Der neue Präsident der USA, Donald Trump

News & Infos weltweit
Antworten
Bogdan

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#231

Beitrag von Bogdan » Mi 3. Jun 2020, 18:04

SLR hat geschrieben:
Mi 3. Jun 2020, 11:01
Selten dürfte ein Mord klarer belegt sein.
Welche Kriterien müssen für einen Mord in den USA erfüllt sein? :confus:
Ich kenne Sie nicht.
Kann man den Ex-Polizisten die Absicht der Tötung nachweisen. (wenn sie in den USA überhaupt eine Rolle im Prozess spielt)
In den USA urteilen Geschworene die keinerlei juristische Kenntnisse haben müssen. Aus meiner Sicht ist das ein unhaltbarer Zustand.

PS: Es war ein Verbrechen. Um die Art des Verbrechens einschätzen zu können, müsste man sich im Recht der USA auskennen.



Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#232

Beitrag von messalina » Mi 3. Jun 2020, 19:42

Athineos hat geschrieben:
Mi 3. Jun 2020, 17:59
Eine Marginalie:
ist euch schon mal aufgefallen, dass in Trumps Entourage selten oder nie Frauen oder Farbige zu sehen sind ...... ?
Stimmt aber nicht? Es kann ja sein dass Trump keine PoCs mag, aber seine Präsidentenberaterin Kellyanne Conway ist fast die einzige die von Anfang an dabei war und immer noch ist. Falls jemand sie nicht kennt: sie hat die 'alternative facts' erfunden :happy:

Bild

Und seine frühere Vertraute Hope Hicks, die mal so gut ausgesagt hat für ihn vor einem Untersuchungsausschuss, hat er jetzt auch wieder von Fox zurückgeholt als Beraterin. Und dann hört er noch ziemlich auf seine Frau und auf seine Tochter. Irgendwie sind es mehr die Männer mit denen er nichts anfangen kann. Außer dem Vizepräsident ist da glaub fast niemand mehr da vom Anfang.

Bild
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#233

Beitrag von messalina » Mi 3. Jun 2020, 19:44

Bogdan hat geschrieben:
Mi 3. Jun 2020, 18:04
PS: Es war ein Verbrechen. Um die Art des Verbrechens einschätzen zu können, müsste man sich im Recht der USA auskennen.
Irgendwo hab ich heute gelesen, glaub auf Twitter, dass es in dem Bundesland in dem das war einen 'Mord 3. Grades' gibt, für den es 25 Jahre gibt. Und sie glauben das könnte es gewesen sein.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#234

Beitrag von SLR » Mi 3. Jun 2020, 20:16

Bogdan hat geschrieben:
Mi 3. Jun 2020, 18:04
Welche Kriterien müssen für einen Mord in den USA erfüllt sein? :confus:
Ich kenne Sie nicht.
Kann man den Ex-Polizisten die Absicht der Tötung nachweisen. (wenn sie in den USA überhaupt eine Rolle im Prozess spielt)
In den USA urteilen Geschworene die keinerlei juristische Kenntnisse haben müssen. Aus meiner Sicht ist das ein unhaltbarer Zustand.

PS: Es war ein Verbrechen. Um die Art des Verbrechens einschätzen zu können, müsste man sich im Recht der USA auskennen.

Jedenfalls ist das Gericht, sind die Geschworenen nicht ausschließlich auf Zeugenaussagen angewiesen. Sie haben die Bitte des Opfers, nicht ersticken zu müssen, die kein Gehör fand auf Video.

Der Ex-Polizist wird wegen Totschlag und Mordes angeklagt.

https://www.welt.de/vermischtes/article ... amten.html
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#235

Beitrag von messalina » Do 4. Jun 2020, 11:31

Jetzt haben sie herausgefunden, dass der Ermordete Corona hatte, im April. Bestimmt kommen sie jetzt damit, dass er nur gestorben ist weil er eine geschädigte Lunge hatte. So wie sie bei uns schon milde Urteile gesprochen haben gegen Mörder weil das Opfer ein "versagensbereites Herz" hatte, und dann war es gar kein Mord.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#236

Beitrag von Athineos » Do 4. Jun 2020, 12:25

messalina hat geschrieben:
Do 4. Jun 2020, 11:31
So wie sie bei uns schon milde Urteile gesprochen haben gegen Mörder weil das Opfer ein "versagensbereites Herz" hatte, und dann war es gar kein Mord.
Gegen Mörder bestimmt nicht! Denn in solchen Fällen werden die Angeklagten nicht wegen Mordes verurteilt!
Aber das hörte sich selbstverständlich bei Ihnen und Ihren Gesinnungsgenossen nicht so gut an .....
Μολών λαβέ!

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3284
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#237

Beitrag von thai.fun » Do 4. Jun 2020, 14:14

Wie auch immer. Der eine Polizist sicher und die anderen 3-4 sowieso, sind auch wenn verurteilt bald wieder frei wenn der grösste Protest vorbei ist. Halt einfach in einem anderen Ort mit neuen Namen oder so ...

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#238

Beitrag von messalina » Fr 5. Jun 2020, 10:16

Ich bin gerade am grübeln, ob das mit den Polizisten wirklich rassistisch war oder nur einfach Polizeigewalt? :blink: Ich finde das wird gar nicht so richtig untersucht. Beim Cafe Corso sagen sie ja auch nicht, dass das sexistisch von dem Polizisten war als er Katharina Ertl geschlagen hat?

Ich glaube ja, dass öfter mal andere Motive unterstellt werden wenn es gegen Minderheiten oder Schwächere geht und in Wirklichkeit war es aber einfach nur Gewalt. In der neusten Kriminalstatistik haben sie übrigens jetzt eine neue Kategorie eingeführt, deutschfeindliche Straftaten, wurde natürlich gleich wieder von den Gutmenschen kritisiert. Weil Deutsche schlagen ist ja ganz was normales, nur bei Ausländern ist es rassistisch, oder bei Juden antisemitisch.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3284
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#239

Beitrag von thai.fun » Fr 5. Jun 2020, 12:48

messalina hat geschrieben:
Fr 5. Jun 2020, 10:16
Ich glaube ja, dass öfter mal andere Motive unterstellt werden wenn es gegen Minderheiten oder Schwächere geht und in Wirklichkeit war es aber einfach nur Gewalt.
Bei über tausend von Weisen Polizisten erschossenen Schwarzen in der USA sollte es eigentlich über die Motivation keine Fragen mehr geben. Rassismus ist allgegenwärtig und hat seinen Ursprung in der Evolutions- Geschichte des Menschen. Aber dass der Rassismus in Hass, Gewalt und Tot gelebt wird ist Unmenschlich und mach heutzutage keinen Sinn. Es ist reines Egoistisches Werte denken.

外国人

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#240

Beitrag von 外国人 » Fr 5. Jun 2020, 15:06

messalina hat geschrieben:
Fr 5. Jun 2020, 10:16
Ich bin gerade am grübeln, ob das mit den Polizisten wirklich rassistisch war…
Nein, natürlich nicht Bild

Deine in dümmlich-naive Beiträge verpackten Provokationen kannst du dir echt so langsam sparen…

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste