Schweizer wählen neues Parlament

News & Infos weltweit
Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Schweizer wählen neues Parlament

#11

Beitrag von thai.fun » So 2. Aug 2020, 12:24

MrACE hat geschrieben:
Sa 1. Aug 2020, 16:34
Inzwischen ist die Cousine meiner Frau und der @thai.fun die einzigen noch existierenden Verbindungen dort hin! :jubel:
Nich verzagen maxe Fragen!? :happy:
Hab immer mal wieder Besuch von Forenbekanntschaften. Anbei Fotos von gerade mal 2 Wochen her aus Mitteldeutschland. Herrliche 4Tage.

Musste ihnen nur hier auf dem Bild Masken aufzwingen ...
17.07.20 (5).jpg
Hier in stiller Andacht im Weltbekannten Grosmünster Zürich ... (Sitzend meine bessere Hälfte)
17.07.20 (21).jpg
Weil Deutsche halt gern "billig Essen" :roll: gings an die Langstrasse zum Asienfood ...
17.07.20 (28).jpg
Eines von vielen Bilder die wir auf dem Weg nach Rapperswil geschossen haben ...
18.07.20 (18).jpg
Beim Abschied fast Herzweh ...
19.07.20 (10).jpg

Hab sie im günstigen Hotel IBIS in meiner nähe an der Zürcher Standgrenze einquartiert ... :bier:

Na...?



Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Schweizer wählen neues Parlament

#12

Beitrag von messalina » So 2. Aug 2020, 15:49

thai.fun hat geschrieben:
So 2. Aug 2020, 12:24
Weil Deutsche halt gern "billig Essen" :roll: gings an die Langstrasse zum Asienfood ...
Die Bootsteller sind ja toll, die muss ich haben :happy: Weil wir grillen öfter draußen und sitzen dann um einen kleinen runden Tisch, da hätten die viel besser Platz als runde Teller.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Schweizer wählen neues Parlament

#13

Beitrag von MrACE » Mo 3. Aug 2020, 09:15

Danke Max, sehr schöne Bilder.
Ich glaube trotzdem nicht, dass ich noch viel verreise. Diese Suche wo man dann als Gast zur Dialyse kann, ist mir zu blöd.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Schweizer wählen neues Parlament

#14

Beitrag von thai.fun » Mo 3. Aug 2020, 12:31

Ja, Du hast schon recht, du darfst das Schicksal das du schon hast nicht noch herausfordern. Und Deutschland ist ja nun wirklich auch ein schönes Land. Hab dort schon soviel schöne Gegenden gesehen. Hab hier ja schon einiges an Bilder eingestellt.

Von der früheren DDR Reisen ... http://www.augsburgblick.de/viewtopic.p ... 026#p32838

Bis München ... http://www.augsburgblick.de/viewtopic.php?p=4458#p4458

Zum Beispiel, unvergesslich, die Reise 1977 "Rüdesheim am Rhein, die Drosselgasse" und die Fahrt dort mit dem Schiff und Bus an den vielen Burgen vorbei.

Gruss Max

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Schweizer wählen neues Parlament

#15

Beitrag von MrACE » Mo 3. Aug 2020, 19:27

Rüdesheim war ich 84, damals von Asbach eingeladen, von denen ich die Pralinen Handelsvertretung übernommen habe.
Und deine Münchner Bilder, mit lauter Ex Kunden von mir, wie Wörner, Cafe Guglhupf usw.

Viel gesehen und erlebt, aber immer noch mit ganzem Herzen Augsburger.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste