Polen

News & Infos weltweit
Antworten
Bogdan

Polen

#1

Beitrag von Bogdan » Fr 28. Aug 2020, 17:49

Polen lässt deutschen Botschafter nicht ins Land

Ja und wieder einmal ein Beispiel für das sehr gute Miteinander der Staaten innerhalb der EU. :engel:



Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Polen

#2

Beitrag von MrACE » Fr 28. Aug 2020, 17:52

Die Retour Kutsche dafür, dass die Bild Zeitung gegen die Pis Partei gewettert hat und die Wahl beeinflussen wollte.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Bogdan

Re: Polen

#3

Beitrag von Bogdan » Fr 28. Aug 2020, 19:16

MrACE hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 17:52
Die Retour Kutsche dafür, dass die Bild Zeitung gegen die Pis Partei gewettert hat und die Wahl beeinflussen wollte.
Ich stimme Ihnen zu. Deshalb sollte Deutschland nicht klein beigeben.

Bogdan

Re: Polen

#4

Beitrag von Bogdan » Di 1. Sep 2020, 17:37

Polen ist eingeknickt. Es hat den Botschafter akzeptiert.
Warum nicht gleich so? Es wurde ganz unnötig politisches Porzelan zerschlagen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste