Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
ede

Re: Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

#31

Beitrag von ede » Fr 1. Jan 2016, 11:03

Felidae » 01 Jan 2016, 09:09 hat geschrieben:Guten Morgen!
Ich hoffe alle sind gut rüber geruscht ins Neue Jahr. :D
Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr :jubel:
Ihnen auch und den anderen Foristen ebenso.



Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

#32

Beitrag von MrACE » Sa 2. Jan 2016, 20:15

ede » 01 Jan 2016, 11:03 hat geschrieben:Ihnen auch und den anderen Foristen ebenso.
Das neue Jahr ist da und der Bart ist ab! Das melde ich nur damit man mich beim Forentreffen auch erkennt. Dazu fehlen mir noch einige Anmeldungen von usern die ich dort eigentlich unbedingt treffen wollte.

@Augustus, Sophie, ede, Luciana, Manni,TomTinte, BamBam, LudwigLech, Oli S., Stadtwanderer, Shelley, mango, Lumpazi, berndgrimm usw.

Das ist nun keine Wertung, aber über ein paar mehr user würde ich mich schon freuen. Ich hoffe es springen noch einige über ihren Schatten und kommen einfach. Die Lokalität gibt diese Plätze allemal her!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

#33

Beitrag von FCAler » Sa 24. Dez 2022, 09:15

Liebe Forums-Teilnehmer/innen,
das Weihnachtfest hat mit dem heutigen HL. Abend im zu Ende gehenden Jahr 2022 angeklopft und ich habe deshalb diesen "alten Thread" nochmals hervor geholt, um nochmals an die vielen früheren Teilnehmer/innen aus der damaligen Zeit zu erinnern! :blink: :happy:

Ja, heute am 24. Dezember 2022,
ist das Forum fast zum "Allein-Unterhalter-Forum" verkommen, genauso eben, wie viele von uns alt und leider immer "kränker" werden, so ergeht es auch "diesem Forum" das einem dahin schleichenden, und siechenden Tod gleich kommt. :engel2:

Nicht viel anders ergeht es aber auch dem "Nachbar-Forum Drüben"
wie ich gerade lesen konnte, gibt auch da der "Klartexter" seinen Abschied "als Admin" zum Jahresende im Treff bekannt. :info:

Trotzdem will ich es nicht unterlassen,

noch allen teilnehmenden Foren-Mitglieder (auch von Drüben) ein Frohes Fest im Kreise Eurer Lieben zu wünschen und lasst Euch reichlich beschenken, vor allem aber mit Gesundheit, denn das ist das Wichtigste im Leben überhaupt. :richtig:

In diesem Zusammenhang,
will ich auch noch gleich noch einen guten Rutsch, allen die mich mögen (auch Denen die mich "nicht" mögen) mit auf den Weg ins Jahr 2023 geben, bleibt bitte alle gesund. :bier:

https://www.youtube.com/watch?v=9iCnUEchJtE


Euer FCAler
Franz
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

#34

Beitrag von FCAler » Sa 24. Dez 2022, 10:43

FCAler hat geschrieben:
Sa 24. Dez 2022, 09:15
Liebe Forums-Teilnehmer/innen,
das Weihnachtfest hat mit dem heutigen HL. Abend im zu Ende gehenden Jahr 2022 angeklopft und ich habe deshalb diesen "alten Thread" nochmals hervor geholt, um nochmals an die vielen früheren Teilnehmer/innen aus der damaligen Zeit zu erinnern! :blink: :happy:

Ja, heute am 24. Dezember 2022,
ist das Forum fast zum "Allein-Unterhalter-Forum" verkommen, genauso eben, wie viele von uns alt und leider immer "kränker" werden, so ergeht es auch "diesem Forum" das einem dahin schleichenden, und siechenden Tod gleich kommt. :engel2:

Nicht viel anders ergeht es aber auch dem "Nachbar-Forum Drüben"
wie ich gerade lesen konnte, gibt auch da der "Klartexter" seinen Abschied "als Admin" zum Jahresende im Treff bekannt. :info:

Trotzdem will ich es nicht unterlassen,

noch allen teilnehmenden Foren-Mitglieder (auch von Drüben) ein Frohes Fest im Kreise Eurer Lieben zu wünschen und lasst Euch reichlich beschenken, vor allem aber mit Gesundheit, denn das ist das Wichtigste im Leben überhaupt. :richtig:

In diesem Zusammenhang,
will ich auch noch gleich noch einen guten Rutsch, allen die mich mögen (auch Denen die mich "nicht" mögen) mit auf den Weg ins Jahr 2023 geben, bleibt bitte alle gesund. :bier:

https://www.youtube.com/watch?v=9iCnUEchJtE

Euer FCAler
Franz
https://www.youtube.com/watch?v=dLk9pzmaFHY
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

#35

Beitrag von thai.fun » Sa 24. Dez 2022, 23:47

FCAler hat geschrieben:
Sa 24. Dez 2022, 09:15
Ja, heute am 24. Dezember 2022,
ist das Forum fast zum "Allein-Unterhalter-Forum" verkommen, genauso eben, wie viele von uns alt und leider immer "kränker" werden, so ergeht es auch "diesem Forum" das einem dahin schleichenden, und siechenden Tod gleich kommt. :engel2:
Im Gegensatz zum Forum hier, geht es mir ins Alter immer besser. Der Welt um uns herum nicht so, es fliegen auch Kugeln und Kugelige Viren herum .

Darum hab ich mir als Weihnachts-Baum dieses Jahr einen Orakel-Kugel-Christbaum für die Wünsche der Menschen um mich herum ausgesucht.
Schönes Festtage all. ... :jubel:
13.12.22. (8).jpg

Chinesenfrei
Beiträge: 104
Registriert: So 19. Jun 2022, 19:02

Re: Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

#36

Beitrag von Chinesenfrei » So 25. Dez 2022, 10:32

Dann steuere ich auch noch ein Weihnachtsbaumbild bei:
2022.11.30_13.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
末日临近。

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

#37

Beitrag von FCAler » Mo 26. Dez 2022, 09:55

Vielleicht sollten Sie das mal selbst beherzigen @Herr Chinesenfrei

(edit/mod/NUB 7.3/Lassen Sie endlich dieses dauernde Austragen von Animositäten und die persönlichen Angriffe sein!)
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

#38

Beitrag von thai.fun » Mo 26. Dez 2022, 13:51

Hute mach ich mir einen Weihnachts-Fernsehe Abend. ... :happy:

https://www.n-tv.de/leute/tv/Das-perfek ... 02619.html

Robert17
Beiträge: 398
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 13:32

Re: Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

#39

Beitrag von Robert17 » Mi 28. Dez 2022, 19:56

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
Ein anderes Verbrechen recht fertig nicht das eigene Verbrechen. :info:

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 203
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 14:54

Re: Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

#40

Beitrag von admin » Sa 31. Dez 2022, 16:28

Auch von der Forenleitung einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023

1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste