Friedensplan für Nahost

News & Infos weltweit
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Friedensplan für Nahost

#11

Beitrag von FCAler » So 3. Mai 2020, 21:33

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... assad.html

Finanzier und Cousin wendet sich mit Videos an Diktator Assad

Solange sein Freund Putin,
die Hand über Diktator Assad hält, wird auch sein Cousin nichts ausrichten können gegen ihn!
:no:
Jahrelang finanzierte Rami Machluf das Regime seines Cousins Baschar al-Assad. Nun wendet sich der Diktator gegen ihn. Die syrische Elite trägt ihre Familienfehde in der Öffentlichkeit aus.

In Syrien hat sich der mächtige und reiche Geschäftsmann Rami Machluf innerhalb weniger Tage erneut mit Kritik an seinen Cousin und Machthaber Baschar al-Assad gewandt.
Darin erhebt der Mann, der stets vom Regime profitierte und seinerseits als Finanzier des Regimes galt, schwere Vorwürfe. Das Video ist ein weiterer Hinweis auf die Brüche innerhalb der syrischen Herrschaftselite.

"Größter Unterstützer während der Kriegsjahre"


Syrische Sicherheitsbehörden hätten Angestellte seiner Unternehmen festgenommen und setzten ihn auf "nicht hinnehmbare und unmenschliche" Weise unter Druck, sagt Machluf in dem Video. In dem am Sonntag veröffentlichten, zehn Minuten langen Mitschnitt appelliert er an Assad, das Vorgehen der Behörden zu beenden.

"Hätte irgendjemand erwartet, dass die Sicherheitsbehörden gegen Rami Machlufs Firmen vorgehen – den größten Unterstützer, Diener und Sponsor dieser Behörden während der Kriegsjahre?", fragt Machluf in dem Clip. Er sei aufgefordert worden, seine Geschäfte aufzugeben und den Anordnungen der Behörden ohne Widerworte zu folgen. Machluf spricht von unfairen Schritten und Machtmissbrauch. Die Lage sei "schwierig und gefährlich".

Machluf schaffte großes Vermögen ins Ausland


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste