Technische Probleme und Anregungen

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Auri

Re: Technische Probleme und Anregungen

#401

Beitrag von Auri » Di 1. Nov 2016, 22:27

Lieber FCaler, du hast dir hier viel Lorbeeren verdient mit deinem Engagement.
:richtig:
Es bringt aber doch nix zurückzublicken und gar Untergangsszenarien genau dann zu malen wenn sich praktisch täglich neue Leute hier anmelden.
Der Augsburgblick ist vital und kriegt neues Blut.
Und wenn diese Leute die neu hergefunden haben auch nur mitlesen, jeder ist ein Zugewinn und wie man sieht, es dauert oft einige Tage bis jemand etwas schreibt.
Dieses Forum wird nicht untergehen und wie man aktuell auch sehen kann wächst es.
Was drüben angeht, habe ich von Anfang an gesagt, nach einem Jahr Bestehen wird Bilanz gezogen.
Der Blick hatte jedenfalls nach der Zeit fast das doppelte an Beiträgen, über Clicks brauchen wir erst gar nicht reden, auch aktuell nicht.



Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Technische Probleme und Anregungen

#402

Beitrag von FCAler » Di 1. Nov 2016, 22:33

Rathaus » 01 Nov 2016, 22:16 hat geschrieben:Hallo!

Wo kann man hier seinen Account löschen?
Dann muss ich doch noch einmal nachlegen,

obwohl ich eigentlich jetzt eine Pause einlegen wollte. ;)

Haben Sie sich heute absichtlich nur angemeldet um Stunk zu verbreiten? :diabolo:

Ihr Wunsch nach Löschung des Account, scheint mir schon mehr so als Probe auszusehen, ob Ihrem Wunsch auch nachgekommen wird. ;)

Ich persönlich würde AURI anraten, den Wunsch sofort zu erfüllen, dass es nicht noch mehr User gibt, die beklagen können, dass ihr Wunsch nicht erfüllt wurde und sie nicht gelöscht wurden! :joint:

Die Anmeldung war für mich doch nur ein "Fake" und mehr schon gar nicht. :richtig:

Bilden Sie sich darauf etwas ein und werden Sie glücklich damit. :down:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Auri

Re: Technische Probleme und Anregungen

#403

Beitrag von Auri » Di 1. Nov 2016, 22:44

Rathaus » 01 Nov 2016, 22:16 hat geschrieben:Hallo!

Wo kann man hier seinen Account löschen?
Ihr Wunsch ist dem Admin mitgeteilt und wird ausgeführt.
Die Frage des FCAlers ist aber durchaus berechtigt.
Es ist an sich auch für niemanden wichtig ob er als "Karteileiche" in einer Forendatenbank hängt oder nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Technische Probleme und Anregungen

#404

Beitrag von FCAler » So 6. Nov 2016, 16:03

Ich muss hier noch "einmal" nachlegen!

Vielleicht liest es ja der, der dafür zuständig ist und das muss nicht unbedingt der AURI sein, sondern der, der die Werkzeuge und Geräte in der Hand hält, etwas im Forum technisch zu verändern!

Es ist absolut Scheixxe, dass die Beiträge die am Tag geschrieben, bzw. auf die geantwortet wurde, nach einer gewissen Zeit in der man das Forum verlassen hat, nicht mehr unter der Rubrik "Neue Beiträge" zu finden sind. Ist es denn sooo schwer, diese Beiträge mindestens 24 Stunden in der Übersicht zu belassen, bzw. einen zusätzlichen Button "HEUTIGE BEITRÄGE" bzw. "GESTRIGE BEITRÄGE"einzuführen?

Wenn ich auf Foren gelesen drücke, dann doch nur aus dem Grund, dass ich jeweils bei Wiedereintritt, auf "Neue Beiträge" stoße, aber deshalb müssen diese schon bereits gelesenen Beiträge, in der Gesamtübersicht des Tages, doch nicht verschwunden sein. :no:

In der Regel gehe ich im aero Style, immer über Schnellzugriff Ungelesene Beiträge ins Forum rein. Und da sehe ich das, was ich noch nicht gelesen habe. Deswegen müssen doch die Beiträge des Tages, nicht im Button Neue Beiträge verschwunden sein. :confus:

Wenn man nur etwas Willen hat, das Forum weiter am Leben zu erhalten, sollte das für einen Techniker der dieses Forum wartet, doch ein Klacks sein, dies zu beheben, zu verbessern. :richtig:

Ich habe fertig! :joint:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Gast_2
Beiträge: 62
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 16:25

Re: Technische Probleme und Anregungen

#405

Beitrag von Gast_2 » So 6. Nov 2016, 19:12

FCAler » 01 Nov 2016, 22:33 hat geschrieben:Dann muss ich doch noch einmal nachlegen,

..
Haben Sie sich heute absichtlich nur angemeldet um Stunk zu verbreiten? :diabolo:

Ihr Wunsch nach Löschung des Account, scheint mir schon mehr so als Probe auszusehen, ob Ihrem Wunsch auch nachgekommen wird. ;)

...

Die Anmeldung war für mich doch nur ein "Fake" und mehr schon gar nicht. :richtig:

Bilden Sie sich darauf etwas ein und werden Sie glücklich damit. :down:
Ziemlich starker Tobak.
Da meldet siche einer/eine an, macht nichts, will nur gelöscht werden.
Und schon wird er/sie aufs Übelste beschimpft.
Ausgerechnet durch Sie.
In Ihrem Parallelforum würde Ihnen das nicht so kommentarlos durchgehen.

Nun grübeln Sie mal schön.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Technische Probleme und Anregungen

#406

Beitrag von FCAler » So 6. Nov 2016, 20:55

Stiller » 06 Nov 2016, 19:12 hat geschrieben:Ziemlich starker Tobak.

Nun grübeln Sie mal schön.
Bestimmt nicht. :no:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Technische Probleme und Anregungen

#407

Beitrag von SLR » Mo 7. Nov 2016, 08:21

Stiller » 06 Nov 2016, 19:12 hat geschrieben:Ziemlich starker Tobak.
Da meldet siche einer/eine an, macht nichts, will nur gelöscht werden.
Und schon wird er/sie aufs Übelste beschimpft.
Ausgerechnet durch Sie.
In Ihrem Parallelforum würde Ihnen das nicht so kommentarlos durchgehen.

Nun grübeln Sie mal schön.
Nöh, kein starker Tobak, berechtigte Frage.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
Gast_2
Beiträge: 62
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 16:25

Re: Technische Probleme und Anregungen

#408

Beitrag von Gast_2 » Mo 7. Nov 2016, 18:24

SLR » 07 Nov 2016, 08:21 hat geschrieben:Nöh, kein starker Tobak, berechtigte Frage.
Wegen mir.
Dann schauen Sie in einer ruhigen Minute mal nach waas ein "Fake" ist - so lautet nämlich der Vorwurf.

Egal: als 6. Löwe sage ich>: ich bin raus (damit meine ich nur das Thema).

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Technische Probleme und Anregungen

#409

Beitrag von FCAler » Mo 7. Nov 2016, 21:01

Stiller » 07 Nov 2016, 18:24 hat geschrieben:Wegen mir.
Dann schauen Sie in einer ruhigen Minute mal nach waas ein "Fake" ist - so lautet nämlich der Vorwurf.

Egal: als 6. Löwe sage ich>: ich bin raus (damit meine ich nur das Thema).
Ich hatte die ruhige Minute gerade,

fake
Webdefinitionen

Als Fake bezeichnet man ein Imitat, einen Schwindel oder eine Vortäuschung falscher Tatsachen. Im weiteren Sinne ist der Fake auch ein Begriff für den damit verbundenen bzw. versuchten Betrug. Jemand, der etwas Falsches als richtig vortäuscht, wird gelegentlich auch Faker genannt. ...

Wobei ich bitte, das Wort Betrug nicht in den Mund genommen habe!

https://de.wikipedia.org/wiki/Fake

Ach @Stiller, wären Sie lieberstill gewesen.

Wenn sich ein User, ich glaube genau am gleichen Tag angemeldet hat, und ich meinem Beitrag # 392, in diesem Thread, wo ich die Probleme des Forums ansprach (und auch noch in Folge-Beiträgen) am gleichen Tag noch auf weitere Details aufmerksam machte, sich dann daraufhin erkundigt, wo man sich bitte abmelden kann, dann ist dies doch nicht normal, oder? :no:

Nachdem auch im Nachbar-Forum, über nicht vorgenommene Abmeldungen im "Blick" diskutiert wurde. Dann müsste eigentlich jedem ein Licht aufgehen, was damit wahrscheinlich bezweckt werden sollte. Auf nichts anderes habe ich Sie/Ihn, daraufhin aufmerksam gemacht, oder? :joint:

Zu meinem Rat an AURI, ihm den Gefallen zu tun, stehe ich, die einzig richtige Entscheidung! :richtig:

Wären Sie wie ich, am Erhalt dieses Forums interessiert (und nicht nur am mitlesen) dann hätten Sie sich seit Ihrer Anmeldung am 2. September, auch aktiv mit einbringen können, oder?
Warum wollen Sie jetzt auf einmal die Moral-Keule schwingen! :shock:

Erst jetzt nutzen Sie doch die Chance, wie wohl der gelöschte "Rathaus-Kollege/in" nun im Sumpf rum zu stochern, halten Sie mich denn für doof, dass ich nicht bemerke, welche Absicht sich dahinter verbirgt? ;)

Ein ärmliches Verhalten ist das, kann ich da nur sagen. :down:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Lucky-lucky
Beiträge: 337
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 19:50
Wohnort: woanders

Re: Technische Probleme und Anregungen

#410

Beitrag von Lucky-lucky » Mo 7. Nov 2016, 22:49

Es soll Menschen geben, die sich in einem Forum anmelden, um sich dort einzulesen UND die Fotos, sowie eingestellte Clips anzusehen.

Bildbeiträge und Clips kann man nur kucken, wenn man sich registriert hat!

Bei Nichtgefallen, bzw Wunsch nach Abmeldung des Accounts sollte dem Folge geleistet werden.
So weit, so gut!

Spekulationen anderer User darüber, bis hin zu unsachlichen Unterstellungen sind wenig zielführend und erst recht nicht einladend!

Hallo Stiller, welcome!
Alles vergeht! Tibetischer Spruch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste