Droht Europa die Islamisierung?

News & Infos weltweit
Antworten
Moderator

Re: Droht Europa die Islamisierung?

#61

Beitrag von Moderator » Fr 3. Jun 2016, 13:09

@bbuchsky
Unterlassen Sie endlich die persönlichen Angriffe und diskutieren Sie sachlich!
User wegen wiederholten Verstößen gesperrt.
Mod.



forest

Re: Droht Europa die Islamisierung?

#62

Beitrag von forest » Fr 3. Jun 2016, 13:24

bbuchsky » 03 Jun 2016, 12:14 hat geschrieben: Verstoß NUB 3/ed./Mod.
Sie könnens aber auch nicht lassen, ha? :twisted:

Auri

Re: Droht Europa die Islamisierung?

#63

Beitrag von Auri » Fr 3. Jun 2016, 13:46

forest » 03 Jun 2016, 13:24 hat geschrieben:Sie könnens aber auch nicht lassen, ha? :twisted:
Für mich ist an der Stelle dann auch mal das Ende meiner Toleranzschwelle erreicht.
Ihr habt mich alle als geduldigen Menschen erlebt der viel abprallen lies.

Wir wollten hier einen Neuanfang gemeinsam wagen.
Ich habe dazu zuerst selbst Kontakt aufgenommen.
Leider wurde ich dabei von Anfang an enttäuscht und auch das Forum ist seitdem qualitativ sicher nicht besser geworden.

Ich habe ein paar Bedingungen gestellt. Was wurde letztlich davon erfüllt?
Nichts.

Fazit, meine Geduld ist zu Ende. und zwar endgültig.
Over and out für Bbuchsky und Athineos.

Tut mir leid, aber dieses Spiel könnt ihr anderswo weiterspielen.
Auri hats versucht, belohnt wurde es nicht.

forest

Re: Droht Europa die Islamisierung?

#64

Beitrag von forest » Fr 3. Jun 2016, 15:18

forest » 03 Jun 2016, 13:24 hat geschrieben:Sie könnens aber auch nicht lassen, ha? :twisted:
Auri hat geschrieben: Für mich ist an der Stelle dann auch mal das Ende meiner Toleranzschwelle erreicht.
Ihr habt mich alle als geduldigen Menschen erlebt der viel abprallen lies.

Wir wollten hier einen Neuanfang gemeinsam wagen.
Ich habe dazu zuerst selbst Kontakt aufgenommen.
Leider wurde ich dabei von Anfang an enttäuscht und auch das Forum ist seitdem qualitativ sicher nicht besser geworden.

Ich habe ein paar Bedingungen gestellt. Was wurde letztlich davon erfüllt?
Nichts.

Fazit, meine Geduld ist zu Ende. und zwar endgültig.
Over and out für Bbuchsky und Athineos.

Tut mir leid, aber dieses Spiel könnt ihr anderswo weiterspielen.
Auri hats versucht, belohnt wurde es nicht.
Sorry, so war das mit dem Nichtlassenkönnen nicht gemeint, erkennbar am lachenden Deifi.
Wenn bbuchskys Ausflüge nicht kämen, würde ich mir Sorgen um sein Wohlbefinden machen. Zu parieren wären diese mit Humor, falls man nicht längst schmunzelnd darüber hinwegliest.

Luciana01 bringts gut rüber; ausnahmsweise volles Zitat:
Luciana01 hat geschrieben:Ich muss für mich mal feststellen, das der Moderator für mich derzeit einen abgeklärteren Eindruck hinterlässt als @Auri!
Eine Parteilichkeit wie auch religiöser Voreingenommenheit kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
Ebenso ist der Vorwurf absurd, geschätzter @leopold, das er das Forum an die Wand fahren würde.
Es würde den erwachsenen und durchaus mit Lebenserfahrung gesegneten Teilnehmern durchaus gut zu Gesicht stehen, sich nicht wie die Axt im Walde zu benehmen und Alles auf die persönliche Ebene zu ziehen.
Auch erkenne ich bei @ede keine abstrusen Thesen, die man eventuell im Verschwörungstheorien - Thread finden könnte.
Was habt ihr eigentlich immer für ein Problem, das man zu einer Sache durchaus zwei oder mehrer Meinungen haben kann?
Wieso nehmt Ihr sowas immer persönlich und fühlt Euch vermutlich gleich angegriffen?
Die meisten sind doch weit über das Teenager alter hinaus und haben mehr als genug erlebt in ihrem Leben. Da kann man doch nicht wegen unterschiedlichen Meinungen solche Reaktionen hervorrufen?!
Für mich unverständlich und schade...

Mal als kleine Hilfestellung von mir als Außenstehender:
@moderator- weiter so die Linie fahren, gefällt mir!
@ede- lass dich nicht ins Bockshorn jagen und zeig etwas mehr Gelassenheit, bleib da!
@Auri- etwas mehr Zurückhaltung, für andere ist Religion nicht Alles!
@nathan- selber schuld...wer mit dem Feuer spielt...
@leopold- ich kenne Sie anders- aus der Deckung schießen passt nicht zu Ihnen. Die Moderation braucht keine Aufforderungen von Außenstehenden.

Meine persönliche Meinung musste jetzt mal raus, auch, weil es bisher wieder sehr angenehm war, hier öfter reinzuschauen und diverse Beiträge zu lesen.
Sorry für OT@ Mod!
:richtig:

Auri

Re: Droht Europa die Islamisierung?

#65

Beitrag von Auri » Fr 3. Jun 2016, 15:50

forest » 03 Jun 2016, 15:18 hat geschrieben:Sorry, so war das mit dem Nichtlassenkönnen nicht gemeint, erkennbar am lachenden Deifi.
Wenn bbuchskys Ausflüge nicht kämen, würde ich mir Sorgen um sein Wohlbefinden machen. Zu parieren wären diese mit Humor, falls man nicht längst schmunzelnd darüber hinwegliest.

Luciana01 bringts gut rüber; ausnahmsweise volles Zitat:
:richtig:
Lieber forest, ich hab fast ein Dreivierteljahr drüber weggelesen und mangelnde Geduld wird mir niemand vorwerfen wollen.

Irgendwann ist dann aber auch mal das Ende der Fahnenstange erreicht.
ich glaube nicht, dass es bei sehr vielen so spät gewesen wäre.


Ubnd ja, mag sein, dass man mir die Enttäuschuing über gebrochene Versprechungen anmerkt. Das kann gut sein und darf auch durchaus so sein.

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 537
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 16:08
Wohnort: LL

Re: Droht Europa die Islamisierung?

#66

Beitrag von Kalle » Fr 3. Jun 2016, 19:16

Und weiter? Droh(n)t jetzt eine Islamisierung (in Europa) oder ja? Drohen alleine würde ja noch gehen, halt nur nicht Zulassen ist die Devise. Aber zuerst brauchen wir eine neue Regierung in der BRD und keine Jasagerregierung.
Kalle
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage.

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Droht Europa die Islamisierung?

#67

Beitrag von Nathan » Mo 6. Jun 2016, 15:12

Kalle » 03 Jun 2016, 19:16 hat geschrieben:Und weiter? Droh(n)t jetzt eine Islamisierung (in Europa) oder ja? Drohen alleine würde ja noch gehen, halt nur nicht Zulassen ist die Devise. Aber zuerst brauchen wir eine neue Regierung in der BRD und keine Jasagerregierung.
Kalle
Also eher eine, die entschieden "Nein" sagt? Zu was genau und vor allem, wie sollte denn die Alternative aussehen? Wer "nein" zu etwas sagt muss natürlich sagen, was er machen würde wenn man ihn ließe, und auf Flüchtlingskinder zu schießen kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein!
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Bogdan

Re: Droht Europa die Islamisierung?

#68

Beitrag von Bogdan » So 12. Jul 2020, 18:45

Wenn die Hagia Sophia eine Moschee werden soll, bin ich für den Umbau des Felsendoms in einem jüdische Tempel.

外国人

Re: Droht Europa die Islamisierung?

#69

Beitrag von 外国人 » So 12. Jul 2020, 22:14

Wo ist geldim eigentlich abgeblieben? Täte mich interessieren, wie sie den Größenwahn ihres Paschas diesmal rechtfertigte...

Bogdan

Re: Droht Europa die Islamisierung?

#70

Beitrag von Bogdan » Mo 13. Jul 2020, 16:40

外国人 hat geschrieben:
So 12. Jul 2020, 22:14
Wo ist geldim eigentlich abgeblieben? Täte mich interessieren, wie sie den Größenwahn ihres Paschas diesmal rechtfertigte...
Das würde mich auch interessieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste