Technische Probleme und Anregungen

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Auri

Technische Probleme und Anregungen

#1

Beitrag von Auri » Mo 14. Sep 2015, 19:28

Liebe Community, dieser Thread soll dazu dienen technische Probleme zu melden und Verbesserungen anzurengen.



ede

Re: Technische Probleme und Anregungen

#2

Beitrag von ede » Mo 14. Sep 2015, 19:37

Nach der Anmeldung fliege ich öfters mal raus. Nicht nur, wenn ich zwischen drin auf ein anderes geöffnetes Fendter gehe, z.B. Amazon, sondern auch ganz einfach so. Geht das anderen auch so?

TomTinte

Re: Technische Probleme und Anregungen

#3

Beitrag von TomTinte » Mo 14. Sep 2015, 19:40

ede hat geschrieben:Nach der Anmeldung fliege ich öfters mal raus. Nicht nur, wenn ich zwischen drin auf ein anderes geöffnetes Fendter gehe, z.B. Amazon, sondern auch ganz einfach so. Geht das anderen auch so?
Ich kann diese Beobachtung bestätigen.

SophieLaRoche

Re: Technische Probleme und Anregungen

#4

Beitrag von SophieLaRoche » Mo 14. Sep 2015, 19:42

ede hat geschrieben:Nach der Anmeldung fliege ich öfters mal raus. Nicht nur, wenn ich zwischen drin auf ein anderes geöffnetes Fendter gehe, z.B. Amazon, sondern auch ganz einfach so. Geht das anderen auch so?
Ich bin bisher noch nie rausgeflogen.

SophieLaRoche

Re: Technische Probleme und Anregungen

#5

Beitrag von SophieLaRoche » Mo 14. Sep 2015, 19:47

Dann stelle ich hier noch mal die Bitte ein, sofern das technisch ohne erheblichen Arbeitsaufwand möglich wäre, die Zitierfunktion zu verlinken.

ede

Re: Technische Probleme und Anregungen

#6

Beitrag von ede » Mo 14. Sep 2015, 20:04

SophieLaRoche hat geschrieben: Ich bin bisher noch nie rausgeflogen.
Hast vielleicht gar nicht gemerkt :lol:

Auri

Re: Technische Probleme und Anregungen

#7

Beitrag von Auri » Mo 14. Sep 2015, 20:25

Ich hatte bisher nur zweimal beim verlinken von Videos Probleme.
Mir hat dann wie manchmal auf anderen Seiten auch die Taste F5 geholfen.
Das ist sowas wie eine Wiederholung, die oft Wunder tut.

forest

Re: Technische Probleme und Anregungen

#8

Beitrag von forest » Mo 14. Sep 2015, 20:30

Habe mal letzte Woche auf Vorschau geklickt und drin war der Beitrag, kann mich aber auch verklickst haben. Bin noch im Krabbelalter hier, manchmal erreiche ich Mutters Rockzipfel und wackle aufrecht. Das gewiefte Zitieren mit den eckigen Klammern ist so ne Art großes Einmaleins. SLR war schon Opfer der Erbschuld. Gibt sich alles mit der Zeit. Jetzt fehlen die Smileys rechts. Wer hat sich die grad geschnappt?
Ah, klickt man auf Vorschau, ist halligalli! Oans, zwoa, :bier:

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 203
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 14:54

Re: Technische Probleme und Anregungen

#9

Beitrag von admin » Di 15. Sep 2015, 15:13

SophieLaRoche hat geschrieben:Dann stelle ich hier noch mal die Bitte ein, sofern das technisch ohne erheblichen Arbeitsaufwand möglich wäre, die Zitierfunktion zu verlinken.
wir haben das auf der ToDo-Liste, kann aber noch etwas dauern, da es noch kein Plugin für diese Version des Forums gibt.

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 203
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 14:54

Re: Technische Probleme und Anregungen

#10

Beitrag von admin » Di 15. Sep 2015, 15:13

ede hat geschrieben:Nach der Anmeldung fliege ich öfters mal raus. Nicht nur, wenn ich zwischen drin auf ein anderes geöffnetes Fendter gehe, z.B. Amazon, sondern auch ganz einfach so. Geht das anderen auch so?
darauf achten, das im Browser die Cookies aktiviert sind.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste