Erdogan

News & Infos weltweit
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Erdogan

#1

Beitrag von FCAler » Fr 4. Nov 2016, 20:18

04.11.2016, 16:13 | 01:12 Min. | FOCUS Online/Wochit
Nach Kritik von Bundesregierung
Türkischer Justizminister behauptet: „Türken haben in Deutschland keine Rechte“

Bundeskanzlerin Merkel und Außenminister Steinmeier kritisierten die Festnahmen von Journalisten und Oppositionspolitikern in der Türkei. Nach Präsident Erdogan äußert sich nun auch der türkische Justizminister und greift Deutschland an.
Nach Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat auch der türkische Justizminister Bekir Bozdag Deutschland scharf angegriffen. „Rechtsstaat und Freiheiten gibt es nur für Deutsche“, sagte Bozdag am Freitag in Ankara. „Wenn Sie ein Türke in Deutschland sind, haben Sie überhaupt keine Rechte.“ Rechte für Türken gebe es in der Bundesrepublik anscheinend „nur auf dem Papier“, sagte er weiter.
Steinmeier zeigt Unverständnis

Erdogan hatte Deutschland am Donnerstag vorgeworfen, Terroristen Unterschlupf zu bieten, statt „rassistische Übergriffe gegen Türken“ zu verhindern. „Man wird sich zeitlebens an Euch erinnern, weil Ihr den Terror unterstützt habt“, sagte er an die Adresse der Deutschen.

Außenminister Frank-Walter Steinmeier erklärte: „Ich kann die Äußerungen Erdogans zur Sicherheitslage Deutschlands überhaupt nicht nachvollziehen.“ Bundeskanzlerin Angela Merkel hatte schon am Mittwoch Kritik an den neuerlichen Festnahmen von Journalisten in der Türkei wegen angeblicher Terror-Unterstützung geäußert.
Steinmeier zeigt Unverständnis

Da schließe ich mich an, ich habe auch keinerlei Verständnis für Erdogans Machenschaften auf dem Weg zur Diktatur! :down:

http://www.focus.de/politik/videos/nach ... 1611041708


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Erdogan

#2

Beitrag von FCAler » Fr 4. Nov 2016, 22:14

CSU-Parteitag
Seehofer rechnet mit Türkei ab:
Keine Visa-Freiheit und EU-Beitritt verhindern



Der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer hat sich auf dem CSU-Parteitag zum Flüchtlingsdeal mit der Türkei geäußert. Dabei fand der Parteichef deutliche Worte. Es gehe ihm hierbei um die Verknüpfung der Flüchtlingsfrage mit allgemein politischen Fragen.

Auch im Video: CSU - Der Schattenkanzler: Warum Horst Seehofer der mächtigste Politiker Deutschlands ist

http://www.focus.de/politik/videos/csu- ... 1611042037
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Banshee
Beiträge: 258
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 14:54
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Erdogan

#3

Beitrag von Banshee » Sa 5. Nov 2016, 10:34

Seehofer ist "Schattenkanzler"?? :haha: :haha:

Der bringt ja noch nicht einmal einen Satz zustande!

Als Strauß in einem Interview zur Stationierung von Pershing-Raketen auf den Widerstand der Bevölkerung hingewiesen wurde, meinte er auf seine unnachahmlich "demokratische" Art: "Ma soi d'Leit net z'vui frong"

Ist das keine Diktatur? Das illegale Wegsperren von missliebigen Personen nur bei Erdogan verwerflich und bei Mollath nachvollziehbar?? Ist das Begünstigen von Korruption nur bei "Verbrechern" wie Pinochet oder Erdogan schändlich, aber in Bayern wie im Fall Schottdorf verständlich??

Mann, gucken Sie mal hinter die Kulissen Ihres weiß-blauen Muster-Freistaats! Da wird ein Saustall sondergleichen sichtbar! Man muss ihn nur sehen wollen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Erdogan

#4

Beitrag von FCAler » Sa 5. Nov 2016, 11:53

Banshee » 05 Nov 2016, 10:34 hat geschrieben:Seehofer ist "Schattenkanzler"?? :haha: :haha:

Der bringt ja noch nicht einmal einen Satz zustande!

Als Strauß in einem Interview zur Stationierung von Pershing-Raketen auf den Widerstand der Bevölkerung hingewiesen wurde, meinte er auf seine unnachahmlich "demokratische" Art: "Ma soi d'Leit net z'vui frong"

Ist das keine Diktatur? Das illegale Wegsperren von missliebigen Personen nur bei Erdogan verwerflich und bei Mollath nachvollziehbar?? Ist das Begünstigen von Korruption nur bei "Verbrechern" wie Pinochet oder Erdogan schändlich, aber in Bayern wie im Fall Schottdorf verständlich??

Mann, gucken Sie mal hinter die Kulissen Ihres weiß-blauen Muster-Freistaats! Da wird ein Saustall sondergleichen sichtbar! Man muss ihn nur sehen wollen

Wissen Sie, Ihr Bayernhass,

ähnlich dem vonn bb, ist dermaßen groß, dass sich eine weiter Diskussion mit Ihnen leider nicht lohnt. :richtig:

Ich habe gestern einen Beitrag von Ihnen weit ausgiebiger beantwortet/beantworten wollen, leider ist fast die gesamte Ausarbeitung aus unerfindlichen Gründen im "Nirwana" der Foren-Software verschwunden. Eine nochmalige Aufarbeitung, Ihres sooo wertvollen Beitrages, hielt ich doch dann von der Zeitinanspruchnahme nicht erforderlich, was sich ja in fast allen Ihren Beiträgen widerspiegelt. :haha:

Eine von Ihnen voreingenommene Meinungsbildung gegen Bayern, die CDU/CSU und Usern, deene nicht nur alles davon gefällt, sondern auch kritisieren, was alles falsch gemacht wird, ist einfach nicht möglich, deshalb lasse ich es künftig auch sein. ;)

Auch wenn solche Diskussionen eigentlich zum Erhalt eines Forums beitragen könnten, aber ich nicht der Betreiber und Pausen-Clown bin, ist es mir letzlich egal, was daraus wird, wenn manche glauben es sterben lassen zu müssen! :diabolo:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Banshee
Beiträge: 258
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 14:54
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Erdogan

#5

Beitrag von Banshee » Sa 5. Nov 2016, 12:43

Diskutieren wollen Sie ja nicht, Sie wollen gegen Muslime hetzen und Werbung für die CSU machen.
Lassen Sie das halt, dann gibt' s auch keine "zwischen die Hörner" (um Ihren Jargon zu benützen)

Zum Thema "Pausenclown":
Wenn sich jemand selbst antworten muss, um zu "diskutieren", dann geht es nur noch ums Spammen.

So, und ich setz mich jetzt in mein Auto und fahr nach Bayern. Dort ist meine Mutter bestattet, ansonsten geb ich mein Geld in BaWü und Rheinland-Pfalz aus.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Erdogan

#6

Beitrag von SLR » Sa 5. Nov 2016, 17:54

Banshee » 05 Nov 2016, 10:34 hat geschrieben:Seehofer ist "Schattenkanzler"?? :haha: :haha:

Der bringt ja noch nicht einmal einen Satz zustande!

Als Strauß in einem Interview zur Stationierung von Pershing-Raketen auf den Widerstand der Bevölkerung hingewiesen wurde, meinte er auf seine unnachahmlich "demokratische" Art: "Ma soi d'Leit net z'vui frong"

Ist das keine Diktatur? Das illegale Wegsperren von missliebigen Personen nur bei Erdogan verwerflich und bei Mollath nachvollziehbar?? Ist das Begünstigen von Korruption nur bei "Verbrechern" wie Pinochet oder Erdogan schändlich, aber in Bayern wie im Fall Schottdorf verständlich??

Mann, gucken Sie mal hinter die Kulissen Ihres weiß-blauen Muster-Freistaats! Da wird ein Saustall sondergleichen sichtbar! Man muss ihn nur sehen wollen
Also gewisse Unterschiede meine ich da schon noch ausmachen zu können. :?
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

mango
Beiträge: 324
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 16:23

Re: Erdogan

#7

Beitrag von mango » So 6. Nov 2016, 08:18

Banshee » 05 Nov 2016, 12:43 hat geschrieben:Diskutieren wollen Sie ja nicht, Sie wollen gegen Muslime hetzen und Werbung für die CSU machen.
Lassen Sie das halt, dann gibt' s auch keine "zwischen die Hörner" (um Ihren Jargon zu benützen)

Zum Thema "Pausenclown":
Wenn sich jemand selbst antworten muss, um zu "diskutieren", dann geht es nur noch ums Spammen.

So, und ich setz mich jetzt in mein Auto und fahr nach Bayern. Dort ist meine Mutter bestattet, ansonsten geb ich mein Geld in BaWü und Rheinland-Pfalz aus.
Auch in Bayern ist nicht alles Gold was glänzt, damit können wir hier aber prächtig leben. Menschen mit großer Klappe und Drang nach Süden sind hier immer willkommen und werden in der Regel auch integriert, dafür sind die Bayern bekannt. Dummschwätzer und Klassenkämpfer dagegen dürfen gerne da bleiben wo sie sind.

BamBam778
Beiträge: 826
Registriert: So 13. Sep 2015, 16:49

Re: Erdogan

#8

Beitrag von BamBam778 » So 6. Nov 2016, 10:36

Banshee » 05 Nov 2016, 10:34 hat geschrieben:Seehofer ist "Schattenkanzler"?? :haha: :haha:

Der bringt ja noch nicht einmal einen Satz zustande!

Als Strauß in einem Interview zur Stationierung von Pershing-Raketen auf den Widerstand der Bevölkerung hingewiesen wurde, meinte er auf seine unnachahmlich "demokratische" Art: "Ma soi d'Leit net z'vui frong"

Ist das keine Diktatur? Das illegale Wegsperren von missliebigen Personen nur bei Erdogan verwerflich und bei Mollath nachvollziehbar?? Ist das Begünstigen von Korruption nur bei "Verbrechern" wie Pinochet oder Erdogan schändlich, aber in Bayern wie im Fall Schottdorf verständlich??

Mann, gucken Sie mal hinter die Kulissen Ihres weiß-blauen Muster-Freistaats! Da wird ein Saustall sondergleichen sichtbar! Man muss ihn nur sehen wollen
Was sind denn das für abstruse Vergleiche?
Das ist ja wie geplanten Mord mit fahlässiger Körperverletzung zu vergleichen...

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Erdogan

#9

Beitrag von FCAler » So 6. Nov 2016, 11:13

mango » 06 Nov 2016, 08:18 hat geschrieben:Auch in Bayern ist nicht alles Gold was glänzt, damit können wir hier aber prächtig leben. Menschen mit großer Klappe und Drang nach Süden sind hier immer willkommen und werden in der Regel auch integriert, dafür sind die Bayern bekannt. Dummschwätzer und Klassenkämpfer dagegen dürfen gerne da bleiben wo sie sind.

Wie Sie zurecht schreiben,

lasse ich es nach erkennen sein, mich weiter mit Dummschwätzern/Klugscheißer und Klassenkämpfer auf eine Diskussion einzulassen. Weil es absolut zu nichts führt, als dass man sich maßlos über solche Personen ärgern muss. :joint:

Für diese Leute gibt es nur eine Richtung, nämlich die Ihrige. Und meisten haben diese Leute eine verbohrte "Linkseinstellung" die eine Diskussion nicht mehr möglich macht, weil alles was normale Leute für richtig halten, bei denen schon Nazis- Methoden und Diktaturen sind. :heul:

Man muss sich manchmal schon fragen, ist es denn wirklich sooo schwer, das Brett vor dem Hirn zu entfernen? :idiot:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Banshee
Beiträge: 258
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 14:54
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Erdogan

#10

Beitrag von Banshee » Mo 7. Nov 2016, 10:33

FCAler » 06 Nov 2016, 11:13 hat geschrieben:Wie Sie zurecht schreiben,

lasse ich es nach erkennen sein, mich weiter mit Dummschwätzern/Klugscheißer und Klassenkämpfer auf eine Diskussion einzulassen. Weil es absolut zu nichts führt, als dass man sich maßlos über solche Personen ärgern muss. :joint:

Für diese Leute gibt es nur eine Richtung, nämlich die Ihrige. Und meisten haben diese Leute eine verbohrte "Linkseinstellung" die eine Diskussion nicht mehr möglich macht, weil alles was normale Leute für richtig halten, bei denen schon Nazis- Methoden und Diktaturen sind. :heul:

Man muss sich manchmal schon fragen, ist es denn wirklich sooo schwer, das Brett vor dem Hirn zu entfernen? :idiot:
Bin wieder zurück aus Bayern. Nicht mal ein g'scheites Wetter kriegt die CSU da hin! :lach:

@FCAler
Wie ich schon sagte: Sie diskutieren ja überhaupt nicht! Ich bin der Letzte, der sich vernünftigen Argumenten verschließt, auch wenn es nicht die meinen sind. Aber außer Gespamme in Form von verlinkten Nachrichten und persönlichen Angriffen haben Sie und Ihre Opportunisten bislang absolut nichts geliefert.

Zur Sache:
Erdogan scheint menschlich eine Dräcksau zu sein. Aber er hat aus der Türkei und jedem einzelnen -oft überheblich belächelten- Ziegenhirten, einen "Jemand" gemacht. Er hat für die Türkei die Rolle in der Weltpolitik verlangt, die ihr tatsächlich auch zukommt. Sie ist strategisch für die Nato wichtig, sie ist insbesondere für uns Deutsche wegen der Wirtschaft und der Flüchtlingsfrage wichtig und gerade ein Bayer, der selbst noch vor gut 20 Jahren ein bei anderen Bundesländern "bettelnder" Bundesbürger war, sollte es verstehen, wenn man mittels nationalistischer Denke politische Erfolge erzielt. Auch FJS hat aus "seinem" ärmlichen Bauern-Bayern ein modernes Bundesland gemacht, aus dem Bettler einen Spender, aber dazu Ansichten und Methoden verwendet, die ihn zum bestgehassten Politiker seiner Zeit werden ließen.

Auch wenn man die Politik Erdogans missbilligt (was ich schon wg. der Kurdenfrage ebenfalls tue), so sollte man doch bescheidener auftreten und argumentieren und die Erfolge Erdogans für sein Land sehen, auch wenn es unserem Land so gar nicht in den Kram passt, dass dort eine Nation verlangt, ernstgenommen zu werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste