Das Coronavirus und die Menschenrechte

News & Infos weltweit
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Das Coronavirus und die Menschenrechte

#531

Beitrag von FCAler » So 6. Dez 2020, 23:08

thai.fun hat geschrieben:
So 6. Dez 2020, 19:18
... ja und dann spreche ich noch "schlecht" Thai, Englisch und Spanisch. Habe alles, wie damals in der Schule das Hochdeutsch, am offenen Fenster, beim in die Ferne Träumen erlernt.

Sie wissen jetzt doch,

wie wir Deutschen denken und ticken, dass wir eigentlich für eine klare Aussprache sind, ob die nun hart oder weich ausfällt, das ist eine ganz andere Sache! Denn wie man in den Wald hinein ruft, so hallt es zurück! :joint:
Nur sollten die Ansagen einigermaßen klar und verständlich sein, dann können wir weiter (zumindest mit mir) gut miteinander auskommen! :bier:

Ich dummer Scholksvüler wie mich drüben der Ober-Dummkopf nomoi immer bezeichnet, beherrsche eben nur die Deutsche Sprache. Da beneide ich Sie für Ihre Vielsprachigkeit! :heul:

Sie haben erst kürzlich mal einen Satz von mir zitiert:
>>Wo ein Wille, da ein Weg<<
nur nutzt das bei meinem Sprachenunbegabtheit (hängt sicher auch etwas mit schlechtem Hören zusammen) wird das in meinem Alter nichts mehr werden. Zudem bin ich zu faul dazu, da ich auch nur mit Deutsch, gut durchs Leben gekommen bin! :richtig:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Das Coronavirus und die Menschenrechte

#532

Beitrag von leopold » Mo 7. Dez 2020, 08:04

thai.fun hat geschrieben:
So 6. Dez 2020, 19:18
... ja und dann spreche ich noch "schlecht" Thai, Englisch und Spanisch. Habe alles, wie damals in der Schule das Hochdeutsch, am offenen Fenster, beim in die Ferne Träumen erlernt.
Ich glaube, dass Sie das "Hochdeutsche" schon beherrschen, wenn Sie sich darauf konzentrieren, das haben Sie oben ja schon bewiesen. Es war in der Vergangenheit aber tatsächlich gelegentlich schwierig zu erraten, was Sie meinen. Also nichts für ungut. :bier:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Das Coronavirus und die Menschenrechte

#533

Beitrag von FCAler » Mo 7. Dez 2020, 11:34

thai.fun hat geschrieben:
So 6. Dez 2020, 13:20
Nun denn, danke denen die mich verstehen, wollen, sollen. :bier:

Es ist doch höchst normal das niemand alles aller Menschen mögen muss, kann oder will. So nun los lieber @FCAler überfliege meine vorstehenden Zeilen wenn du bis hierher gelesen hast ...

PS: Meine ganze Hochachtung und gar Neid für eure perfekt zankigen Deutschen Beiträge habt ihr schon immer gehabt.

Sie können ja sogar neben
"kritischen" Äußerungen (mein kritischer Blick, so wie ich im Forum bin) mir gegenüber, sogar auch ein paar anerkennende Worte für mich finden, über die Kontaktaufnahme meiner NEUEN Homepage, wie ich gerade gesehen habe, Danke dafür! :bier:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Das Coronavirus und die Menschenrechte

#534

Beitrag von thai.fun » Mo 7. Dez 2020, 13:02

FCAler hat geschrieben:
Mo 7. Dez 2020, 11:34
Danke dafür! :bier:
Gern geschehen! Überraschenderweise sind Sie in etwa das was man im Forum wahrnimmt. Sehr oft ist es gerade anders herum. Was im Umkehrschluss heisst. Sie sind in Foren unverstellt! :richtig:

Ich werde in Foren, nur anhand von Zeilen, nicht gerne persönlich. Auch habe ich in 20Jahren Foren noch nie jemanden unter der Gürtellinie angegangen. Was umgekehrt leider sehr oft, viel und teilweise unverschämt Mobbig geschehen ist. Ich war sehr oft tief betroffen und verunsichert.

Mein Sohn mit dem ich ein sehr nahes Verhältnis habe, sagt mal zu mir. "Papa, dass hier in dem Forum bist nicht Du. Haben die dich so mürbe gemacht das du so verunsichert dahin schreibst"? Seit da weis ich woran ich bin. Im Hebst, denn die Blätter fallen.

So nun aber wieder zu den Thread Themen zurück und weg von Geeiere ... :jubel:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Das Coronavirus und die Menschenrechte

#535

Beitrag von FCAler » Fr 18. Dez 2020, 20:28

Österreich geht nach Weihnachten wieder in den Lockdown

Österreich verschärft Maßnahmen nach Weihnachten

Der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz erklärte bei einer Pressekonferenz, dass das Land die Corona-Maßnahmen ab dem 26. Dezember wieder deutlich verschärfen wird. Ziel sei es, die Inzidenz langfristig auf unter 100 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner zu drücken.


Dann wird wohl nichts mit Skifahren,

im Neuen Jahr in Österreich, aber es gibt Schlimmeres, nämlich krank sein und Corona zu bekommen! :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Das Coronavirus und die Menschenrechte

#536

Beitrag von SLR » Sa 19. Dez 2020, 01:13

Hier ein Video wie es so zugeht an den Liften - in der Schweiz, wo man aktuell skifahren darf, obwohl die mit die höchste Inzidenz haben

https://youtu.be/IsliPyoalVs
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Das Coronavirus und die Menschenrechte

#537

Beitrag von MrACE » Sa 19. Dez 2020, 10:37

Gibt's da was umsonst?😂
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Das Coronavirus und die Menschenrechte

#538

Beitrag von FCAler » Sa 19. Dez 2020, 11:33

MrACE hat geschrieben:
Sa 19. Dez 2020, 10:37
Gibt's da was umsonst?😂
Unglaublich,
dass es sooo viele blöde Menschen gibt die sich das antun, wahrscheinlich Stundenlang anstehen, um einmal den Berg runter zu wedeln! :idiot:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Das Coronavirus und die Menschenrechte

#539

Beitrag von FCAler » Mi 23. Dez 2020, 22:30

Großbritannien meldet erneut neue Virus-Mutante

"Neue Variante bereitet uns große Sorgen"[/font][/size][/color]

"Diese neue Variante bereitet uns große Sorgen, weil sie noch schneller übertragen wird", sagte der britische Minister. "Es scheint so, als habe sie noch weiter mutiert als die neue Variante, die in Großbritannien entdeckt wurde."

In einigen Gebieten,

werden die Vorgaben deutlich verschärft, ganau das ist richtig. :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Das Coronavirus und die Menschenrechte

#540

Beitrag von FCAler » Fr 25. Dez 2020, 14:14

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... alten.html

Papst Franziskus: Alle sollen Zugang zu Corona-Impfung haben

Papst Franziskus hat in seiner Weihnachtsbotschaft vielen Leidenden auf der Welt gedacht und den päpstlichen Segen "Urbi et orbi" gespendet. "Sich mit der Gewalt und der Ungerechtigkeit abfinden, würde bedeuten, die Freude und die Hoffnung von Weihnachten zurückzuweisen", sagte Franziskus am Freitag in der Benediktionsaula des Apostolischen Palastes und gedachte allen, die sich gegen das Leid einsetzen.

Den Segen musste das Oberhaupt der katholischen Kirche wegen der Corona-Beschränkungen in kleinerem Kreise spenden. An Ostern hatte er das noch aus dem Petersdom getan. Üblicherweise erwartet den Papst ein Meer von Pilgern auf dem Petersplatz - in diesem Jahr war der Platz wie leer gefegt.


Recht hat er den Papst
:engel2:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste