Flüchtlings-Drama Deutschland und International

News & Infos weltweit
Antworten
Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Flüchtlings-Drama Deutschland und International

#321

Beitrag von thai.fun » Sa 13. Nov 2021, 13:28

FCAler hat geschrieben:
Fr 12. Nov 2021, 22:57
... und seinem Freud und Beschützer Wladimir Putin! :bier:
Wenn Putin, im MH17 Styl, sagt, ich hab nichts mit dem Flüchtlingen in Belarus zu tun, dann ist das so. :jubel:



Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Flüchtlings-Drama Deutschland und International

#322

Beitrag von thai.fun » Sa 13. Nov 2021, 17:46

thai.fun hat geschrieben:
Sa 13. Nov 2021, 13:28
Wenn Putin, im MH17 Styl, sagt, ich hab nichts mit dem Flüchtlingen in Belarus zu tun, dann ist das so. :jubel:
Und ganz zufällig sendet nun Belarus Hilfe für die Flüchtlinge an der Polnischen Grenze, nachdem Merkel mit Putin Telefoniert hat!? :jippi:

https://www.srf.ch/news/international/b ... renzgebiet

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Flüchtlings-Drama Deutschland und International

#323

Beitrag von FCAler » Sa 20. Nov 2021, 17:45

https://www.t-online.de/nachrichten/id_ ... rufen.html

Migranten in Belarus rufen nach "Deutschland, Deutschland"


Ich glaube, ich frage mich schon zurecht,

warum und weshalb wollen jetzt sooo viele Flüchtlinge gerade nach Deutschland, nachdem wir doch sooo schlecht regiert werden? :blink: :engel: :happy:

Ihre Hoffnung, doch noch in die EU zu gelangen, wollen Tausende Migranten an der polnisch-belarussischen Grenzen nicht aufgeben. Journalisten und UN-Mitarbeitern bot sich am Samstag ein eindeutiges Bild.

Ihr Rufe wiederholen sich immer und immer wieder: "Deutschland, Deutschland, Deutschland" schallt es einem Kamerateam entgegen, das am Samstag gemeinsam mit weiteren Journalisten eine Notunterkunft nahe der Stadt Hrodna besuchte. Rund 2000 Personen, die die Rückreise in ihre Heimat ablehnen, sind in der umfunktionierten Lagerhalle derzeit untergebracht.
:info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Flüchtlings-Drama Deutschland und International

#324

Beitrag von FCAler » Sa 20. Nov 2021, 22:56

FCAler hat geschrieben:
Sa 20. Nov 2021, 17:45
https://www.t-online.de/nachrichten/id_ ... rufen.html

Migranten in Belarus rufen nach "Deutschland, Deutschland"


Ich glaube, ich frage mich schon zurecht,

warum und weshalb wollen jetzt sooo viele Flüchtlinge gerade nach Deutschland, nachdem wir doch sooo schlecht regiert werden? :blink: :engel: :happy:


:info:

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... e-vor.html

Polen wirft Belarus neue Taktik in Flüchtlingskrise vor


Deutschland das Land,
wo wohl alle Flüchtlinge glauben, dass da Milch und Honig fließen und "Mana" umsonst vom Himmel fällt. :bier:

Erneut haben offenbar mehrere Gruppen von Migranten versucht, aus Belarus nach Polen zu gelangen. Der polnische Verteidigungsminister spricht jetzt von einer "neuen Methode" der belarussischen Seite.


Lukaschenko: "absolut möglich"

Lukaschenko sagte am Freitag der BBC, dass es "absolut möglich" sei, dass belarussische Streitkräfte den Migranten bei der Einreise in die EU geholfen hätten, bestritt jedoch, die Operation organisiert zu haben. "Wir sind Slawen. Wir haben ein Herz. Unsere Truppen wissen, dass die Migranten nach Deutschland wollen. Vielleicht hat ihnen jemand geholfen", sagte er. "Aber ich habe sie nicht hierher eingeladen."

Die Worte, die Merkel in die Welt gesetzt hat,

Wir schaffen das, werden wir wohl nie wieder los, oder? :no:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Robert17
Beiträge: 398
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 13:32

Re: Flüchtlings-Drama Deutschland und International

#325

Beitrag von Robert17 » Do 12. Jan 2023, 09:41

2016 haben über 700.000 Menschen in Deutschland Asyl gesucht
...
47 Prozent mehr als im Vorjahr
....
Die rund eine Million Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine, die im vergangenen Jahr in Deutschland Aufnahme fanden, mussten keinen Asylantrag
Zahl der Asylanträge steigt auf Höchststand seit 2016
Ich stelle einmal die Zahlen :info: ins Forum ein.
Ein anderes Verbrechen recht fertig nicht das eigene Verbrechen. :info:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste