Nigeria verbietet ausländische Models in der Werbung

News & Infos weltweit
Antworten
Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Nigeria verbietet ausländische Models in der Werbung

#1

Beitrag von messalina » Di 30. Aug 2022, 15:35

Nigeria verbietet ausländische Models in der Werbung

https://www.tagesstimme.com/2022/08/30/ ... er-werbung
Das finde ich garnicht schlecht. So etwas und die nachvollziehbaren Argumente dafür wären in D absolut undenkbar. Wir sind so verloren! 🙄


Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3284
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Nigeria verbietet ausländische Models in der Werbung

#2

Beitrag von thai.fun » Di 30. Aug 2022, 16:08

messalina hat geschrieben:
Di 30. Aug 2022, 15:35
Das finde ich garnicht schlecht. So etwas und die nachvollziehbaren Argumente dafür wären in D absolut undenkbar. Wir sind so verloren! 🙄
Das finde ich auch nicht so schlecht. Denn, auch Models sind ja nur noch Global gesteuerte Marketing Status Symbole...

Robert17
Beiträge: 398
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 13:32

Re: Nigeria verbietet ausländische Models in der Werbung

#3

Beitrag von Robert17 » Do 20. Okt 2022, 08:57

messalina hat geschrieben:
Di 30. Aug 2022, 15:35
Das finde ich garnicht schlecht. So etwas und die nachvollziehbaren Argumente dafür wären in D absolut undenkbar. Wir sind so verloren! 🙄
Models? :confus:
Meine Sie Frauen, die wie Hungerhacken aussehen?
Wie kommen diese Frauen überhaupt über den nächsten Winter wenn es richtig kalt wird
und die Heizung ausfallen sollte?
Keine Ahnung, warum die Männerwelt in der Mehrheit ein Schönheitsideal hat, das
eher einen Besenstock ähnlich.

PS: Jeder darf so aussehen und das für schön halten, wie er es möchte. Es gilt aber auch, dass man das für doof halten darf, was aus
der eigenen subjektiven Meinung doof aussieht. Beides gilt zu gleichen Teilen.
Ein anderes Verbrechen recht fertig nicht das eigene Verbrechen. :info:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste