Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

News & Infos weltweit
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#41

Beitrag von FCAler » Mo 28. Dez 2020, 21:17

Freigabe erfolgt: Putin kann sich gegen Corona impfen lassen
]In der russischen Hauptstadt Moskau haben die Impfungen von älteren Menschen gegen das Coronavirus begonnen. Personen über 60 Jahre könnten sich von Montag an dafür anmelden, teilte die Stadtverwaltung zu Wochenbeginn mit. Zuvor hatte das Gesundheitsministerium den russischen Impfstoff "Sputnik V" für diese Altersgruppe zugelassen. Zuvor war noch getestet worden, wie dieses Mittel bei Älteren wirkt und ob es Nebenwirkungen gibt.

Damit kann sich nun der 68 Jahre alte Kremlchef Wladimir Putin gegen Corona impfen lassen. In der vergangenen Woche hatte der Präsident noch gesagt, dass er sich noch nicht impfen lassen könne, weil "Sputnik V" nur für Menschen bis 60 zugelassen sei. Kremlsprecher Dmitri Peskow sagte im Staatsfernsehen, Putin werde sich impfen lassen. Einen Zeitpunkt nannte Peskow nicht. "Er wartet darauf, dass alle Formalitäten erledigt werden."


Putin lässt sich impfen,

mit eigenem "Sputnik V" Impfstoff. :diabolo:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#42

Beitrag von thai.fun » Mo 28. Dez 2020, 23:18

FCAler hat geschrieben:
Mo 28. Dez 2020, 21:17

Putin lässt sich impfen,

mit eigenem "Sputnik V" Impfstoff. :diabolo:
Wer kontrolliert, was und ob er sich Sputnik oder anderes einspritzt? :roll:

Benutzeravatar
sasa
Beiträge: 214
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 16:59

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#43

Beitrag von sasa » Di 29. Dez 2020, 19:24

der lässt sich impfen, wenn er dran ist.

Der wartet auch, ob ein paar nach der Impfung umfallen :jubel:

8 Krankenschwestern haben sie versehentlich die 5-fache Menge gespritzt.
Sind die nun 5-fach geschützt?

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#44

Beitrag von thai.fun » Di 29. Dez 2020, 20:14

sasa hat geschrieben:
Di 29. Dez 2020, 19:24
8 Krankenschwestern haben sie versehentlich die 5-fache Menge gespritzt.
Sind die nun 5-fach geschützt?
Für die nächsten 4Generationen?! Jetzt braucht's nur noch Impfungen gegen Wodka. Wie man sieht bringt der mehr Unheil als Corona...

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#45

Beitrag von FCAler » Di 5. Jan 2021, 16:14

Deutschland und Russland: Gemeinsame Impfstoff-Produktion?

Russlands Staatschef Wladimir Putin hat nach Kreml-Angaben mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) über Möglichkeiten einer gemeinsamen Produktion von beraten. In einem Telefonat hätten der Präsident und die Kanzlerin über "Fragen der Zusammenarbeit im Kampf gegen die Corona-Pandemie" gesprochen. Dabei sei es um "möglichen Perspektiven einer gemeinsamen Impfstoff-Produktion" gegangen. Ein Regierungssprecher in Berlin bestätigte, dass es bei dem Gespräch um die Bekämpfung der Pandemie gegangen sei.


Na das sind doch mal

bessere Perspektiven, miteinander zureden, anstatt über Andere zu reden, oder? :bier:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#46

Beitrag von FCAler » Sa 16. Jan 2021, 13:50

Schröder distanziert sich erstmals von Putin

Kritik an Russlands Verbindungen zur AfD

Russland hatte die Krim 2014 annektiert. Auch in anderen Fällen habe das Land Grenzen überschritten, "die nicht überschritten werden sollten", sagte nun Schröder, der zu Putin ein enges freundschaftliches Verhältnis hat. Als Beispiel nannte er auch den "Hackerangriff unter anderem auf den Bundestag", für den Russland verantwortlich gemacht wird.
Bei Manchen dauert es
etwas länger einen klaren Blick für die Realitäten zu finden, aber besser spät als nie! :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#47

Beitrag von FCAler » Di 19. Jan 2021, 20:32

Nawalny soll wegen Verleumdung vor Gericht

Dem inhaftierten Kreml-Kritiker Alexej Nawalny droht nach seiner Rückkehr nach Russland ein weiterer Prozess: Der Oppositionelle soll am Mittwoch wegen Verleumdung eines Weltkriegsveteranen vor Gericht gestellt werden. Ob Nawalny wegen der üblichen 14-tägigen Corona-Quarantäne nach seiner Einreise aus Deutschland überhaupt vor den Richtern erscheinen kann, war nach Angaben seines Anwalts Wadim Kobsew aber offen. Der Kreml bezeichnete derweil Protestaufrufe Nawalnys als "beunruhigend".

Nawalny war am Sonntag direkt nach seiner Rückkehr aus Deutschland in war er nach einem Giftanschlag im August in Sibirien behandelt worden. In einer eilig anberaumten Anhörung in einem Polizeirevier verhängte ein Gericht am Montag 30 Tage Haft wegen Verstößen gegen Bewährungsauflagen aus dem Jahr 2014 gegen Nawalny.

Der Mann hat unheimlich Mut,

ich glaube den wird der Putin nicht sooo leicht los, richtig so! :joint:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#48

Beitrag von thai.fun » Di 19. Jan 2021, 23:22

FCAler hat geschrieben:
Di 19. Jan 2021, 20:32


Der Mann hat unheimlich Mut,

ich glaube den wird der Putin nicht sooo leicht los, richtig so! :joint:
Ja, mutig ist Nawalny, aber, ob da mit ihm was besseres nachkommen würde, bezweifle ich. Da sind so einige Sachen in der Gerüchte Küche die ich bis heute von ihm gelesen habe. Homophob, rechtsextrem usw.
Hab da mal etwas ausgegraben. ... https://www.mopo.de/news/politik-wirtsc ... --37373234

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#49

Beitrag von FCAler » Mi 20. Jan 2021, 00:15

thai.fun hat geschrieben:
Di 19. Jan 2021, 23:22
Ja, mutig ist Nawalny, aber, ob da mit ihm was besseres nachkommen würde, bezweifle ich. Da sind so einige Sachen in der Gerüchte Küche die ich bis heute von ihm gelesen habe. Homophob, rechtsextrem usw.
Hab da mal etwas ausgegraben. ... https://www.mopo.de/news/politik-wirtsc ... --37373234

Ja, kann schon sein,

dass da wohl nichts Besseres nachkommen könnte wenn man den Putin abwählen würde, man kann sich aber auch täuschen, denn in dem Bericht kann man am Schluss ja auch das lesen, siehe mein Zitat:

Und es ist ja nicht ausgeschlossen, dass sich Menschen aufgrund selber gemachten schlechten Erfahrungen, nicht zum "Positiven" verändern können! :info:
Die Politik-Wissenschaftlerin Gwendolyn Sasse sagte im August in einem Interview mit der „Tagesschau“, dass Nawalny eine politische Verortung mittlerweile bewusst vermeide. Ob er seine früheren Positionen aufgegeben habe oder nur nicht mehr öffentlich äußere, könne man indes nicht wissen. Der österreichische Professor und Russland-Experte Gerhard Mangott nennt Nawalny einen „radikalen russischen Nationalisten“. Dass er seine Meinung um 180 Grad gedreht hat, dürfte auch sehr unwahrscheinlich sein.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#50

Beitrag von SLR » Mi 20. Jan 2021, 06:51

thai.fun hat geschrieben:
Di 19. Jan 2021, 23:22
Ja, mutig ist Nawalny, aber, ob da mit ihm was besseres nachkommen würde, bezweifle ich. Da sind so einige Sachen in der Gerüchte Küche die ich bis heute von ihm gelesen habe. Homophob, rechtsextrem usw.
Hab da mal etwas ausgegraben. ... https://www.mopo.de/news/politik-wirtsc ... --37373234
Es ist sehr interessant, dass bei uns (in unseren Medien) ein russischer Politiker gehypt wird, der, wäre er bei uns tätig, ganz klar als nationalistisch und rechtsextrem gebrandmarkt würde. Aber wenn es gegen Putin geht, ist offenbar alles recht.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste