Der neue Präsident der USA, Donald Trump

News & Infos weltweit
Antworten
Scratch! II

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#181

Beitrag von Scratch! II » Sa 25. Apr 2020, 08:32

thai.fun hat geschrieben:
Fr 24. Apr 2020, 19:25
Ja, und gerade lese ich doch noch. Das er vernommen hat, Licht tötet Viren. Also pumpt den Menschen Licht in den Körper war seine tr(i)umphierte idee ... Ein neuer "Einstein" ist geboren :haha: ...
Schwachsinn!!
Insbesondere UV-Licht ist antibakteriell und antivirologisch. Mit diesem Licht kann man desinfizieren. Grundkenntnisse!



Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#182

Beitrag von SLR » Sa 25. Apr 2020, 08:46

Scratch! II hat geschrieben:
Sa 25. Apr 2020, 08:32
...
Insbesondere UV-Licht ist antibakteriell und antivirologisch. Mit diesem Licht kann man desinfizieren. Grundkenntnisse!
Ja zugunsten von Hautkrebsrisiko.

https://www.pnn.de/ueberregionales/mit- ... 56826.html

>>Für Menschen kann die Desinfektion mit UV-Strahlen sehr gefährlich sein. Die WHO warnte davor, dass Menschen sich mit UV-Licht die Hände desinfizieren. Eine UV-Behandlung kann zu Hautschäden und einer Erhöhung des Hautkrebsrisikos führen. Auch Horn- und Bindehaut der Augen können geschädigt werden.

Eine Lichtdesinfektion im Inneren des Körpers, wie Trump sie vorschlägt, wird von Experten nicht nur als sinnlos, sondern auch als gefährlich kritisiert. Viele Stellen des Körpers seien mit Lichtstrahlen gar nicht zu erreichen, außerdem könnten UV-Strahlen auch die vom Virus befallene Zelle zerstören. <<
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Bogdan

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#183

Beitrag von Bogdan » Sa 25. Apr 2020, 10:12

SLR hat geschrieben:
Sa 25. Apr 2020, 08:46
Ja zugunsten von Hautkrebsrisiko.

https://www.pnn.de/ueberregionales/mit- ... 56826.html

>>Für Menschen kann die Desinfektion mit UV-Strahlen sehr gefährlich sein. Die WHO warnte davor, dass Menschen sich mit UV-Licht die Hände desinfizieren. Eine UV-Behandlung kann zu Hautschäden und einer Erhöhung des Hautkrebsrisikos führen. Auch Horn- und Bindehaut der Augen können geschädigt werden.

Eine Lichtdesinfektion im Inneren des Körpers, wie Trump sie vorschlägt, wird von Experten nicht nur als sinnlos, sondern auch als gefährlich kritisiert. Viele Stellen des Körpers seien mit Lichtstrahlen gar nicht zu erreichen, außerdem könnten UV-Strahlen auch die vom Virus befallene Zelle zerstören. <<
Es gibt auch die Änhänger des Breatharianismus. :lach: :haha:

Da bekommt die Spruch: Schatz mach mal das Licht eine völlig neue Bedeutung. :joint:


PS: Ich weis alles Topic off. Es musste trotzdem heraus. :oops:

Scratch! II

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#184

Beitrag von Scratch! II » Sa 25. Apr 2020, 11:08

SLR hat geschrieben:
Sa 25. Apr 2020, 08:46
Ja zugunsten von Hautkrebsrisiko.

https://www.pnn.de/ueberregionales/mit- ... 56826.html

>>Für Menschen kann die Desinfektion mit UV-Strahlen sehr gefährlich sein. Die WHO warnte davor, dass Menschen sich mit UV-Licht die Hände desinfizieren. Eine UV-Behandlung kann zu Hautschäden und einer Erhöhung des Hautkrebsrisikos führen. Auch Horn- und Bindehaut der Augen können geschädigt werden.

Eine Lichtdesinfektion im Inneren des Körpers, wie Trump sie vorschlägt, wird von Experten nicht nur als sinnlos, sondern auch als gefährlich kritisiert. Viele Stellen des Körpers seien mit Lichtstrahlen gar nicht zu erreichen, außerdem könnten UV-Strahlen auch die vom Virus befallene Zelle zerstören. <<
Es gibt immer Nebenwirkungen. Die Frage war ja ob es möglich ist.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#185

Beitrag von thai.fun » Sa 25. Apr 2020, 12:41

Scratch! II hat geschrieben:
Sa 25. Apr 2020, 11:08
Es gibt immer Nebenwirkungen. Die Frage war ja ob es möglich ist.
Ich Frage mich ob man nicht dem Trump seine auf-geschmierte Gloryalität mit UV-Licht behandeln kann?
Denn, möglicherweise kommt diese von der orangen- Gesichtscreme die er sich seit Jahren aus der Schweiz zuschicken lässt.

Erinnert mich an meine Pubertäre spät- Zeit als es "Tan o Tan" bräunungs- Mittel gab um nach den Ferien die Bräune auf zuschmieren die man im tatsächlichen Nachtleben nicht bekommen konnte. Dafür waren die Kissen allesamt Braun. Nur so ... :jubel:

Scratch! II

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#186

Beitrag von Scratch! II » Sa 25. Apr 2020, 17:43

thai.fun hat geschrieben:
Sa 25. Apr 2020, 12:41
Ich Frage mich ob man nicht dem Trump seine auf-geschmierte Gloryalität mit UV-Licht behandeln kann?
Denn, möglicherweise kommt diese von der orangen- Gesichtscreme die er sich seit Jahren aus der Schweiz zuschicken lässt.

Erinnert mich an meine Pubertäre spät- Zeit als es "Tan o Tan" bräunungs- Mittel gab um nach den Ferien die Bräune auf zuschmieren die man im tatsächlichen Nachtleben nicht bekommen konnte. Dafür waren die Kissen allesamt Braun. Nur so ... :jubel:
Bei ihm hilfts - bei manchen anderern nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#187

Beitrag von FCAler » So 26. Apr 2020, 18:25

Wieder ein echter "Hammer" von diesem Trumpel,
der von einem Fettnäpfchen ins andere tritt.
:idiot:
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... wert-.html

Trump: Corona-Pressekonferenzen sind "Zeit und Mühe nicht wert"
Seit Mitte März hält der US-Präsident fast täglich Pressekonferenzen zur Corona-Pandemie ab. Jetzt hat er keine Lust mehr dazu. Die Medien stellten "nichts als feindselige Fragen".

US-Präsident Donald Trump stellt seine regelmäßigen Pressekonferenzen in der Corona-Krise offenbar auf den Prüfstand. Was habe es für einen Zweck, Pressekonferenzen im Weißen Haus abzuhalten, wenn die Medien "nichts als feindselige Fragen stellen & sich dann weigern, die Wahrheit oder Fakten genau zu berichten", schrieb Trump am Samstagabend (Ortszeit) auf Twitter.

Trump hat seit Mitte März fast täglich Pressekonferenzen abgehalten


"Sie haben Rekord-Einschaltquoten & das amerikanische Volk bekommt nichts als Fake News."
Das sei den Aufwand nicht wert. Ob sein Tweet bedeutet, dass er künftig keine Pressekonferenzen mehr zur Corona-Krise halten möchte, war unklar. Am Samstag gab es kein solches Briefing.

Auch für Sonntag stand keines auf Trumps Terminplan.

Wohl besser so,

als jedesmal einen Schmarrn zu erzählen! :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#188

Beitrag von FCAler » So 26. Apr 2020, 21:04

Ich denke, dass die Corona-Krise ihm das Genick im Wahlkampf brechen wird. :richtig:
Ich bin überzeugt, das er nicht mehr gewählt wird, ob aber sein dann wohl auch "alter" Nachfolger von den Demokraten es weit besser machen wird (schlechter geht ja wohl nicht) da habe ich aber auch meine Zweifel. :confus:
Die Pressekonferenzen von US-Präsidenten Donald Trump sind häufig an Skurrilität nicht zu überbieten. Trauer um die Covid-19-Opfer spielt keine Rolle. Aber nun könnte Schluss sein mit den Auftritten.

Es klingt, als hätte Donald Trump auf einmal keine Lust mehr.
Seit Mitte März hielt der US-Präsident beinahe jeden Tag Pressekonferenzen zur Corona-Pandemie ab. Immer am frühen Abend, oft an die zwei Stunden lang. In der Corona-Krise sind die live im Fernsehen übertragenen Veranstaltungen zum festen Ritual geworden. Eine Show mit einem Mann im Rampenlicht: dem einstigen Reality-TV-Star Trump. Seine Wesenszüge offenbarten sich dort mehr denn je. Nun stellt Trump seine Auftritte aber zur Disposition.

Am Samstagabend,
zur sonst üblichen Briefing-Zeit, meldete sich Trump nicht vom Rednerpult zu Wort, sondern per genervtem Tweet: Was habe es für einen Zweck, Pressekonferenzen im Weißen Haus abzuhalten, wenn die Medien "nichts als feindselige Fragen stellen & sich dann weigern, die Wahrheit oder Fakten genau zu berichten", schrieb er dort. "Sie haben Rekord-Einschaltquoten & das amerikanische Volk bekommt nichts als Fake News." Das sei den Aufwand nicht wert. Ob das bedeutet, dass er künftig gar keine Pressekonferenzen mehr zur Corona-Krise machen möchte, ließ der Präsident offen. Zuletzt hatte ihm sein Auftreten jedenfalls viel Ärger eingehandelt.
Dies alles habe ich gerade bemerkt,
steht schon im vorigen Beitrag, den ich zuvor eingestellt habe. Aber doppelt genäht hält besser! :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Scratch! II

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#189

Beitrag von Scratch! II » Mo 27. Apr 2020, 07:53

FCAler hat geschrieben:
So 26. Apr 2020, 21:04
Ich denke, dass die Corona-Krise ihm das Genick im Wahlkampf brechen wird. :richtig:
[...]
Glaub ich nicht. Trump ist stärker als Corona.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#190

Beitrag von FCAler » Mo 27. Apr 2020, 12:22

Scratch! II hat geschrieben:
Mo 27. Apr 2020, 07:53
Glaub ich nicht. Trump ist stärker als Corona.

Früher hätte ich darauf geantwortet: Wetten,

aber ab einem bestimmten Alter bin ich etwas "weiser" geworden und schaue daher mehr darauf, nicht sinnlos Geld auszugeben! :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste