Technische Probleme und Anregungen

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
#solon#
Beiträge: 63
Registriert: Di 9. Okt 2018, 18:26

Re: Technische Probleme und Anregungen

#431

Beitrag von #solon# » Mi 31. Aug 2022, 17:52

#solon# hat geschrieben:
Mi 31. Aug 2022, 10:21
Die letzte Sendung war 187(!!°).
....
Korrektur: 1987



Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Technische Probleme und Anregungen

#432

Beitrag von FCAler » Mi 31. Aug 2022, 20:06

#solon# hat geschrieben:
Di 30. Aug 2022, 17:02
Gar nicht übel - bis auf Markus Lanz.

Wo Sie recht haben,
da haben Sie auch recht Solon, den FCAler ändert "niemand" mehr im Leben! :richtig:

Z. Zt. eckt er ja überall an. Ein Mitkommentator hat ihm sogar den Hinweis gegeben, ob er niemand habe, der ihm mal sagt, daß er fast immer komplett daneben ist. Beratungsreistent nennt man so was wohl auch.
Aber gut - den ändert vermutlich keiner mehr. :engel:


Aber ich denke auch Sie müssen sich wohl bald überlegen, wo Sie denn :info:
"lieber schreiben" wollen. Ist Ihnen denn schon aufgefallen, dass "Drüben" wohl ein "Chinese" aufgeschlagen hat?
Zumindest klingt der Name danach: Shayhay oder weichen Sie dann lieber wieder auf die linke Straßenseite aus? :blink: :happy:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

#solon#
Beiträge: 63
Registriert: Di 9. Okt 2018, 18:26

Re: Technische Probleme und Anregungen

#433

Beitrag von #solon# » Do 1. Sep 2022, 10:35

FCAler hat geschrieben:
Mi 31. Aug 2022, 20:06

Wo Sie recht haben,
da haben Sie auch recht Solon, den FCAler ändert "niemand" mehr im Leben! :richtig:



Aber ich denke auch Sie müssen sich wohl bald überlegen, wo Sie denn :info:
"lieber schreiben" wollen. Ist Ihnen denn schon aufgefallen, dass "Drüben" wohl ein "Chinese" aufgeschlagen hat?
Zumindest klingt der Name danach: Shayhay oder weichen Sie dann lieber wieder auf die linke Straßenseite aus? :blink: :happy:


Um einen möglichen Chinesen brauche ich mich nicht kümmern - der Chef hat sicherlich seine Augen drauf.

Chinesenfrei
Beiträge: 104
Registriert: So 19. Jun 2022, 19:02

Re: Technische Probleme und Anregungen

#434

Beitrag von Chinesenfrei » Do 1. Sep 2022, 11:04

Naja,

der werte K. sieht in seiner Paranoia Chinesen, wo gar keine sind. Ich stelle hiermit fest: Ich bin nicht Shayhay.

Ebenfalls passend:

"(edit/mod/NUB 7.3)
(Quelle)
末日临近。

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Technische Probleme und Anregungen

#435

Beitrag von FCAler » Do 1. Sep 2022, 11:39

Chinesenfrei hat geschrieben:
Do 1. Sep 2022, 11:04
Naja,

der werte K. sieht in seiner Paranoia Chinesen, wo gar keine sind. Ich stelle hiermit fest: Ich bin nicht Shayhay.

Ebenfalls passend:

"(edit/mod/NUB 7.3)
(Quelle)

Haben Sie,
bzw. konnten Sie die "gelöschten Beiträge" auch überhaupt lesen, ob die nicht "mehr als berechtigt" waren, fragen Sie mal bitte nach beim Leo? :blink: :happy:

Bestimmt, NEIN,
also dann wieder zurück in "ihr Loch" aus dem Sie gekrochen sind "um Häme" zu verbreiten! :idiot:

P.S. Warum und weshalb fühlen Sie sich eigentlich angesprochen, (siehe oben) um sich verteidigen zu müssen? :confus: :lol:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Chinesenfrei
Beiträge: 104
Registriert: So 19. Jun 2022, 19:02

Re: Technische Probleme und Anregungen

#436

Beitrag von Chinesenfrei » Do 1. Sep 2022, 12:04

Wie bemerkte die Moderation der AZ gestern so treffend:

"(edit/mod/NUB 7.3/zum wiederholten Male. Unterlassen Sie persönliche Angriffe und Unterstellungen und diskutieren Sie sachlich zum Thema)
(Quelle)

Wie recht sie damit doch hat.
末日临近。

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Technische Probleme und Anregungen

#437

Beitrag von FCAler » Do 1. Sep 2022, 13:51

Chinesenfrei hat geschrieben:
Do 1. Sep 2022, 12:04
Wie bemerkte die Moderation der AZ gestern so treffend:

"(edit/mod/NUB 7.3/zum wiederholten Male. Unterlassen Sie persönliche Angriffe und Unterstellungen und diskutieren Sie sachlich zum Thema)
(Quelle)

Wie recht sie damit doch hat.

Warum eigentlich immer Andere Edits?

Stellen Sie doch wenn Sie einmal fair sein wollen im Leben,

doch Ihre "eigenen Edits" und den Mit-Lesern "hier" mal zur Schau, aber diese Größe haben Sie doch nicht, ist ja wohl allen die Sie "wirklich kennen" sehr bekannt, oder? :blink: :engel: :happy:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Chinesenfrei
Beiträge: 104
Registriert: So 19. Jun 2022, 19:02

Re: Technische Probleme und Anregungen

#438

Beitrag von Chinesenfrei » Do 1. Sep 2022, 18:05

"(edit/mod/NUB 7.3)
(Quelle)

Faktencheck: Während der werte Herr F. W. aus W. allein in den vergangenen 7 Tagen 4 edits kassiert hat, habe ich in den vergangenen 4 Wochen keine einzige.

Der werte Herr F. W. aus W. möge sich doch bitte mit seinen Behauptungen, Unterstellungen und eingebildeten Wahrheiten etwas zurückhalten. Schade, daß hier die Moderation nicht so konsequent durchgreift wie im AZ-Kommentarbereich.
末日临近。

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Technische Probleme und Anregungen

#439

Beitrag von FCAler » Sa 3. Sep 2022, 10:10

Chinesenfrei hat geschrieben:
Do 1. Sep 2022, 18:05
"(edit/mod/NUB 7.3)
(Quelle)

Faktencheck: Während der werte Herr F. W. aus W. allein in den vergangenen 7 Tagen 4 edits kassiert hat, habe ich in den vergangenen 4 Wochen keine einzige.

Der werte Herr F. W. aus W. möge sich doch bitte mit seinen Behauptungen, Unterstellungen und eingebildeten Wahrheiten etwas zurückhalten. Schade, daß hier die Moderation nicht so konsequent durchgreift wie im AZ-Kommentarbereich.

Während der werte Herr Robert M.
meistens nur Ein-bzw. Zweizeiler zu Papier bringt (genauso wie der werte Herr Wolfgang B. meistens) schreibe ich in der Regel etwas längere und fundierte Beiträge! Und jedenfalls zahlenmäßig weit mehr wie Sie Herr Robert M. und habe mich bei den "editierten Beiträgen" immer nur gegen "unsachliche Angriffe" zumindest eines "total Gestörten" gewehrt, der es sich scheinbar auf die Fahne geschrieben hat, mich auf Schritt und Tritt, in meiner Homepage und mit privaten E-Mail zu verfolgen! :idiot:

Soviel zur den Wahrheitsgemäßen Edits,
die ich leider im AZ-Forum kassieren musste, aber auch nicht groß bedauere, weil ein paar Leute das vor der Löschung ja wohl auch noch lesen konnten. :blink: :happy:

Im Übrigen habe ich jetzt ein paar Tage,
von dem Herrn, der mit seinem Leben scheinbar total unzufrieden ist (kann ich aber auch verstehen) nichts mehr gelesen! :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 203
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 14:54

Re: Technische Probleme und Anregungen

#440

Beitrag von admin » Do 8. Sep 2022, 18:28

Folgende Antwort vom PHP-Team wegen der unterschiedlichen Dauer bei den neuen Beiträgen:

"Diese Funktion zeigt neue Beiträge bzw. Themen seit dem letzten Forenbesuch des jeweiligen Mitglieds an. Daher unterscheidet sich von User zu User auch die Ausgabe."

Also da lässt sich nix ändern.


Bitte Streitereien nicht hier austragen, sonst verliert man den Überblick.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste