Terror in den USA

News & Infos weltweit
Antworten
Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Terror in den USA

#1

Beitrag von leopold » Do 26. Mai 2022, 08:10

Eine beeindruckende Wutrede, die aber vermutlich auch nichts ändern wird. Die politische Kultur in den USA ist unrettbar verdorben. Wie krank ist es aber, den Waffenterror in den USA mit der freien Fahrt auf deutschen Autobahnen zu vergleichen? :no:




Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Terror in den USA

#2

Beitrag von thai.fun » Do 26. Mai 2022, 13:23

... 21 Tote durch Schüler Amok in der USA. Und wie immer, je mehr Tote je höher die Börsen der Waffenschmieden und Lobbyisten. Das ist die gleiche Logik wie, je weniger scharf ich essen mag, je mehr schmeiße ich Chilis rein.

Und wieder wird ein Täter durch die Medien so aufgebläht das er für viele der nachfolgenden Täter als Held dasteht. Diese Bilder haben doch Täter im Kopf wenn sie eine Attentat planen. Sie sehen sich schon dasselbe wie ihr Vorbild machen, auch das wird ja minutiös zur nachahme aufgearbeitet, und wie die Medien sein Konterfei bis auf die Unterhose milliardenfach auf der Welt verteilen. :no:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste