Donald Trump - Abwahl oder Wiederwahl?

News & Infos weltweit
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Donald Trump - Abwahl oder Wiederwahl?

#211

Beitrag von FCAler » Fr 8. Jan 2021, 19:17

Trump will nicht an Bidens Amtseinführung teilnehmen

Der amtierende US-Präsident Donald Trump will nicht an der feierlichen Amtseinführung seines NachfolgersJoe Biden am 20. Januar teilnehmen. Das erklärte Trump am Freitag über Twitter.

Das passt doch zu ihm,

das ist dann doch auch wohl der von vielen so erwartete Abgang von Trumpl! :joint:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3284
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Donald Trump - Abwahl oder Wiederwahl?

#212

Beitrag von thai.fun » Fr 8. Jan 2021, 19:20

... jetzt haben sie noch Angst, er könnte den Atombomben Knopf drücken. :shock:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Donald Trump - Abwahl oder Wiederwahl?

#213

Beitrag von FCAler » Fr 8. Jan 2021, 23:59

Trump und die "Atom-Angst" der Demokraten

Die Vorsitzende des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, hat deshalb Kontakt zur US-Militärführung aufgenommen, um diese Gefahr zu bannen. In einem Schreiben an ihre Fraktionskollegen erklärte Pelosi, sie habe in dieser Angelegenheit mit Generalstabschef Mark Milley gesprochen. Sie hätten darüber beraten, wie verhindert werden könne, dass "ein instabiler Präsident militärische Kampfhandlungen einleitet oder auf die Abschusscodes zugreift und einen Atomschlag befiehlt", so Pelosi.


Das halte ich jetzt doch

für etwas übertrieben, dass dieser Trump-Depp sogar noch einen Atomkrieg anzetteln könnte, da kann man doch einen Riegel vorschieben, oder? :no:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Donald Trump - Abwahl oder Wiederwahl?

#214

Beitrag von SLR » Sa 9. Jan 2021, 11:24

Wie schön. Twitter sperrt Donalds Account nun dauerhaft.

https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... ump-sperre

Also nicht, dass das auf längere Sicht gesehen wirklich was bringen würde, macht er halt eine eigene Fernsehsendung.

Aber immerhin mal ein Zeichen.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"


Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2531
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Donald Trump - Abwahl oder Wiederwahl?

#216

Beitrag von leopold » So 10. Jan 2021, 17:22

So fasst es Christian Zaschke in der SZ überaus treffend zusammen und man muss leider sagen, für seine fanatischen Anhänger dürfte das Gleiche gelten: :engel:
Trump ist ein unsicherer, gefallsüchtiger Geck, ein schwarzes Loch der Liebesbedürftigkeit. Nichts weist über ihn hinaus. Er ist die fleischgewordene Essenz kleingeistiger Impulse, er ist die totale Reduktion auf simpelste Affekte und Begierden.

ede

Re: Donald Trump - Abwahl oder Wiederwahl?

#217

Beitrag von ede » So 10. Jan 2021, 19:05

leopold hat geschrieben:
So 10. Jan 2021, 17:22
So fasst es Christian Zaschke in der SZ überaus treffend zusammen und man muss leider sagen, für seine fanatischen Anhänger dürfte das Gleiche gelten: :engel:
Ein überaus furchtbares pseudo-literarisches Geschwurbel eines Möchtegerns.
Man weiß ja, zumindest ungefähr, was er sagen will ... okay, genehmigt, aber muss er dazu diesen metaphösen schlesischen Kartoffelsalat anmachen?

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Donald Trump - Abwahl oder Wiederwahl?

#218

Beitrag von SLR » Mo 11. Jan 2021, 06:50

leopold hat geschrieben:
So 10. Jan 2021, 17:22
So fasst es Christian Zaschke in der SZ überaus treffend zusammen und man muss leider sagen, für seine fanatischen Anhänger dürfte das Gleiche gelten: :engel:
Über Trump ist eigentlich schon alles gesagt. Und es nützt ja nichts. Die, die ihn von Anfang an so einschätzten und die kaum überrascht wurden (ein bisschen schon, denn das es ein Präsident derart dreist treiben könnte, hätten wohl auch diese nicht erwartet) haben ihn nicht gwählt und die, die ihn gewählt haben, denen ist das völlig schnurz.

Für mich ist es insofern erkenntnisbringend, da ich mir nie erklären oder vorstellen konnte, wie eine 'Type' wie Adolf Hitler an die Macht kommen und die Massen hypnotisieren konnte. Erklären kann ich es mir immer noch nicht, aber jetzt habe ich wenigstens mal erlebt, wie das so läuft und wie dumm doch viele Menschen sind und was noch schlimmer ist, wie viele von den Nichtdummen, solch gefährlichen Demagogen, Despoten, verharmlosend, abwiegelnd gewähren lassen, weil es ihnen aus welchen Gründen gerade so taugt.

Das Problem ist natürlich, dass Trump ja letztlich nur ein verlängerter Arm von Ultrarechten ist, die ihr Spiel weiter betreiben werden. Wie viele schon infiziert sind von ihrem undemokratischen Denken und Handeln kann man gut an der Haltung der republikanischen Abgeordneten sehen, die immer noch den Wahlbetrugsverschwörungstheorien anhängen, wohl um ihre Karriere in der Partei nicht zu gefährden.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3284
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Donald Trump - Abwahl oder Wiederwahl?

#219

Beitrag von thai.fun » Mo 11. Jan 2021, 13:13

SLR hat geschrieben:
Mo 11. Jan 2021, 06:50
Über Trump ist eigentlich schon alles gesagt. ...

Für mich ist es insofern erkenntnisbringend, da ich mir nie erklären oder vorstellen konnte, wie eine 'Type' wie Adolf Hitler an die Macht kommen und die Massen hypnotisieren konnte. ...
Ich denke das durch Trump und seine Schergen noch viel Unheil ansteht. :roll:
Noch wollen sie über 2mio Corona Tote nicht wahrhaben, sind aber auf dem Hype-Trip zu Hitlers x-dutzenden Millionen Toten.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Donald Trump - Abwahl oder Wiederwahl?

#220

Beitrag von FCAler » Mo 11. Jan 2021, 17:42

Melania Trump äußert sich nach Kapitol-Sturm

First Lady hat ihr Schweigen seit dem Gewaltausbruch von Anhängern des abgewählten US-Präsidenten am US-Kapitol gebrochen. "Ich bin enttäuscht und entmutigt über das, was letzte Woche passiert ist", erklärte sie am Montag in einer ausführlichen Mitteilung.

"Es ist erbaulich zu sehen, dass so viele eine Leidenschaft und Begeisterung für die Teilnahme an einer Wahl gefunden haben, aber wir dürfen nicht zulassen, dass Leidenschaft in Gewalt umschlägt. Unser Weg nach vorne besteht darin, unsere Gemeinsamkeiten zu finden und die freundlichen und starken Menschen zu sein, von denen ich weiß, dass wir es sind."

Ich möchte sehen,

wie lange diese hübsche Frau, noch die Frau vom Trumpl sein wird, ich denke die wird den Deppen verlassen, warum soll die sich den Typen weiter antun? :no:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste