47 Hinrichtungen an einem Tag

News & Infos weltweit
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: 47 Hinrichtungen an einem Tag

#21

Beitrag von FCAler » Sa 7. Mär 2020, 17:12

Zu diesem Anlass musste ich doch wieder einen alten Thread aus der Versenkung holen, schon alleine zum nachblättern der alten Beiträge höchst interessant und paßt jetzt hervorragen zu dieser Neuen Meldung aus Saudi-Arabien. :richtig:

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... ftet-.html

Laut Medienberichten
Saudische Prinzen wegen Putsch-Plänen verhaftet

07.03.2020, 09:47 Uhr | AFP
Drei saudi-arabische Prinzen sollen einen Putsch gegen den König geplant haben. Salman ließ seine Verwandten festnehmen, darunter offenbar auch einen seiner Brüder. Nun droht ihnen die Todesstrafe.

Wegen mutmaßlicher Putsch-Pläne sind in Saudi-Arabien laut Medienberichten drei Prinzen festgenommen worden,
darunter ein Bruder und ein Neffe von König Salman. Salmans Bruder Prinz Ahmed bin Abdulasis al-Saud und seinem Neffen Prinz Mohammed bin Najef werde Verrat zur Last gelegt, berichtete die US-Zeitung "Wall Street Journal" unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen.

Die beiden seien am Freitagmorgen zu Hause von königlichen Wachen festgenommen worden, schrieb das "WSJ". Ihnen werde ein Putsch zur Entmachtung des Königs und von Kronprinz Mohammed bin Salman zur Last gelegt, daher drohe ihnen lebenslange Haft oder die Todesstrafe.

Auch die "New York Times" berichtete über die Putschvorwürfe. Nach ihren Informationen sei auch Prinz Najefs jüngerer Bruder, Prinz Nawaf bin Najef, festgenommen worden. Die saudiarabischen Behörden nahmen auf Nachfrage zunächst keine Stellung zu den Berichten.

Kritiker verhaftet oder ermordet
Ja, dieser Kronprinz Salman ist ein übler Bursche, siehe nur den Mord an dem Journalisten in der Saudischen Botschaft in der Türkei! :diabolo:
Mit diesen Salman ist schlecht Kirschen essen! :joint:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste