Ein neues Forum in Augsburg

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Ein neues Forum in Augsburg

#1

Beitrag von FCAler » So 22. Mai 2016, 13:42

Hallo Leute,
gerade durch Zufall entdeckt:Zur Info

Gibt es da noch ein neues Forum in Augsburg? :?:

Interessant, wer weiß was davon?

http://www.babbelgosch.net/index.php?action=recent


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Auri

Re: Ein neues Forum in Augsburg

#2

Beitrag von Auri » So 22. Mai 2016, 14:54

Alles was ich dort finde ist ein Hinweis aufs Augsburgblick.
http://www.babbelgosch.net/index.php?topic=623.0
Das habe nicht ich dort eingestellt, aber ich kenne das Vorum und etliche mit gleichem Namen, lange Historie, bei einem Vorgängevorum hab ich auch mal vierstellige Beitragszahl gehabt. Und noch zwei T-Shirts mit dem Chililogo und dem Leitspruch "´Wir sind die schärfsten" :D

Entstanden ist das erste Vorum mit diesem Namen mal nach einer "Nacht der langen Messer" in dem es in einem grossen Forum zum Showdown kam. Ein gesperrter Pfälzer hat das dann gegründet als Vorum über Foren. Auf das V wurde immer grosser Wert gelegt, das Babbel war eben nie ein Forum.
Entwickelte sich zu einer netten kleinen aber feinen Plattform in der es neben dem amüsieren was anderswo so geschrieben wird in erster Linie um alles ging was Männer (und gestandene Frauen) interessiert, ausser dem einen. Na ja, fast. Eine Memberin (eigentlich die einzige Faru dort) war zusammen mit ihrem Mann auf St. Pauli Herausgeberin des grössten Bondagemagazins Deutschlands. War immer nett zu lesen, ihre unbekannte Welt, aber immer über der Gürtellinie.

Musik, Autos, Alk, fotografieren,Technik usw.
Und mehrere konnten wirklich toll schreiben und haben Kurzgeschichten verfasst die immer gut zu lesen waren. Sehr gerne auch mit Foristen von anderswo als Hauptdarsteller. :P
Phommels Comics, bei denen er in alte japanische Geschichten die Member mit seinen Sprechblasentexten zu den Personen machte und das wirklich voll getroffen hat, unübertroffen. :haha:
War mal nett, jetzt ist es auf allen Seiten mit dem Namen nur noch Spam und gegenseitige Haue. Ich schau da schon sehr lange nicht mehr rein.
Unwürdig den Namen zu tragen.

Keine Gefahr oder Konkurrenz für hier.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Ein neues Forum in Augsburg

#3

Beitrag von FCAler » So 22. Mai 2016, 19:08

Ich wollte da bestimmt keine Konkurrenz zum Ausburgblick suchen.
Ich bin auf der Suche wie ich die FCA-Fritzen wieder mal austricksen kann, um da weiter ungestört mitlesen zu können, (Ist mir längst gelungen) einfach auf der Suche danach durch Zufall, auf dieses Forum gestoßen. :jippi:

Ich habe es nur kurz angeklickt, von wann das ging und ob es überhaupt noch existriert, mehr bestimmt nicht. :no:

Ja und wenn mein guter lieber Freund Luciano hier behauptet, dass ich die Sperrung selbst verursacht habe/hätte und dass mir vielleicht solche Helden wie der "Heinzl" gute Tips gegeben haben/hätten, dann soll er in seinem Glauben bleiben, ich habe nichts dagegen, wenn solche Leute Hetzer einfach nicht erkennen mögen/wollen. :joint:

Ein mondl, oder fcaler, oder sonst ein Nick von mir, (Sich selbst noch im Spiegel erkennen) läßt sich halt nicht verbiegen und gibt dem entsprechenden Mod. dann auch die Antwort, die in dem Fall angebracht ist, ohne Rücksicht auf Verluste und da bin ich sogar sehr stolz drauf. :no:
Manche Typen brauchen eben die richtige Antwort und die gibt Ihnen eben dann der :diabolo: frei Haus.

P.S. Ich glaube dieses Forum sollte sich lieber von FCA-Fan-Forum, in Verstoß NUB 3./Mod umbenennen, dann würde es besser zu dem Haus-Clan der dort die eigentliche Macht ausübt, passen und zwar von ganz unten, bis ganz nach oben in der Hirarchie. :idiot:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Moderator

Re: Ein neues Forum in Augsburg

#4

Beitrag von Moderator » So 22. Mai 2016, 19:20

Lieber FCAler,
bitte wahren Sie in diesem schönen Forum einen gewissen höflichen Grundtenor.
Wir sehen uns auch nicht als Plattform für die pauschale Diskreditierung anderer Foren.
Bitte eröffnen Sie diesbezüglich z.B einen Thread in der FC Augsburg-Abteilung mit dem Titel "Das FCA-Fanforum pro und contra" und gehen konkret und sachlich auf Ihre Erfahrungen dort ein.
Danke

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Ein neues Forum in Augsburg

#5

Beitrag von MrACE » Mo 23. Mai 2016, 05:10

Moderator » 22 May 2016, 19:20 hat geschrieben:Lieber FCAler,
bitte wahren Sie in diesem schönen Forum einen gewissen höflichen Grundtenor.
Wir sehen uns auch nicht als Plattform für die pauschale Diskreditierung anderer Foren.
Bitte eröffnen Sie diesbezüglich z.B einen Thread in der FC Augsburg-Abteilung mit dem Titel "Das FCA-Fanforum pro und contra" und gehen konkret und sachlich auf Ihre Erfahrungen dort ein.
Danke
Bitte nicht! Wen die Geschichte interessierte, konnte sie im FCA Forum verfolgen und sich sein Bild machen.
Ich habe mich dort schon mit keinem Wort beteiligt und will das auch hier nicht tun.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Ein neues Forum in Augsburg

#6

Beitrag von FCAler » Mo 23. Mai 2016, 09:04

Moderator » 22 May 2016, 19:20 hat geschrieben:Lieber FCAler,
bitte wahren Sie in diesem schönen Forum einen gewissen höflichen Grundtenor.
Wir sehen uns auch nicht als Plattform für die pauschale Diskreditierung anderer Foren.
Bitte eröffnen Sie diesbezüglich z.B einen Thread in der FC Augsburg-Abteilung mit dem Titel "Das FCA-Fanforum pro und contra" und gehen konkret und sachlich auf Ihre Erfahrungen dort ein.
Danke

Nee, lieber Moderator

das tue ich bestimmt nicht, da ist mir mein Name und sogar meine Zeit dafür zu schade, dieser Seilschaft und dem Haus-Clan, in diesem Forum eine Bühne zu bereiten. :no:

Von mir aus kann gerne ein anderer User den Thread-Eröffner spielen, mitdiskutieren tue ich im Falle, wenn die Wahrheit auf den Tisch kommen soll/muss, dann eventuell schon! :joint:

Aber ich glaube, ich habe zu dem Thema alles schon gesagt. ;)

P.S. Die Löschung/Editierung meiner Bezeichnung für dieses Forum, geht vollkommen in Ordnung. :bier:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste