Die Türkei als letzter Retter?

News & Infos weltweit
Antworten
外国人

Re: Die Türkei als letzter Retter?

#611

Beitrag von 外国人 » So 3. Mai 2020, 12:06

Sorry für's Exhumieren dieses alten Threads, der wird aber gerade wieder aktuell:
geldim hat geschrieben:
Mo 20. Jun 2016, 17:49
Und die Schwulen-Lesben-und Transenszene lebt weiter wie bisher.
Soso:

"Der Islam verflucht Homosexualität"

Und glauben Sie mir, ich bin weder blind noch taub.
Doch, genau das sind Sie: Blind und taub gegenüber dem, was in der Türkei vorgeht. Ich würde gerne mal in die Türkei fahren, tagsüber auf den Spuren der alten Griechen und Römer wandeln, mich nachts in das Nachtleben Istanbuls stürzen. Aber solange dort Ihr Pascha und seine Schergen das Sagen haben, werde ich das nicht tun.



Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Die Türkei als letzter Retter?

#612

Beitrag von SLR » So 3. Mai 2020, 12:20

外国人 hat geschrieben:
So 3. Mai 2020, 12:06
Sorry für's Exhumieren dieses alten Threads, der wird aber gerade wieder aktuell:

Soso:

"Der Islam verflucht Homosexualität"


Doch, genau das sind Sie: Blind und taub gegenüber dem, was in der Türkei vorgeht. Ich würde gerne mal in die Türkei fahren, tagsüber auf den Spuren der alten Griechen und Römer wandeln, mich nachts in das Nachtleben Istanbuls stürzen. Aber solange dort Ihr Pascha und seine Schergen das Sagen haben, werde ich das nicht tun.
Üble Sache. Aber leider nicht verwunderlich.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Bogdan

Re: Die Türkei als letzter Retter?

#613

Beitrag von Bogdan » So 3. Mai 2020, 14:45

外国人 hat geschrieben:
So 3. Mai 2020, 12:06
Sorry für's Exhumieren dieses alten Threads, der wird aber gerade wieder aktuell:

Soso:
"Der Islam verflucht Homosexualität"

Doch, genau das sind Sie: Blind und taub gegenüber dem, was in der Türkei vorgeht. Ich würde gerne mal in die Türkei fahren, tagsüber auf den Spuren der alten Griechen und Römer wandeln, mich nachts in das Nachtleben Istanbuls stürzen. Aber solange dort Ihr Pascha und seine Schergen das Sagen haben, werde ich das nicht tun.
Mir geht es ähnlich. Im Moment ist für mich eine Reise in die Türkei ausgeschlossen. Die Idee Ihrer Reise gefällt mir.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Türkei als letzter Retter?

#614

Beitrag von FCAler » Mo 11. Mai 2020, 22:52

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... rkel-.html

Vor Beginn der Tourismussaison: Erdogan telefoniert mit Merkel
Bittet der Pascha vielleicht wieder um Schönwetter, das ja keine Reisewarnung für Deutsche Urlauber ausgesprochen wird, auf die er wahrscheinlich sehnsüchtig wartet, das sein Land nicht vollends absäuft. :bier:

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan bezüglich der Corona-Krise ausgetauscht. Dabei soll es um auch um die Schritte nach der Pandemie gegangen sein.


Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat mit Bundeskanzlerin Angela Merkel zur Corona-Krise telefoniert. Es sei unter anderem um die Zusammenarbeit im Kampf gegen das Virus gegangen und um die Schritte, die nach der Pandemie getroffen werden sollten, meldete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu am Montag. Die beiden hätten zudem regionale Themen besprochen.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Türkei als letzter Retter?

#615

Beitrag von FCAler » Sa 7. Nov 2020, 11:56

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... krise.html

Historische Inflation
Erdogan feuert Notenbank-Chef wegen Lira-Krise
Nur etwas mehr als ein Jahr nach seinem Amtsantritt muss der türkische Zentralbank-Chef seinen Posten räumen. Präsident Erdogan entließ Uysal inmitten einer beispiellosen Währungskrise.

Inmitten der Talfahrt der türkischen Lira ist der Chef der Zentralbank, Murat Uysal, entlassen worden. Laut einem am Samstag veröffentlichten Präsidialdekret wurde Uysal durch den ehemaligen Finanzminister Naci Agbal ersetzt. Uysal hatte das Amt erst im Juli 2019 angetreten.

In den vergangenen Monaten fiel die türkische Lira gegenüber dem US-Dollar auf einen historischen Tiefstand. Am Freitagabend wurden 8,52 türkische Lira für einen Dollar gehandelt. Seit Beginn des Jahres hat die türkische Währung damit fast 30 Prozent gegenüber dem US-Dollar verloren.

Wo bleibt eigentlich Frau Maylin,


die früher mal den Nick Frau Geldim hatte? :confus:
Ist die inzwischen auch vom Pascha den Sie sooo bewundert hat, eingekastelt worden? :diabolo:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Gast_8

Re: Die Türkei als letzter Retter?

#616

Beitrag von Gast_8 » Sa 7. Nov 2020, 12:03

FCAler hat geschrieben:
Sa 7. Nov 2020, 11:56
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... krise.html

Historische Inflation
Erdogan feuert Notenbank-Chef wegen Lira-Krise



Wo bleibt eigentlich Frau Maylin,


die früher mal den Nick Frau Geldim hatte? :confus:
Ist die inzwischen auch vom Pascha den Sie sooo bewundert hat, eingekastelt worden? :diabolo:
Ich korrigiere einmal:
Erste Frage ist wohl: Ist Sie noch auf freien Fuß oder wurde Sie auch von Sultan eingesperrt.?

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Türkei als letzter Retter?

#617

Beitrag von FCAler » Sa 7. Nov 2020, 12:06

Isidor hat geschrieben:
Sa 7. Nov 2020, 12:03
Ich korrigiere einmal:
Erste Frage ist wohl: Ist Sie noch auf freien Fuß oder wurde Sie auch von Sultan eingesperrt.?

:confus: :no: :confus: :lol:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Türkei als letzter Retter?

#618

Beitrag von FCAler » Mo 14. Dez 2020, 23:27

USA verhängen Sanktionen gegen Nato-Partner Türkei

Erdoğan: Türkei wird USA nicht um Erlaubnis bitten

Der türkische Präsident Erdoğan hatte Tests des Systems durch das türkische Militär im Oktober bestätigt. Mit Blick auf Kritik aus Washington betonte Erdoğan, man werde die USA dafür nicht um Erlaubnis bitten. Die US-Regierung hatte die Regierung in Ankara mehrfach vor dem Einsatz des russischen Raketenabwehrsystems S-400 gewarnt und mit Strafmaßnahmen gedroht. Das Pentagon kritisierte, der Einsatz des Systems sei nicht mit den Verpflichtungen der Türkei als Nato-Partner vereinbar. Auch die Nato hatte gewarnt, das S-400-System könne nicht in das Luft- und Raketenabwehrsystem des Bündnisses integriert werden
Jetzt will Trump
zum Abschluss seiner Zeit, dem Pascha nochmals die Zähne zeigen, was ich nicht mal sooo verurteile! :no:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Die Türkei als letzter Retter?

#619

Beitrag von thai.fun » Di 15. Dez 2020, 13:02

FCAler hat geschrieben:
Mo 14. Dez 2020, 23:27

Jetzt will Trump
zum Abschluss seiner Zeit, dem Pascha nochmals die Zähne zeigen, was ich nicht mal sooo verurteile! :no:
Ja, mit "Zähnen" kann man/n kauen, beissen oder reissen. Trump macht meist alles in einem!

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Türkei als letzter Retter?

#620

Beitrag von FCAler » Mo 15. Feb 2021, 14:59

Der verspottete Erdonaut
Im Schatten der Corona-Pandemie festigt Präsident Erdoğan seine Macht. Dafür will er zum Mond fliegen und befeuert einen Konflikt mit Studenten in der Türkei. Aber die Wirtschaftskrise hält an.

Da muss sich der Pascha,

viel Hohn uns Spott anhören, recht so! :diabolo:
In den sozialen Netzwerken überwogen allerdings Hohn und Spott, besonders die Opposition in der Türkei übte scharfe Kritik. Engin Altay von der kemalistischen CHP sagte Medienberichten zufolge, mit dem veranschlagten Budget schaffe man es höchstens auf den Mount Everest, "höher kommt man damit nicht".
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste