Unabhängigkeit Schottlands

News & Infos weltweit
Antworten
Robert17
Beiträge: 398
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 13:32

Unabhängigkeit Schottlands

#1

Beitrag von Robert17 » Mi 12. Okt 2022, 13:28

Der oberste Gerichtshof wird wohl entscheiden, ob die Schotten noch einmal über ihre Unabhängigkeit abstimmen dürfen.
Es wird wohl noch eine ganze Weile der Streit ob oder ob sie nicht dürfen so weitergehen.
Wie die Stimmung ist, kann wohl niemand sagen. Ich habe unterschiedliche Meinung dazu im Netz gefunden.

Wenn die Unabhängigkeit kommen sollte, bin ich auf die Reaktion der EU zum Aufnahmeantrag gespannt. Lange Verhandlung über
die Standards der EU sollte es nicht geben.

Schottische Unabhängigkeitsbefürworter drängen auf Gerichtsurteil


Ein anderes Verbrechen recht fertig nicht das eigene Verbrechen. :info:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste