Europa + Corona mit allen Varianten

News & Infos weltweit
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Europa + Corona

#101

Beitrag von FCAler » Sa 27. Nov 2021, 12:51

thai.fun hat geschrieben:
Sa 27. Nov 2021, 12:28
Es ist als würde sich Gott-Natur gegen die Hochtechnisierte Besserwisser Menschheit mit immer neuen Virus Mutationen auflehnen.
Denn ich persönlich nehme an, es ist im Gen des Fauna Flora Globus verankert, bei Übervölkerung einer Wesensart, zum Beispiel Viren dagegen zu erlassen.

Ja, manchmal hat "Drüben" auch der Martin

mal ganz gute Ansichten, die sich auch mit den Meinen ganz gut decken, denn auch er glaubt, dass das Zeichen sind, das der Virus seine Ursprung in einem Labor nahm und dort entflohen ist! :richtig:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Europa + Corona

#102

Beitrag von FCAler » Mo 20. Dez 2021, 10:09

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... esten.html

Mehr als 50 Festnahmen bei Protesten gegen Corona-Politik
In Belgien sind Tausende Menschen gegen die Corona-Politik der Regierung auf die Straße gegangen. Der Protest sei laut Polizei zunächst friedlich verlaufen, ehe es später noch zu Krawallen kam.

In Belgien sind Proteste gegen die Corona-Politik der Regierung am Sonntag erneut in Gewalt umgeschlagen. Die Polizei nahm in der Hauptstadt Brüssel mehr als 50 Menschen fest, wie eine Polizeisprecherin am Abend mitteilte.

Dabei kamen in einem Park in der Nähe der EU-Gebäude auch Wasserwerfer und Tränengas zum Einsatz. Zuvor hatten nach Polizeiangaben etwa 3.500 Menschen friedlich demonstriert. Die Veranstalter selbst sprachen von etwa 50.000 Teilnehmern.

Polizei: Kleine Gruppe sucht Konfrontation "mit Absicht"

Alle sofort einsperren

und ohne Anhörung bis nach Sylvester bei Wasser und Brot da behalten! :joint:

Ich weiß, ist nur ein "Wunschdenken" von mir (ist gesetzlich so gar nicht möglich) wäre aber wohl der einzig richtige Weg, die dummen Männlein und Weiblein auf den richtigen Weg zu bringen, nämlich Verweigerungszutritt für alle Bereiche, die das Leben erst schön machen! :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Europa + Corona

#103

Beitrag von messalina » Mo 20. Dez 2021, 11:45

In Dänemark haben sie festgestellt, dass die umgeimpften die besten Abwehrkräfte gegen Omikron haben.

Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Europa + Corona

#104

Beitrag von Don Cat » Mo 20. Dez 2021, 11:59

Der alte populistische Trick: Die Verwendung von absoluten Fallzahlen.
Richtiger ist: Es sind deshalb weniger Ungeimpfte angesteckt, weil halt auch weniger Leute ungeimpft sind.
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Europa + Corona

#105

Beitrag von FCAler » Mo 20. Dez 2021, 12:09

https://www.augsburger-allgemeine.de/po ... n-readmore

Immunologe Carsten Watzl: "Ich sehe einen Lockdown auf uns zukommen"
PLUS Der Immunologe Carsten Watzl erklärt, warum er mit großer Sorge auf die drohende Omikron-Welle blickt und davon ausgeht, dass auch Geimpfte nicht sicher vor der Mutation sein werden.

VON
MICHAEL POHL
Wie gut wird uns die Booster-Impfkampagne vor der drohenden Omikron-Welle schützen? Schon bei der Delta-Variante sehen wir, dass viele Geimpfte trotz zweifacher Dosis sich anstecken und das Virus an andere weitergeben können …
Wer es denn lesen kann! :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Europa + Corona

#106

Beitrag von messalina » Mo 20. Dez 2021, 12:47

Don Cat hat geschrieben:
Mo 20. Dez 2021, 11:59
Der alte populistische Trick: Die Verwendung von absoluten Fallzahlen.
Richtiger ist: Es sind deshalb weniger Ungeimpfte angesteckt, weil halt auch weniger Leute ungeimpft sind.
Hab ich zuerst auch gedacht, stimmt aber nicht! Die Zahlen sind auf 100.000 der jeweiligen Gruppe normiert, also auf 100.000 ungeimpfte, 100.000 geboosterte usw.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Europa + Corona

#107

Beitrag von messalina » Mo 20. Dez 2021, 12:55

FCAler hat geschrieben:
Mo 20. Dez 2021, 12:09
Immunologe Carsten Watzl: "Ich sehe einen Lockdown auf uns zukommen"
Sollen sie doch. Ich hab jetzt Urlaub. Ich kauf heute noch die letzten Geschenke. Und Geschenkpapier. Und Klopapier, da haben sie auf BILD TV dazu geraten, weil es wieder los geht mit den Hamsterkäufen. Und dann probieren wir den REWE Lieferservice aus und bestellen Pizza und verkriechen uns vor den Kaminofen, Holz ist genug da bis Ostern :happy:
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Europa + Corona

#108

Beitrag von FCAler » Mo 20. Dez 2021, 13:15

messalina hat geschrieben:
Mo 20. Dez 2021, 12:55
Sollen sie doch. Ich hab jetzt Urlaub. Ich kauf heute noch die letzten Geschenke. Und Geschenkpapier. Und Klopapier, da haben sie auf BILD TV dazu geraten, weil es wieder los geht mit den Hamsterkäufen. Und dann probieren wir den REWE Lieferservice aus und bestellen Pizza und verkriechen uns vor den Kaminofen, Holz ist genug da bis Ostern :happy:
Hoffentlich, brennt dann das Haus nicht ab,
wenn beim Asche raus holen, etwas Glut auf den Teppich fällt. :blink: :engel: :happy:
Ich drehe einfach meinen "Heizkörper" etwas mehr auf, wenn es mir kalt wird, ist aber doch nicht derzeit kalt, oder? :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Europa + Corona

#109

Beitrag von messalina » Mo 20. Dez 2021, 13:21

FCAler hat geschrieben:
Mo 20. Dez 2021, 13:15
Hoffentlich, brennt dann das Haus nicht ab,
wenn beim Asche raus holen, etwas Glut auf den Teppich fällt. :blink: :engel: :happy:
Ich drehe einfach meinen "Heizkörper" etwas mehr auf, wenn es mir kalt wird, ist aber doch nicht derzeit kalt, oder? :info:
Ich hab immer kalte Hände und Füße!
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Europa + Corona

#110

Beitrag von FCAler » Mo 20. Dez 2021, 13:32

messalina hat geschrieben:
Mo 20. Dez 2021, 13:21
Ich hab immer kalte Hände und Füße!

Meine Hände sind schon noch warm

und ich habe da noch ein ganz gutes Gefühl in den Fingern! Aber meine Füße sind immer kalt, auch im heißesten Thermalwasser, aber das liegt nicht daran, dass es mich an den Füßen friert, sondern dass irgendwas mit den Nervensträngen nicht stimmt. :richtig:

Deshalb bin ich ja auch beim Neurologen und probiere jetzt die 3. Tabletten Sorte aus, weil das anscheinend nur medikamentös zu behandeln ist. Aber auch die "Dritten" (nicht Zähne) sondern Tabletten nützen auch nichts, ich muss wohl mit dem Scheiß leben, weh tut es nicht, aber das dauernde kribbeln (besonders im Bett beim schlafen) ist einfach unangenehm! :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste