Das undurchdringliche Gesicht von China

News & Infos weltweit
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Das undurchdringliche Gesicht von China

#181

Beitrag von FCAler » So 21. Nov 2021, 16:33

leopold hat geschrieben:
So 21. Nov 2021, 15:37
Ehrlich gesagt sind mir Ihre wirren Gedankengänge zu kompliziert. Klartexter hat schon recht mit seiner Einschätzung über Sie. Ihr persönliches Umfeld, das Sie vermutlich ebenso ständig mit Ihren selbstgefälligen Einlassungen überziehen, kann einem leid tun. Ich kann wenigstens jederzeit den Stecker ziehen. :mrgreen:

PS: Habe gerade in der SZ ein Interview mit der forensischen Psychiaterin Heidi Kastner über die "Dummheit" gelesen. Ein paar Mal musste ich an Sie denken und wie Sie hier auftreten. :bier:

Machen Sie sich bitte um mein,
persönliches Umfeld keine Sorge, die wurden und werden unter meine Obhut sehr gut versorgt, dass sich niemand beklagen kann! :bier:
Ich denke Sie sollten sich lieber selber in Ihrer "Klein-Familie" um Ihre eigene Frau kömmern, ob die wirklich sooo zufrieden mit Ihrer "Selbstgefälligen Einstellung" ist und ob Sie mir nicht eher leid tun sollte, als meine Frau, denn der geht es glaube ich ganz gut mit mir, und seit 46 Jahren glücklichet ist und zuvor 4 Jahre zusammen waren! :jippi: :love:
Und meine beiden erwachsenen Töchter und die beiden Enkel haben sicherlich auch keinen Grund, sich über Ihren Opa zu beklagen! :no:
Glauben Sie mir das einfach, denn zwischen "Privat" und einem "Forum" (wo man auch manchmal die Sau raus lassen kann, wenn denn notwendig) soll es bekanntlich Unterschiede geben! :blink: :happy:

Der Leo kann also jederzeit den Stecker ziehen!
:info:
Selten so gelacht. :lach: :haha: :lol:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Das undurchdringliche Gesicht von China

#182

Beitrag von SLR » So 21. Nov 2021, 17:49

leopold hat geschrieben:
So 21. Nov 2021, 15:37

PS: Habe gerade in der SZ ein Interview mit der forensischen Psychiaterin Heidi Kastner über die "Dummheit" gelesen. Ein paar Mal musste ich an Sie denken und wie Sie hier auftreten. :bier:
Habe ich mir mal auf meinen Kindle (also ihr Buch über die Dummheit) geladen. Bin gespannt.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2531
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Das undurchdringliche Gesicht von China

#183

Beitrag von leopold » So 21. Nov 2021, 18:03

SLR hat geschrieben:
So 21. Nov 2021, 17:49
Habe ich mir mal auf meinen Kindle (also ihr Buch über die Dummheit) geladen. Bin gespannt.
Das Interview war jedenfalls lesenswert. Die Dummheit ist in weiten Teilen der Gesellschaft auf dem Vormarsch, aber sie darf nicht mehr als solche bezeichnet werden, denn heutzutage gibt es ja keine Fakten mehr, die allgemein anerkannt werden. Und die kluge Frau hat mich daran erinnert, dass es sinnlos ist, selbstverliebten Monologen von Dummköpfen Aufmerksamkeit zu schenken.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Das undurchdringliche Gesicht von China

#184

Beitrag von FCAler » So 21. Nov 2021, 18:05

leopold hat geschrieben:
So 21. Nov 2021, 15:37
Ehrlich gesagt sind mir Ihre wirren Gedankengänge zu kompliziert. Klartexter hat schon recht mit seiner Einschätzung über Sie. Ihr persönliches Umfeld, das Sie vermutlich ebenso ständig mit Ihren selbstgefälligen Einlassungen überziehen, kann einem leid tun. Ich kann wenigstens jederzeit den Stecker ziehen. :mrgreen:

PS: Habe gerade in der SZ ein Interview mit der forensischen Psychiaterin Heidi Kastner über die "Dummheit" gelesen. Ein paar Mal musste ich an Sie denken und wie Sie hier auftreten. :bier:

Warum bitte, lassen Sie uns/mich

nicht auch mit einem Link davon teilhaben, denn ich will ja unbedingt auch so gscheit werden wie Sie es sind. :blink: :happy:
Aber vielleicht gönnen Sie mir das nicht, deshalb wahrscheinlich wohl nur diese Andeutung! :engel:
Das Interview war jedenfalls lesenswert. Die Dummheit ist in weiten Teilen der Gesellschaft auf dem Vormarsch, aber sie darf nicht mehr als solche bezeichnet werden, denn heutzutage gibt es ja keine Fakten mehr, die allgemein anerkannt werden. Und die kluge Frau hat mich daran erinnert, dass es sinnlos ist, selbstverliebten Monologen von Dummköpfen Aufmerksamkeit zu schenken.
:info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Das undurchdringliche Gesicht von China

#185

Beitrag von SLR » So 21. Nov 2021, 18:12

leopold hat geschrieben:
So 21. Nov 2021, 18:03
Das Interview war jedenfalls lesenswert. Die Dummheit ist in weiten Teilen der Gesellschaft auf dem Vormarsch, aber sie darf nicht mehr als solche bezeichnet werden, denn heutzutage gibt es ja keine Fakten mehr, die allgemein anerkannt werden. Und die kluge Frau hat mich daran erinnert, dass es sinnlos ist, selbstverliebten Monologen von Dummköpfen Aufmerksamkeit zu schenken.
Noch ohne Erkenntnisse der Frau Kastner, ist meine persönliche Meinung, dass die Dummheit (gerade auch an sich intellgenter Personen) etwas mit Macht zu tun hat. Diejenigen wollen sich durch das Abgrenzen von herrschenden Mächtigen oder Meinungen einen eigen Machtbereich schaffen, in dem sie das (ihrer Meinung nach schlauere ) Sagen haben. Die Rechtfertigung dafür sind dann die Verschwörungstheorien.

Da behauptet dann eine studierte Person, es gäbe kein Masernvirus. Da sträubt sich dieselbe gegen Impfungen, wirft aber bedenkenlos aufgrund irgendwelcher Ratschläge irgendwelcher selbsternannten Experten hochdosiertes Vitamin D (also wir reden von 50.000 I.E. statt wie empfohlen im Winterhalbjahr 1000) ein, weil sie gerne mal was 'ausprobiert'. Es ist zum Haareraufen.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

moser1

Re: Das undurchdringliche Gesicht von China

#186

Beitrag von moser1 » So 21. Nov 2021, 18:20

FCAler hat geschrieben:
So 21. Nov 2021, 18:05

Warum bitte, lassen Sie uns/mich

nicht auch mit einem Link davon teilhaben, denn ich will ja unbedingt auch so gscheit werden wie Sie es sind. :blink: :happy:
Aber vielleicht gönnen Sie mir das nicht, deshalb wahrscheinlich wohl nur diese Andeutung! :engel:

:info:
... sehn s´ bevor Ihnen Leopold hilft; ein paar Pfennig kostet es schon, nicht zu viel für einen Schwaben

https://www.sueddeutsche.de/leben/coron ... duced=true

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Das undurchdringliche Gesicht von China

#187

Beitrag von FCAler » So 21. Nov 2021, 18:56

moser1 hat geschrieben:
So 21. Nov 2021, 18:20
... sehn s´ bevor Ihnen Leopold hilft; ein paar Pfennig kostet es schon, nicht zu viel für einen Schwaben

https://www.sueddeutsche.de/leben/coron ... duced=true


Ih wois, alz was nix kost, isch au nix wert.

Darum habe ich Sky und DAZN als Abo (schau ich gerade Mainz gegen Köln) es steht in der 60. Minute 1 : 1, dann habe ich mein Augsburger Zeitungs-Abo, dazu das + plus-Abo dass ich mich bereits in aller Früh über den Gregor Peter Schmitz und seinen Handlanger, den Uli Bachmeier den beiden "Söder-Hassern" ärgern kann, das reicht mir dann fast für den ganzen Tag aus! :info:

P.S. He nomoi,
kommands itz in des "Bernstein-Zimmer" unter "Internas" mit dem neia Nick nei, oder könnands nur durch Schlüssellöche gugga? :diabolo:

Nochmal: "Drüben" hot sich ein "Tsatan" angemeldet, vielleicht wirds da au bald wieder luschtig! :haha: :lol:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Das undurchdringliche Gesicht von China

#188

Beitrag von FCAler » So 12. Dez 2021, 11:56

https://www.t-online.de/nachrichten/wis ... acht-.html

"In China werden die deutschen Politiker gründlich ausgelacht"

Ja uns dazu noch auslachen,

nachdem sie uns mit dem Covid-Virus beglückt haben, aber nicht nur uns, sondern die ganze Welt, dieses "komische" Volk mit ihren Diktatoren an der Spitze!
Deutschlands Politiker pilgern gern nach China – aber werden sie dort respektiert? Eher nicht, sagt Ai Weiwei. Im Gespräch erklärt Chinas berühmtester Künstler, was er an den Deutschen mag. Und was nicht.

Ai Weiwei ist ein Mann klarer Worte. Diese bekamen auch die Deutschen zu hören, als der weltberühmte Künstler 2019 seinen Wohnort von Berlin nach Großbritannien verlegte. Zu autoritätshörig seien die Deutschen, so ein Vorwurf. Im Gespräch mit t-online erklärt Ai Weiwei, was er an unserem Land schätzt. Und was wiederum nicht. Da wäre etwa die ausgeprägte Doppelmoral der Deutschen, wie der Künstler feststellt. Diese sorge auch dafür, dass deutsche Politiker in China immer wieder Ziele von Spott würden.
:info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Das undurchdringliche Gesicht von China

#189

Beitrag von FCAler » Do 13. Jan 2022, 21:40

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... glich.html

Führende Forscher hielten Corona-Ursprung im Labor für möglich
Die Labor-These wurde oft belächelt: Doch einige Experten hielten den Verdacht, Sars-CoV-2 könnte in einem Labor entstanden sein, durchaus für möglich. Das belegen nun veröffentlichte E-Mails.

"Unsere Analysen zeigen klar, dass Sars-CoV-2 kein Laborkonstrukt oder absichtlich manipuliertes Virus ist" – dieser Satz stammt aus einer Abhandlung über den Ursprung des Coronavirus, die im März 2020 im Wissenschaftsmagazin "Nature Medicine" veröffentlicht wurde. Geschrieben wurde die Abhandlung von gleich fünf Autoren – allesamt führende Köpfe auf den Gebieten der Genetik, Infektions- und Evolutionsbiologie.

Basierend auf ihren Schlussfolgerungen wurden andere Theorien, nach denen das Coronavirus in einem Labor in der chinesischen Region Wuhan entstanden und dann versehentlich in die Welt getragen worden sei, lange belächelt. Erst im Mai 2021 forderte eine Gruppe von Forschern in einem Paper im "Science" Magazin, die Möglichkeit eines Laborunfalls ernsthaft in Betracht zu ziehen.
:info:

Und ich bin nach wie vor überzeugt,
dass das Virus dem LABOR in Wuhan entsprungen ist, da beißt die Maus keinen Faden ab! :diabolo:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Eh-La-Bas

Re: Das undurchdringliche Gesicht von China

#190

Beitrag von Eh-La-Bas » Fr 14. Jan 2022, 08:24

FCAler hat geschrieben:
Do 13. Jan 2022, 21:40
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... glich.html

Führende Forscher hielten Corona-Ursprung im Labor für möglich

:info:

Und ich bin nach wie vor überzeugt,
dass das Virus dem LABOR in Wuhan entsprungen ist, da beißt die Maus keinen Faden ab! :diabolo:
:haha:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste