Die USA zündeln

News & Infos weltweit
Gast_6

Re: Die USA zündeln

#41

Beitrag von Gast_6 » Mi 15. Jan 2020, 06:23

thai.fun hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 23:09
Ja, gebe ich zu. Ich hab auch nie Englisch gelernt. Nur so aufgelesen. Hingegen Thai sprechen hab ich etwas gelernt und da ist das so kompliziert das ich besser ein Link dazu setze. https://phuketastic.com/wie-sagt-man-ic ... -online-2/ Das wird IHNEN gefallen, ich meine das ich gefallen bin ...

Denn hier im Forum bin ich wegen dem "zündeln", und dazu gehört das ich Leute die ein "Sie" im Forum von mir verlangen skeptisch in mir aufnehme ... :roll:
Habe ich von Ihnen oder ganz allgemein VERLANGT, mich per Sie anzusprechen?
Dies gilt aufgrund leider gemachter Erfahrung ausschließlich für den im Ordnungsruf genannten User!
Aber Skepsis ist prinzipiell nix Negatives.



外国人

Re: Die USA zündeln

#42

Beitrag von 外国人 » Mi 15. Jan 2020, 07:32

restless hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 21:00
Idiot!
白痴。。。
Trotzdem, ich habe etliche Jahre meines Lebens,
sehr schöne in Fontainebleau, Departement-Seine-et-Marne gelebt.
Ja Bild. Expats wie dich, die jahrelang in einer fremden Sprachumgebung leben und trotzdem nicht mehr wie "bonjour", "s'il vous plaît" und "merci" rausbringen, kenne ich zur genüge…

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Die USA zündeln

#43

Beitrag von SLR » Mi 15. Jan 2020, 09:45

thai.fun hat geschrieben:
Sa 11. Jan 2020, 22:21
... oder Wulff!?
Wulff wurde nicht von Merkel 'entsorgt' sondern von der bundesdeutschen Presse, die ihn von Anfang an zu wenig 'präsidial' einstufte und eine günstige Gelegenheit wahrnahm.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Die USA zündeln

#44

Beitrag von SLR » Mi 15. Jan 2020, 10:09

ikarus hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 07:39
Dann sollten Sie sich mal in einigen ernst zu nehmenden Foren umschauen.
Was ist ein ernst zu nehmendes Forum?

Die Attitüde mit 'Sie' angesprochen werden zu wollen, würde auf sauspiel.de jedenfalls nur mit großer Heiterheit aufgenommen.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Die USA zündeln

#45

Beitrag von thai.fun » Mi 15. Jan 2020, 12:35

SLR hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 09:45
Wulff wurde nicht von Merkel 'entsorgt' ...
Ok. Hauptsache typisch Deutsch, solche Aufsteiger die auf der Bettfeder noch oben schnellen, auf dem Feingewinde wieder nach unten zum Aussteiger genörgelt ... Solche bauen dann Flughäfen in D ... :richtig:

Benutzeravatar
berndgrimm
Beiträge: 1764
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 16:39

Re: Die USA zündeln

#46

Beitrag von berndgrimm » Mi 15. Jan 2020, 14:36

thai.fun hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 12:35
Ok. Hauptsache typisch Deutsch, solche Aufsteiger die auf der Bettfeder noch oben schnellen, auf dem Feingewinde wieder nach unten zum Aussteiger genörgelt ... Solche bauen dann Flughäfen in D ... :richtig:
Herrr THAIFUN!
Ich verbitte mir die Verunglimpfung des neuen teutschen Hauptstadtflughafens.
Der, wenn er erstmal vollkommen fertig sein wird
viel grösser als der schweizer Hauptstadtflughafen sein wird.In seine Brandschutzanlage wird das ganze Belpmoos passen.
Ob es will oder nicht.

Eigentlich ging es in diesem Thread ja um Trumpels Krieg gegen den Iran.Den er auf jeden Fall gewinnen wird.
Schliesslich ist es nur eine Wahlkampf Show.Inzwichen mit echten unschuldigen Opfern.
Ich meine den Abschuss der ukrainischen 737-800 durch die Armee der Mullahs!
Als ich den ersten Bericht vom Absturz der Maschine las war mir aufgrund der Tatsache dass der Transponder
der Maschine in Flughöhe ausfiel und dass es weder einen Notruf der Bestzung noch ACARS Meldungen
über technische Probleme gab klar dass es entweder eine Explosion oder einen Abschuss gegeben haben musste.
Nun meine Verschwörungstheorie auf die ich kam als ich Trumpels Gebrabbel über den Abschuss hörte.
Die Amis haben in dieser Zeit viele Scheinangriffe mit Marschflugkörpern auf die Iraner gemacht um sie zu
unüberlegten Kriegshandlungen zu provozieren.
Man kann so einer Drohne leicht das ADS-B Signal eines zivilen Transpondes geben.Die Flugabwehr kann nur
mittels Radar erkennen dass es kein Zivilflugzeug ist.Vielleicht haben die sowas gemacht
und die Iraner sind darauf hereingefallen.
Dagegen spricht allerdings die Meldung eines russischen Raketen Spezialisten der angeblich gesagt haben soll
der iranische Bediener des TOR Raketenabwehsystems sei besoffen gewesen und hätte einfach losgeballert.

Es wird in der Gegend keinen grossen Krieg geben weil da automatisch Saudi Arabien und Israel verwickelt wären.
Beides Atommächte und Freunde der Amis. Und die Emirate und Katar und Kuwait wären auch weg.
Der Krieg wird sich weiterhin in Syrien und im Irak abspielen. Ist nur meine Meinung!
Hä?

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Die USA zündeln

#47

Beitrag von Gast_7 » Mi 15. Jan 2020, 16:55

SLR hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 10:09
Was ist ein ernst zu nehmendes Forum?

[...]
Ich hatte diese Frage von Ihnen vermutet.
Es gibt neben der Spaßgesellschaft noch andere die einen halbwegs vernünftigen Umgangston pflegen. :!:
-

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Die USA zündeln

#48

Beitrag von SLR » Mi 15. Jan 2020, 17:28

ikarus hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 16:55
Ich hatte diese Frage von Ihnen vermutet.
Es gibt neben der Spaßgesellschaft noch andere die einen halbwegs vernünftigen Umgangston pflegen. :!:
Ob ein vernünftiger Umgangston gepflegt wird, hängt doch aber nicht vom 'du' ab. Das Beispiel, dass sich 'Sie A...' leichter sage als 'Du A...' verkneifen wir uns mal.

Ich bin auch kein großer Duzer. Vor allem mag ich nicht, wenn mich Möbelhäuser etc. einfach mit Du ansprechen. Ich persönlich würde niemanden duzen, der das nicht wünscht. Ein gepflegtes SIE hat schon was.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Die USA zündeln

#49

Beitrag von Gast_7 » Mi 15. Jan 2020, 17:38

SLR hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 17:28
Ob ein vernünftiger Umgangston gepflegt wird, hängt doch aber nicht vom 'du' ab. Das Beispiel, dass sich 'Sie A...' leichter sage als 'Du A...' verkneifen wir uns mal.

Ich bin auch kein großer Duzer. Vor allem mag ich nicht, wenn mich Möbelhäuser etc. einfach mit Du ansprechen. Ich persönlich würde niemanden duzen, der das nicht wünscht. Ein gepflegtes SIE hat schon was.
Da sind wir uns doch zu 150% (kein Schreibfehler) einig.
-

Gast_6

Re: Die USA zündeln

#50

Beitrag von Gast_6 » Mi 15. Jan 2020, 18:07

外国人 hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 07:32
白痴。。。

Ja Bild. Expats wie dich, die jahrelang in einer fremden Sprachumgebung leben und trotzdem nicht mehr wie "bonjour", "s'il vous plaît" und "merci" rausbringen, kenne ich zur genüge…

:no:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste