunkel - The 25th Anniversary Rock & Roll Hall Of Fame Concert, October 29, 2009 Rock & Roll Hall Of Fame

Im Moment sind gerade 62 Besucher, anwesend.

Ihre wenigen Beiträge,
wollen die Besucher wohl auch nicht 10 x hintereinander lesen! Dann müssen es eben die alten Beiträge sein, scheinbar auch interessant, ich sagte das schon mal. :richtig:

Im Übrigen, ich hatte gestern "genügend" Themen-Futter

zum mit diskutieren hier hinterlassen, aber mit mir selber zu diskutieren ist ja wohl nicht so das Gelbe vom Ei und wird irgendwann dann auch langweilig, wenn sich die anderen Mitglieder dieses Forums einer Diskussion verweigern!
:info:

Übrigens ich war heute schon 3 x in der AZ aktiv

und zwar im Reuter-Thread und habe dabei dort auf die "Schwächen" dieses Leser-Forums aufmerksam gemacht, dass man eben keinen Beitrag "nachbearbeiten" kann, bzw. noch keine "Ergänzungen" mehr mit einbringen kann! :blink: :engel: :happy:

Im Thread zu Markus Söder und die H10 Windräder,
habe ich mir doch erlaubt, meinen "guten Freund" Uli Bachmeier etwas aufs Korn zu nehmen. Die Kontrolle des Beitrages hat zwar lange gedauert, aber er wurde letztendlich auch Wort für Wort so abgedruckt, wie von mir auch eingegeben!

Anscheinend ist mein Ruf bei der Zeitung

doch nicht ganz sooo schlecht, denn ich wurde von einer Dame gestern am Spätnachmittag wegen meiner Mitteilung wegen der Kunden-Nr. angerufen! Die war nur früher notwendig wegen den 10 freien Beiträgen, aber dadurch, dass ich das Papier-Abo und das + Plus-Online Abo habe, ist das bei mir nicht mehr notwendig! :richtig:

Man sieht also,
wie man in den Wald hinein ruft, so bekommt man dann auch eine vernünftige Antwort, lieber Leo! (Zur Nachahmung empfohlen) besonders für Sie! ;)
Nachdem Sie mir ja prophezeit haben, dass ich da ganz schnell gelöscht werde. Bei mir jedenfalls wurde bisher noch nichts gelöscht. :bier:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

#solon#
Beiträge: 63
Registriert: Di 9. Okt 2018, 18:26

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1754

Beitrag von #solon# » So 19. Jun 2022, 07:37

FCAler hat geschrieben:
Sa 18. Jun 2022, 17:59
....
Nachdem Sie mir ja prophezeit haben, dass ich da ganz schnell gelöscht werde. Bei mir jedenfalls wurde bisher noch nichts gelöscht. :bier:
Sie sprechen zwar den bayerischen Ministerpräsidenten immer noch despektierlich an - aber sei's drum.
Nichts gelöscht (edit/Mod - wie man da sagt)?
Sie müssen nur Ihren hier verfolgten Stil bei der AZ anwenden - dann ginge es sehr schnell.
Drüben schreiben Sie ja bis jetzt halbwegs normal. :joint:

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1755

Beitrag von leopold » So 19. Jun 2022, 09:15

#solon# hat geschrieben:
So 19. Jun 2022, 07:37
Sie sprechen zwar den bayerischen Ministerpräsidenten immer noch despektierlich an - aber sei's drum.
Nichts gelöscht (edit/Mod - wie man da sagt)?
Sie müssen nur Ihren hier verfolgten Stil bei der AZ anwenden - dann ginge es sehr schnell.
Drüben schreiben Sie ja bis jetzt halbwegs normal. :joint:
Er wird sich schon eine zeitlang am Riemen reißen. Die Frage ist halt, wie lange er das durchhält.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1756

Beitrag von FCAler » So 19. Jun 2022, 09:37

#solon# hat geschrieben:
So 19. Jun 2022, 07:37
Sie sprechen zwar den bayerischen Ministerpräsidenten immer noch despektierlich an - aber sei's drum.
Nichts gelöscht (edit/Mod - wie man da sagt)?
Sie müssen nur Ihren hier verfolgten Stil bei der AZ anwenden - dann ginge es sehr schnell.
Drüben schreiben Sie ja bis jetzt halbwegs normal. :joint:

Dann muss ich doch noch einmal
auf Ihren ersten "normalen" Beitrag zurück kommen, (siehe Zitat unten) und in diesem Thread "Keine Angst" wohl etwas vorschnell einen User geadelt/gelobt zu haben, der es sooo eigentlich vielleicht gar nicht verdient. :confus:


Wenn ich mir dann so die "Folge-Beiträge" nachlese, da kommen bei mir doch leichte Zweifel auf! :blink: :engel: :happy:

Ja, ich gebe zu,
bei den Spielchen, die so Manche mit Ihrer Vielzahl von Nicks so betreiben (Das ist anscheinend für diese Leute ein "Super-Erlebnis" da kann sich schon auch der "beste Detektiv" mal täuschen und muss die Segel streichen, auch wenn er, FCAler heißt, der selber immer für eine Kontiniutät, was den Nick-Namen anbelangt, besteht. :richtig:

Aber leider sehen das manche Leute ganz anders und machen sich den größten Spass daraus, andere Leute für "blöd" zu verkaufen! :no:

Übrigens: Das halte ich z.B. für ein "Kindliches Verhalten" :info:
Keine Angst ....
#1Beitrag von #solon# » Di 9. Okt 2018, 18:42
ich komme nicht zurück.

Ab und zu schaue ich mal in das verfeindete Nachbarforum.

Da hat doch jemand behauptet observer könne ich sein. Weit gefehlt.
Der Nobelschiedsrichter glaubt, ich sei bereits da. Weit gefehlt.
Und auch der Rest: Weit gefehlt.

Solon gab es übrigens nie. Es gab "_solon_" - erinnere ich mich recht, konnte von den derzeit aktiven Foristen nur PuK und Klartexter den Forumsnamen richtig schreiben.

So viel zu meinem Grundrecht der/auf Gegendarstellung.


Nicht zu vergessen: ich wünsche den selbst ernannten Hütern der deutschen Rechtschreibung viel Erfolg :lach: :lach:
Wo er recht hatte mit dem _solon_ hatte er auch recht und den schrieb ich nämlich damals auch ganz genau so!

So und jetzt schon zuviel Zeit verplappert,
auf gehts zum ersten "Sonntäglichen Saunagang" ab in den Keller zum schwitzen! :joint:

P.S. Gerade 59 Besucher!
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

#solon#
Beiträge: 63
Registriert: Di 9. Okt 2018, 18:26

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1757

Beitrag von #solon# » So 19. Jun 2022, 12:04

leopold hat geschrieben:
So 19. Jun 2022, 09:15
Er wird sich schon eine zeitlang am Riemen reißen. Die Frage ist halt, wie lange er das durchhält.
Ich glaube er weiß, daß dort relativ streng administriert wird. Wir kennen ja Anonyme im "positiven" Sinne. Ist vielleicht Neuland für ihn plötzlich auf Rundumschläge zu verzichten. Mal sehen.

Übrigens: ist da Forum jetzt chinesenfrei? Ich finde ihn nicht mehr. Das wäre ein dickes "+".

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1758

Beitrag von FCAler » So 19. Jun 2022, 12:52

#solon# hat geschrieben:
So 19. Jun 2022, 12:04
Ich glaube er weiß, daß dort relativ streng administriert wird. Wir kennen ja Anonyme im "positiven" Sinne. Ist vielleicht Neuland für ihn plötzlich auf Rundumschläge zu verzichten. Mal sehen.

Übrigens: ist da Forum jetzt chinesenfrei? Ich finde ihn nicht mehr. Das wäre ein dickes "+".
Ja es ist frei,
dafür finden Sie "ihn" in dem besagten AZ-Forum, unter Robert M. ;)

Ich hoffe,
ich habe da jetzt nichts "Verbotenes verraten" aber er hat es ja selbst hier so bekundet, als er die Löchungen von einem gewissen "Wolfgang S." mehrmals so ins Blick-Forum stellte![/b :blink: :happy:

Aber jetzt,
ich gebe es zu, kenne ich mich mit dem wohl "falschen #solon# bald gar nicht mehr aus? :blink: :engel: :happy:

Ist es denn hier möglich,
mit zwei Nicks gleichzeitig zu schreiben? Mir persönlich wäre das völlig wurscht (ist auf chessmail. de auch so erlaubt) nur sollte man nicht versuchen "ehrliche User" an der Nase vorbei zu führen. :info:


Ich schrieb heute in dem besagten "Thread mit den 3000" jubelnden Anhängern auch so:


Mir ist das völlig wurscht,
wie Andere leben wollen, Leben und leben lassen, aber bitte auch die Andre/n so wie Sie es wollen! :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1759

Beitrag von FCAler » So 19. Jun 2022, 14:34

FCAler hat geschrieben:
So 19. Jun 2022, 12:52
Ja ee ist frei,
dafür finden Sie "ihn" in dem besagten AZ-Forum, unter Robert M. ;)

Ich hoffe,
ich habe da jetzt nichts "Verbotenes verraten" aber er hat es ja selbst hier so bekundet, als er die Löchungen von einem gewissen "Wolfgang S." mehrmals so ins Blick-Forum stellte! :blink: :happy:
Ich glaube ich habe da für den Nachnamen,
wohl den falschen Buchstaben hingesetzt, es sollte eigentlich Wolfgang B. heißen, :richtig:

denn der Wolfgang S. ist ja wohl ein anderer Bekannter, Entschuldigung. ;)
:info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1760

Beitrag von SLR » So 19. Jun 2022, 16:17

#solon# hat geschrieben:
So 19. Jun 2022, 12:04
Ich glaube er weiß, daß dort relativ streng administriert wird. Wir kennen ja Anonyme im "positiven" Sinne. Ist vielleicht Neuland für ihn plötzlich auf Rundumschläge zu verzichten. Mal sehen.
Sie wurden dort ja auch schon das eine und andere Mal editiert, wenn ich nicht irre.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste