Der neue Präsident der USA, Donald Trump

News & Infos weltweit
Antworten
Bittersüß

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#141

Beitrag von Bittersüß » Sa 7. Mär 2020, 21:28

FCAler hat geschrieben:
Sa 7. Mär 2020, 20:58
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... schef.html

Wirbel im Weißen Haus
Trump tauscht seinen Stabschef aus

07.03.2020, 03:51 Uhr | fab, dpa



Hat er wieder mal Mitarbeiter-Roulett gespielt,
eine seiner wichtigsten Arbeiten/Aufgaben in seiner Amtszeit
:joint:
Der TminusOnline-Agent hat wieder zugeschlagen :haha: :lach:



Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#142

Beitrag von thai.fun » Sa 7. Mär 2020, 22:40

… und er denkt wieder nur an sich.
US-Präsident Trump befürchtet, dass das Kreuzfahrtschiff vor Kalifornien ihm seine Corona-Statistik verderben könnte. Erste Untersuchungen auf der "Grand Princess" geben ihm Recht: Fast die Hälfte der Getesteten ist positiv. Auch im Rest der Welt steigen die Infektionen sprunghaft an.
https://www.n-tv.de/panorama/Virus-Angs ... 26343.html

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#143

Beitrag von FCAler » Mo 9. Mär 2020, 22:40

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... ntakt.html

Angst vor Coronavirus
US-Politiker in Quarantäne – zwei direkt in Kontakt mit Trump

09.03.2020, 22:03 Uhr | dpa,
In Deutschland sind erstmals Patienten am Coronavirus verstorben. In den USA könnten auch Politiker infiziert sein. Einem von ihnen schüttelte der US-Präsident vor wenigen Tagen die Hand.

Im Zuge des sich verbreitenden Coronavirus in den Vereinigten Staaten
haben sich mehrere hochrangige US-Politiker in Quarantäne begeben, nachdem sie mit möglichen Infizierten in Kontakt standen. Zwei der Politiker hatten zuletzt noch Kontakt zum US-Präsidenten Donald Trump: Der republikanische Kongressabgeordnete Doug Collins ist auf einem Foto vom 6. März abgebildet, wie er Trump die Hand schüttelt.

Geht im jetzt auch die Muffe

wegen dem Corona-Virus? :joint:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#144

Beitrag von SLR » Mi 11. Mär 2020, 15:15

Trump und das Coronavirus - nicht wirklich überraschend, wie er damit umzugehen gedenkt. Allein der Börsencrash erschüttert sein Weltbild davon, dass man es einfach aussitzen kann.

https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... avirus-usa

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/ ... -1.4839024
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#145

Beitrag von FCAler » Mi 8. Apr 2020, 23:32

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... leibt.html
Bernie Sanders steigt aus US-Präsidentschaftsrennen aus

Einer der alten Männer hat doch endlich eingesehen,
dass die Zeit für ihn abgelaufen ist aber zuvor noch das Geld großzügig für nichts und wieder nichts, aus dem Fenster geschmissen, was den "armen Erben" wohl einmal sehr abgehen wird! :lol:
Er wollte als Kandidat der Demokraten ins Weiße Haus einziehen. Nun hat Bernie Sanders seinen Rückzug aus dem Rennen um die Präsidentschaft in den USA bekanntgegeben.

Der linke Senator Bernie Sanders
steigt aus dem Präsidentschaftsrennen der US-Demokraten aus und macht damit den Weg frei für eine Kandidatur des Ex-Vizepräsidenten Joe Biden. Sanders' Wahlkampfteam gab seine Entscheidung einen Tag nach der jüngsten Vorwahl im US-Bundesstaat Wisconsin bekannt. Damit ist Biden der einzige verbliebene Bewerber im Rennen der Demokraten und steht de facto als Herausforderer von Präsident Donald Trump fest. Die Wahl findet am 3. November statt.

Ich habe es schon öfters geschrieben, das System im Amiland, unmöglich, nur wenn man Geld hat kann man dort Präsident werden, wurscht wie alt, oder jung (wahrscheinlich ganz selten) man ist, dort heißt es Geld regiert die Welt, so einfach ist das dort, siehe Trump. :diabolo:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#146

Beitrag von FCAler » Fr 10. Apr 2020, 22:13

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... erden.html

Die Präsidentschaftswahl droht zur Farce zu werden
Die Coronakrise durchkreuzt die US-Präsidentschaftswahl. Während Joe Biden im Keller festsitzt, überrumpelt Donald Trump die Nation mit Wahlkampfmanövern, die selbst seinen Verbündeten zu weit gehen.

Guten Tag aus Washington,

wo es unter normalen Umständen in dieser Woche nur ein Thema gegeben hätte: Bernie Sanders ist raus aus dem Rennen – der kommende US-Präsident wird entweder Donald Trump oder Joe Biden heißen.

Alle Medien wären voll davon gewesen, ich hätte Ihnen hier meine Sicht geschildert auf den schwindelerregenden Absturz des einstigen Favoriten Sanders, auf die Schwächen und Stärken Bidens, und würde Ihnen eine Prognose für den November geben.

Wäre, hätte, würde. Es sind eben keine normalen Zeiten. In den Abendnachrichten am Mittwoch kam Sanders erst nach acht Minuten Krisenberichterstattung dran, die "Washington Post" hatte am Donnerstag Seite 20 des Politikteils dafür reserviert.
Die Manöver die der Trump bisher gefahren ist, einmal hüh und einmal hott, sollten doch selbst die "blindesten Amis" aufwecken, dass Sie so einen unfähigen Präsidenten, nicht noch einmal wählen werden. :no:

Aber ob der Biden der nun wahrscheinlich als Gegner feststehen dürfte, die bessere Wahl wäre, wage ich auch zu bezweifeln! :richtig:

Beide gehören einfach auf das Altenteil entsorgt. :diabolo:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#147

Beitrag von thai.fun » Sa 11. Apr 2020, 12:27

Zieht euch mal diese 15 Trump-Zitate zur Corona-Krise rein! :lach:

"Am Beginn der Coronavirus-Pandemie geht US-Präsident Donald Trump davon aus, sein Land werde nicht allzu hart getroffen. Später greift er zu Kriegsvokabeln. ..."

https://www.20min.ch/ausland/news/story ... e-18169110

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#148

Beitrag von FCAler » Sa 11. Apr 2020, 12:39

thai.fun hat geschrieben:
Sa 11. Apr 2020, 12:27
Zieht euch mal diese 15 Trump-Zitate zur Corona-Krise rein! :lach:

"Am Beginn der Coronavirus-Pandemie geht US-Präsident Donald Trump davon aus, sein Land werde nicht allzu hart getroffen. Später greift er zu Kriegsvokabeln. ..."

https://www.20min.ch/ausland/news/story ... e-18169110

Das hat doch im Treff,


auch schon Einer eingestellt und ließ es so aussehen, wie wenn er es selber aufgelistet hätte. :no:

Gut, dass man jetzt weiß, wo es der Schlaumeier her hat. :haha:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Scratch! II

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#149

Beitrag von Scratch! II » Sa 11. Apr 2020, 18:42

FCAler hat geschrieben:
Sa 11. Apr 2020, 12:39

Das hat doch im Treff,


auch schon Einer eingestellt und ließ es so aussehen, wie wenn er es selber aufgelistet hätte. :no:

[...]
Den Eindruck hatte ich - aber es ist ja nicht schlimm.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#150

Beitrag von SLR » Sa 11. Apr 2020, 19:34

Wie Trump die USA in den Corona-Kollaps treibt
Durch das desaströse Krisenmanagement des Präsidenten steht Amerika vor einem beispiellosen ökonomischen Crash. Erlebt die Welt die Implosion einer Supermacht?

fragt sich der Spiegel:


https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 0170435655

Grundsätzlich würde mich das freuen - vermutlich wird es aber nicht gut für die Weltwirtschaft und damit für uns sein.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste