Tragödie an Filmset

News & Infos weltweit
Gast_9

Re: Tragödie an Filmset

#11

Beitrag von Gast_9 » Mi 27. Okt 2021, 18:55

leopold hat geschrieben:
Mi 27. Okt 2021, 18:16
Powell hat sich für diese Entscheidung längst entschuldigt und sie als den Fehler seines Lebens bezeichnet.
Trump dagegen wird sich niemals im Leben für irgendetwas entschuldigen. Dazu fehlen ihm die intellektuellen und die sozialen Fähigkeiten.
OK - erhat sich entschuldigt. Aber kann man sich angesichts der Toten, vom Material möchte ich gar nicht sprechen, wirklich entschulden? Ja - ich habe auch gelesen wie Powell diesen Fehler zugab.
Aber freisprechen könnte ich ihn nicht denn da steckten vermutlich handfeste politische Interessen "Saddam muß weg - egal wie" dahinter



Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2531
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Tragödie an Filmset

#12

Beitrag von leopold » Mi 27. Okt 2021, 18:58

sbc hat geschrieben:
Mi 27. Okt 2021, 18:55
OK - erhat sich entschuldigt. Aber kann man sich angesichts der Toten, vom Material möchte ich gar nicht sprechen, wirklich entschulden? Ja - ich habe auch gelesen wie Powell diesen Fehler zugab.
Aber freisprechen könnte ich ihn nicht denn da steckten vermutlich handfeste politische Interessen "Saddam muß weg - egal wie" dahinter
Sagen Sie mal, wollen Sie tatsächlich rechtfertigen, dass der verhinderte Putschist Donald Trump diesen Mann unmittelbar nach seinem Tod öffentlich verhöhnt hat? :confus:

Gast_9

Re: Tragödie an Filmset

#13

Beitrag von Gast_9 » Do 28. Okt 2021, 07:24

leopold hat geschrieben:
Mi 27. Okt 2021, 18:58
Sagen Sie mal, wollen Sie tatsächlich rechtfertigen, dass der verhinderte Putschist Donald Trump diesen Mann unmittelbar nach seinem Tod öffentlich verhöhnt hat? :confus:
Es geht hier nicht um eine Rechtfertigung. Reale Tote - Worte. Ich überlasse es Ihnen was Sie als schlimmer einstufen.

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2531
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Tragödie an Filmset

#14

Beitrag von leopold » Do 28. Okt 2021, 08:10

sbc hat geschrieben:
Do 28. Okt 2021, 07:24
Es geht hier nicht um eine Rechtfertigung. Reale Tote - Worte. Ich überlasse es Ihnen was Sie als schlimmer einstufen.
Ich weiß jetzt jedenfalls, wie ich Sie einzustufen habe.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Tragödie an Filmset

#15

Beitrag von FCAler » Do 28. Okt 2021, 09:29

leopold hat geschrieben:
Do 28. Okt 2021, 08:10
Ich weiß jetzt jedenfalls, wie ich Sie einzustufen habe.
Dazu braucht es bestimmt,
nicht viel "Sachverstand" :idiot:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste