Nordstream-2 Ja oder Nein

News & Infos weltweit
Antworten
外国人

Re: Nordstream-2 Ja oder Nein

#21

Beitrag von 外国人 » So 14. Feb 2021, 12:50

SLR hat geschrieben:
So 14. Feb 2021, 10:30
So ist es: Entsprechende Anlandungsterminals werden schon gebaut. Dass dem Robert das noch nicht bekannt ist.... :?
Es werden Flüssiggas-Terminals gebaut. Leseschwäche?



外国人

Re: Nordstream-2 Ja oder Nein

#22

Beitrag von 外国人 » So 14. Feb 2021, 12:50

FCAler hat geschrieben:
So 14. Feb 2021, 12:15
… Chinesen-Rüpel…
Schreibt ausgerechnet der Heini, der hier im Forum von Anfang an mit seinen dämlichen Behauptungen, Unterstellungen und eingebildeten "Wahrheiten" hinter mir her ist :no:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Nordstream-2 Ja oder Nein

#23

Beitrag von FCAler » So 14. Feb 2021, 13:04

外国人 hat geschrieben:
So 14. Feb 2021, 12:50
Schreibt ausgerechnet der Heini, der hier im Forum von Anfang an mit seinen dämlichen Behauptungen, Unterstellungen und eingebildeten "Wahrheiten" hinter mir her ist :no:

Wer wohl zuerst

hinter einem her war, das vergisst der Rüpel und Fallensteller sehr gerne, gelle! :idiot:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

外国人

Re: Nordstream-2 Ja oder Nein

#24

Beitrag von 外国人 » So 14. Feb 2021, 13:35

FCAler hat geschrieben:
So 14. Feb 2021, 13:04

Wer wohl zuerst

hinter einem her war, das …
… kann man leicht feststellen, wenn man ein wenig zurückblättert. Ich habe mich hier im Forum von Anfang an gegen deine dämlichen Behauptungen und Unterstellungen zur Wehr setzen müssen.

Du und deine eingebildeten "Wahrheiten" Bild
Zuletzt geändert von 外国人 am So 14. Feb 2021, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

ede

Re: Nordstream-2 Ja oder Nein

#25

Beitrag von ede » So 14. Feb 2021, 13:45

leopold hat geschrieben:
So 14. Feb 2021, 11:11
Sie müssen trennen zwischen dem, was Nawalny und seine Hinterleute machen, und dem, was Putin mit dem Problem macht. Überfordert Sie das intellektuell?
Nein. Ich fühle mich intellektuell von Ihnen nicht sonderlich gefordert.
Sie jedoch scheinen da trotz Ihrer (von Ihnen selbst vermuteten) grandiosen Intelligenz in eine moralische Falle oder Zwickmühle geraten zu sein, die Sie nun mit Ihrer bekannt opportunistischen Sichtweise zu relativieren versuchen.
Ihre diesbezügliche Maxime lautet etwas so:
"Ich wünsche mir ja bessere Beziehungen zwischen Deutschland und Russland, doch leider steht dem Putin im Wege. Dennoch investiere ich schon seit Jahren in Gazprom-Aktien, weil ich mir bessere Beziehungen wünsche."
:haha:

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Nordstream-2 Ja oder Nein

#26

Beitrag von leopold » So 14. Feb 2021, 14:54

ede hat geschrieben:
So 14. Feb 2021, 13:45
Nein. Ich fühle mich intellektuell von Ihnen nicht sonderlich gefordert.
Aber Sie erkennen den Unterschied nun schon, oder? Dann können Sie sicher erklären, warum Putin so irrational auf Nawalny reagiert und den westlichen Gegnern eine Steilvorlage nach der anderen liefert.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Nordstream-2 Ja oder Nein

#27

Beitrag von FCAler » So 14. Feb 2021, 17:10

leopold hat geschrieben:
So 14. Feb 2021, 14:54
Aber Sie erkennen den Unterschied nun schon, oder? Dann können Sie sicher erklären, warum Putin so irrational auf Nawalny reagiert und den westlichen Gegnern eine Steilvorlage nach der anderen liefert.

Das Thema Nawalny
und das Thema Wirtschaftlichkeit gehört eben etwas diffizierter betrachtet werden. :richtig:
Das Eine, sollte mit dem Anderen nichts zu tun haben und taugt meines Erachtens nicht für Sanktionen! :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

ede

Re: Nordstream-2 Ja oder Nein

#28

Beitrag von ede » So 14. Feb 2021, 17:58

leopold hat geschrieben:
So 14. Feb 2021, 14:54
Aber Sie erkennen den Unterschied nun schon, oder? Dann können Sie sicher erklären, warum Putin so irrational auf Nawalny reagiert und den westlichen Gegnern eine Steilvorlage nach der anderen liefert.
Ich sehe keinen Unterschied, wo Sie einen sehen.
Oder meinen Sie, dass es Ihnen nicht um bessere Beziehungen zu Russland geht, sondern nur um den materiellen Gewinn?
Tatsache ist, dass es dem Westen gerade sehr gelegen kommt, dass Nawalny für Unruhe sorgt ... und dass die Freude des Westens nicht rein ideeller Art ist, sondern sich auch in finanzieller und personeller Art (Agenten vor Ort, siehe Ukraine) äußert, kann ruhig angenommen werden.
Allerdings ist Deutschland angesichts dieses Nawalny-Pushings, das mit dem Putin-Bashing Hand in Hand geht, nicht sehr wohl, denn das könnte das Scheitern von Nordstream-2 bedeuten.
Schöne Parallele zu Ihrer Situation, gell. Denn die klammheimliche Hoffnung bei den Großen wie beim kleinen Leopold ist, dass die Solidarisierungs-Welle für Nawalny nicht überhand nimmt und der Hass auf Putin nicht zunimmt, denn sonst könnte das das Ende von Nordstream-2 wie auch den Absturz der Gazprom-Aktie bedeuten.

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Nordstream-2 Ja oder Nein

#29

Beitrag von leopold » So 14. Feb 2021, 18:07

ede hat geschrieben:
So 14. Feb 2021, 17:58
Ich sehe keinen Unterschied, wo Sie einen sehen.
Oder meinen Sie, dass es Ihnen nicht um bessere Beziehungen zu Russland geht, sondern nur um den materiellen Gewinn?
Tatsache ist, dass es dem Westen gerade sehr gelegen kommt, dass Nawalny für Unruhe sorgt ... und dass die Freude des Westens nicht rein ideeller Art ist, sondern sich auch in finanzieller und personeller Art (Agenten vor Ort, siehe Ukraine) äußert, kann ruhig angenommen werden.
Allerdings ist Deutschland angesichts dieses Nawalny-Pushings, das mit dem Putin-Bashing Hand in Hand geht, nicht sehr wohl, denn das könnte das Scheitern von Nordstream-2 bedeuten.
Schöne Parallele zu Ihrer Situation, gell. Denn die klammheimliche Hoffnung bei den Großen wie beim kleinen Leopold ist, dass die Solidarisierungs-Welle für Nawalny nicht überhand nimmt und der Hass auf Putin nicht zunimmt, denn sonst könnte das das Ende von Nordstream-2 wie auch den Absturz der Gazprom-Aktie bedeuten.
Für Sie gibt es nur schwarz oder weiß, deswegen sind Diskussionen mit Ihnen so ermüdend wie sinnlos. Zudem haben Sie einfach von zu vielen Dingen keine Ahnung. Schönen Abend.

ede

Re: Nordstream-2 Ja oder Nein

#30

Beitrag von ede » So 14. Feb 2021, 18:12

leopold hat geschrieben:
So 14. Feb 2021, 18:07
Für Sie gibt es nur schwarz oder weiß, deswegen sind Diskussionen mit Ihnen so ermüdend wie sinnlos. Zudem haben Sie einfach von zu vielen Dingen keine Ahnung. Schönen Abend.
Der übliche großmäulige Abschied eines Losers.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste