Etwas zum Nachdenken

Interessante Themen über Gesundheit, Gesellschaft, Familie und Soziales
Auri

Re: Etwas zum Nachdenken

#11

Beitrag von Auri » Di 13. Sep 2016, 08:31

Luciana01 » 10 Sep 2016, 20:01 hat geschrieben:Schrecklich solche Bilder zu sehen...

http://m.n24.de/n24/Nachrichten/Panoram ... eroin.html

Ob es richtig oder falsch ist von der Polizei diese Bilder zu zeigen kann ich jetzt nicht beantworten... Nachdenklich machen sie allemal...
Was Drogen in wenigen Jahren anrichten:
http://www.stern.de/gesundheit/cannabis ... 31188.html



Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Etwas zum Nachdenken

#12

Beitrag von MrACE » Mo 26. Jul 2021, 18:42

Rhauderfehn. #krachfürkilian – Biker aus ganz Deutschland ließen es sich nicht nehmen, den größten und letzten Wunsch des an unheilbar krebserkrankten 6jährigen Kilian zu erfüllen.

https://nordnews.de/15-000-motorradfahr ... en-wunsch/

Das gibt "Pipi" in die Augen! Geniale Aktion
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste