Europa + Corona mit allen Varianten

News & Infos weltweit
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Europa + Corona mit allen Varianten

#1

Beitrag von FCAler » So 27. Dez 2020, 19:58

Europa impft: "Ein Lichtstrahl in der Dunkelheit"
Wie in Deutschland hat auch in den übrigen EU-Staaten am Sonntag die offizielle Impfkampagne gegen das Coronavirus begonnen. Führende Politiker der EU und ihrer Mitgliedstaaten begrüßten den Impfstart mit dem Vakzin der Firmen Biontech und Pfizer. Sie riefen die Bevölkerung dazu auf, sobald wie möglich vom Angebot der Gebrauch zu machen.

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen betonte in einem Interview mit der Nachrichtenagentur AFP, die Impfungen seien sicher und wirksam. "Sie sind nicht nur ein Schutz für die Menschen selber, sondern auch natürlich für ihre Umgebung", sagte sie.

Das ist es doch wert,
:jubel:
einen neuen Thread aufzumachen! :info:
In Europa wird jetzt gemeinsam geimpft.


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Europa + Corona

#2

Beitrag von SLR » Sa 6. Feb 2021, 09:29

Eine Studie aus der Schweiz:

Corona ist deutlich tödlicher als Grippe. Dreimal so tödlich und die Coronaopfer sind im Schnitt sogar jünger.

Faktenfaktenfakten.

https://www.srf.ch/news/schweiz/studie- ... -influenza
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Europa + Corona

#3

Beitrag von FCAler » Sa 6. Feb 2021, 10:27

SLR hat geschrieben:
Sa 6. Feb 2021, 09:29
Eine Studie aus der Schweiz:

Corona ist deutlich tödlicher als Grippe. Dreimal so tödlich und die Coronaopfer sind im Schnitt sogar jünger.

Faktenfaktenfakten.

https://www.srf.ch/news/schweiz/studie- ... -influenza
Sehr interessanter Bericht,
ich kann deshalb nicht verstehen, warum und weshalb sich manche Menschen sooo sicher sind, dass Ihnen nichts passieren kann! :no:

Meine Frau hat auch nichts anderes getan als ich und weiß gar nicht wo und wann Sie sich angesteckt hätte, (Sie vermutet nur) beim rausgehen aus der Kirche. Beim reingehen stehen eigens Einweiser in Wehringen da, aber rausgehen, tun alle im Rudel nah auf einander und dann gehts zum Friedhof raus, wobei meine Frau da meisten schon wegen "dringender Nöte" darauf verzichtet hat, um schnell nachhause zu kommen. :joint:

Also sollten sich manche Leute Gedanken machen, dass auch Sie (obwohl sie glauben das kann/wird nicht passieren) angesteckt werden können. Vielleicht wurde meine Frau auch von den Enkeln angesteckt, obwohl denen nichts fehlt/e! Manche glauben ja, dass von den Kindern keine Gefahr ausgehen kann, ich denke, die haben falsch gedacht. :bier:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Europa + Corona

#4

Beitrag von FCAler » Mi 10. Feb 2021, 11:29

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... ssen-.html

Von der Leyen gibt zu: "Waren spät dran und zu optimistisch"
EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen gelobt Besserung: Vakzine sollen rascher genehmigt, Verträge besser geprüft werden. Zuvor hatte sie im EU-Parlament einige Fehler eingeräumt.


Es ist ja schon mal ein Lichtblick,

wenn man versucht aus Fehlern seine Lehren zu ziehen, ob das aber der Leyen gelingt, da habe ich meine Zweifel was die in verantwortungsvollen Positionen schon alles verbockt hat, geht doch auf keine Kuhhaut mehr! :no:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Europa + Corona

#5

Beitrag von thai.fun » Mi 10. Feb 2021, 12:58

FCAler hat geschrieben:
Mi 10. Feb 2021, 11:29


Es ist ja schon mal ein Lichtblick,

wenn man versucht aus Fehlern seine Lehren zu ziehen, ob das aber der Leyen gelingt, da habe ich meine Zweifel was die in verantwortungsvollen Positionen schon alles verbockt hat, geht doch auf keine Kuhhaut mehr! :no:
In dieser Pandemie gibt es nur die Besserwisser die es besser machen könnten.
Bei allen andern gilt, ein Fehler wird erst zum Fehler wenn Verantwortliche daraus nichts lernen.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Europa + Corona

#6

Beitrag von FCAler » Mi 10. Feb 2021, 13:12

thai.fun hat geschrieben:
Mi 10. Feb 2021, 12:58
In dieser Pandemie gibt es nur die Besserwisser die es besser machen könnten.
Bei allen andern gilt, ein Fehler wird erst zum Fehler wenn Verantwortliche daraus nichts lernen.
Das habe ich drüben.
Einem der sich ähnlich geäußert hat sooo beantwortet:
Alles gut und recht,
umsonst habe ich ja nicht geschrieben, dass es gut ist, aus seinen Fehlern zu lernen, nur Manche lernen halt auch "NIE" und werden immer wieder auf verantwortungsvolle Posten hingelobt, dass man sie da los hat wo sie zuletzt gemurkst haben!
Beispiele dafür gibt es da genügend in der Politik, aber genauso in der Wirtschaft, Vorständen usw. nicht nur bei der Leyen!

Die fallen trotz totalem Versagen meistens noch eine Treppe hoch, statt runter, weil sie sich schon einen Namen gemacht haben, ob verdient oder unverdient aus welchen Gründen auch immer? :no:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Europa + Corona

#7

Beitrag von thai.fun » Mi 10. Feb 2021, 15:43

Müsste man dann nicht die zur Verantwortung ziehen, die jemanden auf einen verantwortungsvollen vollen Posten hieven?

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Europa + Corona

#8

Beitrag von FCAler » Mi 10. Feb 2021, 17:14

thai.fun hat geschrieben:
Mi 10. Feb 2021, 15:43
Müsste man dann nicht die zur Verantwortung ziehen, die jemanden auf einen verantwortungsvollen vollen Posten hieven?

Normalerweise schon,

aber hackt denn eine Krähe der Anderen ein Auge aus, das dann doch wohl nicht, oder? :bier:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Gast_9

Re: Europa + Corona

#9

Beitrag von Gast_9 » Mi 10. Feb 2021, 18:05

thai.fun hat geschrieben:
Mi 10. Feb 2021, 12:58
In dieser Pandemie gibt es nur die Besserwisser die es besser machen könnten.
Bei allen andern gilt, ein Fehler wird erst zum Fehler wenn Verantwortliche daraus nichts lernen.
Das Gegenteil ist aber noch stärker vertreten: nämlich die, die alles brav abnicken.

外国人

Re: Europa + Corona

#10

Beitrag von 外国人 » Mi 10. Feb 2021, 21:18

FCAler hat geschrieben:
Mi 10. Feb 2021, 11:29


Es ist ja schon mal ein Lichtblick,
Das Licht am Ende des Tunnels ist der Zug, der einem entgegenkommt. Und was uns hier entgegenkommt, ist die britische Mutante, die Portugal die höchste Inzidenz weltweit und wochenlang fast an die 900er Marke gebracht hat.

Und da schwofelt der Oiwonger mit dem Sprochfehler was von "Lockerung". Volltrottel...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste