Der neue Präsident der USA, Donald Trump

News & Infos weltweit
Antworten
Bogdan

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#251

Beitrag von Bogdan » Mo 8. Jun 2020, 07:31

Diese Wahlkampfmanöver war zu erwarten. Hätte er sich auch bei nur wenigen Demonstranten mit der Familie getroffen? :confus:
SPON



Bogdan

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#252

Beitrag von Bogdan » Mo 8. Jun 2020, 07:33

Das war vor 4 Jahren auch so. Da wurde den Deutschen erklärt, warum Trump die Wahl nicht gewinnen kann.

Tagesschau


ede

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#254

Beitrag von ede » Mo 8. Jun 2020, 08:09

外国人 hat geschrieben:
Mo 8. Jun 2020, 07:41
Trump besucht Firma für Covid-19-Testmaterial – Produktion muss weggeschmissen werden

Was für ein Vollpfosten, dieser Möchtegern-Präsident…
Mit dem Ausdruck "Vollpfosten" sollte man etwas vorsichtiger sein. Er könnte sich nämlich als Boomerang erweisen.
Es gibt jede Menge an berechtigten Vorwürfen und Kritik an Trump. Da bräuchte man wirklich nicht nach Pipifaxzeugs suchen, um sich entrüsten zu können.
Man müsste halt das ganze Video mit eingeschaltetem Ton betrachten. Da hört man nämlich:
"Auffällig war, dass Trump, seine Begleiter sowie der Chef der Fabrik im Gegensatz zu den Mitarbeitern keine Masken trugen." *

Im Text zum Video erfährt man auch:
"Warum genau die Produktion vernichtet werden musste, ging aus dem Statement laut "USA Today" nicht hervor."
_____________________________
* Ich glaube nicht, dass Trump zum Chef der Fabrik sagte: "Nehmen sie die Maske ab." Eher sagte der Chef zu Trump, man bräuchte keine Masken.

Bogdan

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#255

Beitrag von Bogdan » Do 11. Jun 2020, 19:57

Trump billigt Sanktionen gegen Ermittler

Ich hoffe, dass man sich nicht einschüchtern lässt haltet durch.


Bogdan

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#257

Beitrag von Bogdan » So 19. Jul 2020, 12:34

Wir leben in einer Demokratie, nicht in einer Bananenrepublik

Sicher?
Wenn einer mit weniger Stimmen eine Wahl gewinnt, ist das ein wesentliches Merkmal einer Bananenrepublik.
Wenn ein Staat einen anderen Staat vorschreiben möchte, wo seine Gasleitung lang zu gehen hat, ist das ein wesentliches Merkmal einer Bananenrepublik.
usw. usw. usw.

Bogdan

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#258

Beitrag von Bogdan » So 26. Jul 2020, 13:45

100 Tage vor der Wahl: Donald Trump steckt in seiner schwersten Krise

Wer die Wahl gewinnt, ist mir egal.
Aber vor 4 Jahren waren die Medien der Meinung Trump kann gar nicht die Wahl gewinnen. :haha:

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#259

Beitrag von thai.fun » So 26. Jul 2020, 23:26

Bogdan hat geschrieben:
So 26. Jul 2020, 13:45
Wer die Wahl gewinnt, ist mir egal.
Aber vor 4 Jahren waren die Medien der Meinung Trump kann gar nicht die Wahl gewinnen. :haha:
Recht hast Du, dier keine Gedanken zu machen!

Wenn man doch Weltweit schaut wird Demokratie dazu verwendet das man Nationen Spaltet und dann die frechere meist reichere Seite mit Lug und Betrug ihre Macht auf die Herrschaft populistisch erschleicht.
Ich meine jetzt nicht Diktaturen, sondern die immer mehr um sich greifenden Drecks-Herrscher, ich nenne sie Show- und Ego- kraten, in angeblichen Demokratien überall.

Bogdan

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#260

Beitrag von Bogdan » Mo 27. Jul 2020, 11:50

thai.fun hat geschrieben:
So 26. Jul 2020, 23:26
Recht hast Du, dier keine Gedanken zu machen!

Wenn man doch Weltweit schaut wird Demokratie dazu verwendet das man Nationen Spaltet und dann die frechere meist reichere Seite mit Lug und Betrug ihre Macht auf die Herrschaft populistisch erschleicht.
Ich meine jetzt nicht Diktaturen, sondern die immer mehr um sich greifenden Drecks-Herrscher, ich nenne sie Show- und Ego- kraten, in angeblichen Demokratien überall.
Leider hast Du mit Deiner Einschätzung recht. :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste