Elon Musk

News & Infos weltweit
Antworten
Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Elon Musk

#1

Beitrag von leopold » So 6. Jun 2021, 22:41

Gut, dass endlich mal jemand diesem Narzissten die Grenzen aufzeigt:
Elon Musk trollt die Welt auf Twitter und treibt den Kurs von Kryptowährungen mit Kurznachrichten rauf und runter. Die Hackergruppe Anonymous geht den Tesla-Chef nun hart an – und warnt ihn.
https://www.spiegel.de/netzwelt/anonymo ... 1895f041ed



Gast_9

Re: Elon Musk

#2

Beitrag von Gast_9 » Mo 7. Jun 2021, 07:36

Seit es Erfolg gibt hat er immer auch viele Neider.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Elon Musk

#3

Beitrag von FCAler » Sa 25. Dez 2021, 14:43

Ich nehme mal diesen Thread hier her,
ist ja auch fast vergleichbar als großer Erfinder und Wissenschaftler für die Menschheit, oder?
:info:

https://www.t-online.de/nachrichten/wis ... s-all.html

Teuerstes Weltraum-Teleskop startet erfolgreich ins All
Das leistungsfähigste Teleskop in der Geschichte der Menschheit ist auf dem Weg ins Weltall. "James Webb" soll die ältesten Galaxien im Universum genauso in den Blick nehmen wie junge Sternsysteme.

Nach jahrzehntelanger Planung ist das teuerste jemals in der Raumfahrtgeschichte gebaute Weltraumteleskop am Samstag erfolgreich ins All gestartet. Mit dem gemeinsam von Weltraumbehörden in Europa, den USA und Kanada gebauten "James Webb Space Telescope" (JWST) sollen die ältesten Galaxien des Weltalls erkundet werden. Es startete vom europäischen Weltraum-Bahnhof Kourou in Französisch-Guayana aus und befindet sich an Bord einer Ariane-Trägerrakete. Der Weg bis zum etwa 1,5 Millionen Kilometer entfernten Zielorbit dauert etwa vier Wochen.

Das Video zeigt die wichtigsten Eigenschaften des Mega-Teleskops und wie es funktionieren wird. Sie sehen die Animation oben oder auch hier.
:bier:

P.S. Und schon sind wieder alle Beiträge,
die ich noch vor Mittag eingestellt habe nun um14.50 verschwunden, schon komisch gelle und manche Beiträge stehen aber unter "Neue Beiträge:" 12 Stunden und länger! :confus:

Wenn das so vom System hier gewollt sein soll,
dann fresse ich einen Besen am 1. Weihnachtfeiertag, wo ich jedoch zu Mittag bereits einen Rehbraten, gut zubereitet von meiner Frau gegessen habe! :bier:
Und dabei den Weihnachtsfilm "Letzte Chance für Harry" angeschaut habe. :blink: :happy:

Natürlich wieder Meldung an den Admin zur Überprüfung gegeben! :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste