Der neue Präsident der USA, Donald Trump

News & Infos weltweit
Antworten
Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#221

Beitrag von thai.fun » Sa 9. Mai 2020, 19:08

外国人 hat geschrieben:
Sa 9. Mai 2020, 18:21
Was wisst ihr eigentlich so vom Leben in China? Ich meine, aus erster Hand und nicht von der tendenziös antichinesisch berichtenden westlichen Presse?
Es gibt für mich immer wieder, um nicht immer mehr zu schreiben, die Frage: Warum wählen Demokratische Staaten so Röhrende Selbstge'rechte Diktatorische Präsidenten?

Ist eben doch Herdentrieb, geführt, gefüttert und behütet werden wie es Mao Xi Jinping verstanden haben eine normale Naturgegeben Form des miteinander- Seins?

So Vordenker waren auf Erden schon immer auch so Religionsstifter, um eben das die Schäfchen nicht selber denken müssen, und gerne Wolle, Milch und Rasenmäher abgeben, oder so. ... :idea: :arrow:



Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#222

Beitrag von SLR » Di 19. Mai 2020, 09:40

Dieser Präsident ist so unfassbar dumm...

Jetzt droht er mit Zahlungsstopp und Austritt bei der WHO und überlässt China das Feld, das gleich mal mit knapp 2 Mrd. einspringen will und dort glänzt, wo sich Trump als gnadenloser Egoist zeigt. Natürlich will auch China nichts anderes als Vorteile gewinnen. Und das macht Amerika ihm gerade verdammt leicht.

https://www.n-tv.de/politik/Trump-tut-C ... 90186.html
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#223

Beitrag von thai.fun » Di 19. Mai 2020, 12:29

Auch dass sich Verschwörer ausgerechnet den Ami Bill Gates ausgesucht haben ist makaber. :confus:

Bogdan

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#224

Beitrag von Bogdan » Di 2. Jun 2020, 12:19

Nach den zum Teil gewaltigen Protesten wegen des Todes eines schwarzen US-Bürgers, kann ich mir kein fairen Prozess gegen den Ex-Polizisten vorstellen.
Bei den System der Jusitz in den USA von fairen Prozess reden ist sehr sehr mutig von mir. :oops:

PS: Die Unruhen könnten Trump bei der Wiederwahl helfen. Viele US-Bürger und mögliche Trump-Wähler wollen diese Unruhen nicht.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#225

Beitrag von SLR » Mi 3. Jun 2020, 11:01

Bogdan hat geschrieben:
Di 2. Jun 2020, 12:19
Nach den zum Teil gewaltigen Protesten wegen des Todes eines schwarzen US-Bürgers, kann ich mir kein fairen Prozess gegen den Ex-Polizisten vorstellen.
Selten dürfte ein Mord klarer belegt sein.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#226

Beitrag von messalina » Mi 3. Jun 2020, 11:27

Also ich glaub ja nicht dass es einen großen Unterschied macht ob der jetzt 4 Jahre oder 25 Jahre kriegt? :blink: Weil Im Gefängnis überlebt er bestimmt nicht lange. Da sind ja auch PoCs oder er bringt sich vielleicht selber um. Weil seine Frau lässt sich ja jetzt scheiden, dann kriegt er da auch nie Besuch und vereinsamt total.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#227

Beitrag von SLR » Mi 3. Jun 2020, 11:47

messalina hat geschrieben:
Mi 3. Jun 2020, 11:27
Also ich glaub ja nicht dass es einen großen Unterschied macht ob der jetzt 4 Jahre oder 25 Jahre kriegt? :blink: Weil Im Gefängnis überlebt er bestimmt nicht lange. Da sind ja auch PoCs oder er bringt sich vielleicht selber um. Weil seine Frau lässt sich ja jetzt scheiden, dann kriegt er da auch nie Besuch und vereinsamt total.
Wahrscheinlich gibt es Bürgerkrieg im Knast, weil die Weißen werden ihn vermutlich zu ihrem Helden machen.

Aber mal was anderes.

Verhaftet wurde er ja, weil er angeblich mit Falschgeld bezahlt hat - oder besser, er hat wohl mit Falschgeld bezahlt, aber evtl. nicht bewusst. Jedenfalls saß er schon in seinem Auto als die Polizei kam. Den Polizeiruf ausgelöst hatten Angestellte des Ladens, in dem er Zigaretten kaufte. Dazu sind sie gesetzlich verpflichtet. Floyd war dort aber bekannt und man geht davon aus, dass er nicht wusste, dass er einen falschen Schein hatte. Dass man die Polizei holt soll der Verfolgung des Schwarzgeldes dienen.

Jedenfalls ist der Geschäftsinhaber sehr betrübt, dass der Notruf aus seinem Laden diese Folgen hatte und er würde es nie wieder tun.

https://www.stern.de/panorama/stern-cri ... 85434.html
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#228

Beitrag von messalina » Mi 3. Jun 2020, 12:59

Ich kann das ganze überhaupt nicht verstehen, also dass man so lange auf jemand kniet? In einem Krimi kam neulich, dass wenn jemand gejagt und festgenommen wird, der sich dann auf den Bauch legen und die Hände auf den Rücken tun muss, und dann kommen die Handschellen oder Kabelbinder, aber dann wird der gleich danach hochgenommen und ins Polizeiauto gesetzt. Man macht doch keine Vernehmung während jemand am Boden liegt? Das war reine Quälerei und da traue ich denen schon zu dass sie da Unterschiede machen zwischen weiß und PoC. Bestimmt sind viele schon so aufgewachsen und erzogen worden bei denen, also dass es eben Unterschiede gibt. Ich meine ich mach ja auch Unterschiede, mehr unbewusst und instinkt- und gefühlsmäßig, aber eben im persönlichen Bereich wo es nur mich was angeht. Aber bei der Polizei während der Arbeit geht das gar nicht dass man nach Gefühl geht.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#229

Beitrag von thai.fun » Mi 3. Jun 2020, 13:09

SLR hat geschrieben:
Mi 3. Jun 2020, 11:01
Selten dürfte ein Mord klarer belegt sein.
Ja, dank Handy-Time ... Wobei, belegt sind tausende auch, aber nur auf Papier in Schubladen oder so...

Apropos Gefängnisse in der USA. Schaut euch mal diesen Link an ... https://www.srf.ch/news/international/l ... in-den-usa

USA 1.jpg
USA 2.jpg
USA 3.jpg

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#230

Beitrag von Athineos » Mi 3. Jun 2020, 17:59

Eine Marginalie:
ist euch schon mal aufgefallen, dass in Trumps Entourage selten oder nie Frauen oder Farbige zu sehen sind ...... ?
Μολών λαβέ!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste