Das Coronavirus und die Menschenrechte

News & Infos weltweit
Antworten
外国人

Re: Das Coronavirus und die Menschenrechte

#521

Beitrag von 外国人 » So 6. Dez 2020, 09:50

Ich auch.



Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Das Coronavirus und die Menschenrechte

#522

Beitrag von FCAler » So 6. Dez 2020, 11:26

MrACE hat geschrieben:
So 6. Dez 2020, 07:15
Komisch, ich hab bisher alles vom Max verstanden, was er geschrieben und gemeint hat.
Ja sicher,
wenn man viel Phantasie hat und sich in die "schrulligen" Ideen/Sätze reindenken "will" aber das will ich nicht. :no:
Entweder es redet/schreibt jemand auf meine Beiträge "normal" oder soll es ganz einfach lassen. :info:
Ich brauche nämlich keine Maschendraht-Rätsel lösen, dafür gibt es ein nettes Liedchen! :lol:

Aber zuvor das: https://www.youtube.com/watch?v=1wEeHufQOcw
Und dann Stefan Raab
https://www.youtube.com/watch?v=hfEmapLq0nM
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

外国人

Re: Das Coronavirus und die Menschenrechte

#523

Beitrag von 外国人 » So 6. Dez 2020, 11:52

FCAler hat geschrieben:
So 6. Dez 2020, 11:26
Ja sicher,
wenn man viel Phantasie hat und sich in die "schrulligen" Ideen/Sätze reindenken "will" aber das will ich nicht. :no:
Weil du ja überhaupt nicht schrullig bist…

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Das Coronavirus und die Menschenrechte

#524

Beitrag von FCAler » So 6. Dez 2020, 12:22

外国人 hat geschrieben:
So 6. Dez 2020, 11:52
Weil du ja überhaupt nicht schrullig bist…

Sagt der Richtige
:info:
aber ich sage/frage "Sie" gleich mal ganz was anderes! :joint:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3284
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Das Coronavirus und die Menschenrechte

#525

Beitrag von thai.fun » So 6. Dez 2020, 13:20

Nun denn, danke denen die mich verstehen, wollen, sollen. :bier:

Schliesslich wurde ich ja mal in dieses damals neue Forum gelockt, von jemandem (ich glaube @Auri hiess der) der schon Jahrelang meine schon immer schrulligen Beiträge andernorts in Foren geschluckt hat. Leider bin ich zu allem Elend auch noch eine "Treue Tomate", wenn ich dann mal wo dabei bin. Der Deutsche perfekt-Schreiberling mag es mir verzeihen.

Aber es stimmt schon, und das hab ich auch in diesem Forum schon mehrfach zugegeben, ich verstehe meine Schreiberei manchmal selber nicht. Komisch das ich es zum Leidwesen der ach so perfekten Deutschen, trotzdem gern mache. Natürlich erst, seit ich mich im Rentner- und Foren- dumm befinde.

Eben möchte ich gerade auch wegen den "Corona Menschenrechten", Zeit totschlagen, obwohl ich wegen meiner "eigen- Wärme" und Darstellung-Art, selten Meinungs-Art, aus Foren geflogen bin.

Es ist doch höchst normal das niemand alles aller Menschen mögen muss, kann oder will. So nun los lieber @FCAler überfliege meine vorstehenden Zeilen wenn du bis hierher gelesen hast ...

PS: Meine ganze Hochachtung und gar Neid für eure perfekt zankigen Deutschen Beiträge habt ihr schon immer gehabt.

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2531
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Das Coronavirus und die Menschenrechte

#526

Beitrag von leopold » So 6. Dez 2020, 15:21

thai.fun hat geschrieben:
So 6. Dez 2020, 13:20
Nun denn, danke denen die mich verstehen, wollen, sollen. :bier:

Schliesslich wurde ich ja mal in dieses damals neue Forum gelockt, von jemandem (ich glaube @Auri hiess der) der schon Jahrelang meine schon immer schrulligen Beiträge andernorts in Foren geschluckt hat. Leider bin ich zu allem Elend auch noch eine "Treue Tomate", wenn ich dann mal wo dabei bin. Der Deutsche perfekt-Schreiberling mag es mir verzeihen.

Aber es stimmt schon, und das hab ich auch in diesem Forum schon mehrfach zugegeben, ich verstehe meine Schreiberei manchmal selber nicht. Komisch das ich es zum Leidwesen der ach so perfekten Deutschen, trotzdem gern mache. Natürlich erst, seit ich mich im Rentner- und Foren- dumm befinde.

Eben möchte ich gerade auch wegen den "Corona Menschenrechten", Zeit totschlagen, obwohl ich wegen meiner "eigen- Wärme" und Darstellung-Art, selten Meinungs-Art, aus Foren geflogen bin.

Es ist doch höchst normal das niemand alles aller Menschen mögen muss, kann oder will. So nun los lieber @FCAler überfliege meine vorstehenden Zeilen wenn du bis hierher gelesen hast ...

PS: Meine ganze Hochachtung und gar Neid für eure perfekt zankigen Deutschen Beiträge habt ihr schon immer gehabt.
Na also geht doch, es ist eben auch eine Form der Höflichkeit sich so auszudrücken, dass der andere einen versteht. Das wird in der Schweiz auch nicht anders sein.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3284
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Das Coronavirus und die Menschenrechte

#527

Beitrag von thai.fun » So 6. Dez 2020, 16:11

leopold hat geschrieben:
So 6. Dez 2020, 15:21
Das wird in der Schweiz auch nicht anders sein.
Ja, ... auf Schweizerdeutsch, Französisch, Italienische oder auf Rumansch?
Hauch-Deutsch mal ausgenommen!

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Das Coronavirus und die Menschenrechte

#528

Beitrag von FCAler » So 6. Dez 2020, 16:26

leopold hat geschrieben:
So 6. Dez 2020, 15:21
Na also geht doch, es ist eben auch eine Form der Höflichkeit sich so auszudrücken, dass der andere einen versteht. Das wird in der Schweiz auch nicht anders sein.

Gleiches wollte ich auch drauf schreiben,

spiele aber gerade auf Lichess Blitzschach und bekomme gegen die wesentlich besseren Spiele genügend auf die Mütze. :joint:
In etwa einer 1/2 Stunde ist es aus, aber man muss im Leben auch verlieren können und trotzdem Spass am Spiel haben! :bier:
Zuletzt geändert von FCAler am So 6. Dez 2020, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2531
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Das Coronavirus und die Menschenrechte

#529

Beitrag von leopold » So 6. Dez 2020, 16:27

thai.fun hat geschrieben:
So 6. Dez 2020, 16:11
Ja, ... auf Schweizerdeutsch, Französisch, Italienische oder auf Rumansch?
Hauch-Deutsch mal ausgenommen!
Vielleicht kommen die Verständigungsschwierigkeiten ja daher, dass ihr da drüben so viele verschiedene Sprachen sprecht. Da kommt man vermutlich schon mal durcheinander.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3284
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Das Coronavirus und die Menschenrechte

#530

Beitrag von thai.fun » So 6. Dez 2020, 19:18

leopold hat geschrieben:
So 6. Dez 2020, 16:27
Vielleicht kommen die Verständigungsschwierigkeiten ja daher, dass ihr da drüben so viele verschiedene Sprachen sprecht. Da kommt man vermutlich schon mal durcheinander.
... ja und dann spreche ich noch "schlecht" Thai, Englisch und Spanisch. Habe alles, wie damals in der Schule das Hochdeutsch, am offenen Fenster, beim in die Ferne Träumen erlernt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste