Flüchtlings-Drama Deutschland und International

News & Infos weltweit
Antworten
Benutzeravatar
Gast_1
Beiträge: 1153
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58

Flüchtlings-Drama Deutschland und International

#1

Beitrag von Gast_1 » Mo 23. Nov 2015, 19:21

Menschenrechtler schlagen Alarm
Türkei schickt Flüchtlinge zurück nach Syrien

23.11.2015, 15:59 Uhr | dpa

http://www.t-online.de/nachrichten/ausl ... yrien.html


Die Türkei hat Flüchtlinge aus Syrien wieder zurück in das Bürgerkriegsland geschickt. Das berichtet die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW).
Jetzt machen scheinbar alle ihre Grenzen langsam dicht.



Benutzeravatar
Gast_1
Beiträge: 1153
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58

Re: Flüchtlings-Drama Deutschland und International

#2

Beitrag von Gast_1 » Do 26. Nov 2015, 10:59

Schlechtes Wetter
Flüchtlingsstrom nach Griechenland reißt abrupt ab

26.11.2015, 08:36 Uhr | dpa

http://www.t-online.de/nachrichten/ausl ... pt-ab.html
Nur noch 155 neue Flüchtlinge am Tag, wo es vor kurzem noch Tausende waren: Die Zahl der Menschen, die über das Mittelmeer nach Griechenland kommen, ist stark zurückgegangen. Als Hauptgrund dafür gilt das schlechte Wetter.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Flüchtlings-Drama Deutschland und International

#3

Beitrag von thai.fun » Do 26. Nov 2015, 11:56

Ich habs ja immer gesagt, dass Flüchtlings Problem in der EU wird bald einmal zurück gehen. Sei es wegem Wetter, den Ländersperren oder weil sie zurück müssen, wollen. Auch Merkel wusste das!

Ja, "die letzten (Flüchtlinge) beissen die Hunde".

Boy

Re: Flüchtlings-Drama Deutschland und International

#4

Beitrag von Boy » Do 26. Nov 2015, 12:28

Es hat sich rumgesprochen, das Willkommen war eine Lüge und Merkel Hirngespinst .

Benutzeravatar
Gast_1
Beiträge: 1153
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58

Re: Flüchtlings-Drama Deutschland und International

#5

Beitrag von Gast_1 » Do 26. Nov 2015, 13:00

Boy » 26 Nov 2015, 12:28 hat geschrieben:Es hat sich rumgesprochen, das Willkommen war eine Lüge und Merkel s Hirngespinst .

Ich weiß ja jetzt nicht sooo genau, ob der Hartldas wirklich so genau gelesen und verinnerlicht hat, dass ich im anderen Thread als Antwort auf Kalle, von einem Hirngespenst geschrieben habe und das bewusst. Ob der mir des jetzt durch die Blume verklickern will, wie des richtig hoißt, nämlich Hirngespinst. :richtig:

Das Gespinst, muss doch wohl etwas mit spinnen zu tun haben und das wollte ich nun Kalle nicht unbedingt andichten. Deshalb habe ich nur vom Gespenst in seinem Hirn gesprochen! :diabolo:

Beim Hartl wär ich mir da jetzt gar nicht sooo sicher, was bessr bassa täd Gespinst oder Gespenst. :haha:

mairam
Beiträge: 134
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 08:22

Re: Flüchtlings-Drama Deutschland und International

#6

Beitrag von mairam » Sa 28. Nov 2015, 07:14

Boy » 26 Nov 2015, 12:28 hat geschrieben:Es hat sich rumgesprochen, das Willkommen war eine Lüge und Merkel Hirngespinst .
Nur weil einige Radikale Asylunterkünfte anzünden ist das Refugee keine Lüge.


Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Flüchtlings-Drama Deutschland und International

#8

Beitrag von thai.fun » Sa 28. Nov 2015, 11:39

mairam » 28 Nov 2015, 07:14 hat geschrieben: Nur weil einige Radikale Asylunterkünfte anzünden ist das Refugee keine Lüge.
... die "einige" sind bald an die tausend! :confus:

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Flüchtlings-Drama Deutschland und International

#9

Beitrag von Athineos » Sa 28. Nov 2015, 12:18

thai.fun » 28 Nov 2015, 11:39 hat geschrieben: ... die "einige" sind bald an die tausend! :confus:
Es ist alles eine Sache der Relation!
Μολών λαβέ!

mairam
Beiträge: 134
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 08:22

Re: Flüchtlings-Drama Deutschland und International

#10

Beitrag von mairam » Sa 28. Nov 2015, 12:33

thai.fun » 28 Nov 2015, 11:39 hat geschrieben: ... die "einige" sind bald an die tausend! :confus:
Gemessen an 80 mio Deutsche sind es einige.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste