Gute Besserung

Interessante Themen über Gesundheit, Gesellschaft, Familie und Soziales
Antworten
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Gute Besserung

#1

Beitrag von MrACE » Do 6. Jan 2022, 11:35

Die OP muss er bereits überstanden haben, nun ist es an der Zeit dem @FCAler gute Besserung zu wünschen und eine erfolgreiche Reha.
Ich schiebe eine weitere Amputation meines Mittelfingers noch vor mir her.


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 1850
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Gute Besserung

#2

Beitrag von messalina » Do 6. Jan 2022, 14:24

Von mir auch gute Erholung von der OP 💐
Vielleicht hat FCAler ja kein Internet oder Tablet? Vom Handy aus schreibt er glaub eher nicht.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6412
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung

#3

Beitrag von FCAler » Do 6. Jan 2022, 15:23

Habe die OP gut überstanden
und hoffe, dass das Knie besser wird wie das Rechte, aber die Lähmung wird wohl bleiben!
Nachdem ich heute Nacht noch meine Zehen nicht bewegen konnte, glaubte ich zuerst es ist noch etwas dazu gekommen. Heute Früh jedoch gingen die Zehen wieder und ich hatte für über 1 Stunde auch die Motorschiene am Bein. Muss halt noch vorsichtig sein, meinen Badbesuch heute um 10.00 Uhr machte ich mit den Gehständerwagen.
A Guter halts aus und um an Schlechta isch it schad.
Danke für die Genesungswünsche, die ich gern zurück gebe! :bier:

Schlechtes Internet. :heul:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste