Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

News & Infos weltweit
Antworten
Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#491

Beitrag von messalina » Mo 15. Aug 2022, 14:32

FCAler hat geschrieben:
Mo 15. Aug 2022, 13:27
[/b]

Warum schreibst Du sooo einen Schmarren,

...
Glaubst du wirklich, dass die Russen, die nach Meinung der 42 Länder das Atomkraftwerk besetzt halten, sich selber beschießen? :blink: Ich glaube, dass Selensky auf das Kraftwerk schießen lässt, da bin ich mir ziemlich sicher, ganz ohne Telegram.


Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#492

Beitrag von FCAler » Mo 15. Aug 2022, 15:02

messalina hat geschrieben:
Mo 15. Aug 2022, 14:32
Glaubst du wirklich, dass die Russen, die nach Meinung der 42 Länder das Atomkraftwerk besetzt halten, sich selber beschießen? :blink: Ich glaube, dass Selensky auf das Kraftwerk schießen lässt, da bin ich mir ziemlich sicher, ganz ohne Telegram.
Und ich bin mir ganz sicher,
dass das eine ganz üble Masche von Putin ist, um die bisher noch der Ukraine nahe stehenden westlichen Länder zu verunsichern, dem Selensky keine Waffen mehr zu liefern, weil ihm allmählich seine eigenen Soldaten (deshalb lässt er jetzt ja sogar Mörder frei, um für ihn zu kämpfen) und ihm auch seine Waffen, Panzer usw. ausgehen, weil die von den modernen westlichen Waffen, leicht zu zerstören sind. :joint:

Ein bisschen mitdenken lieben Christina,
würde Dir auch nicht schaden, bist doch ansonsten ein kluges Köpfchen! :info:

Umkämpftes AKW: Russische Besatzer schlagen Feuerpause vor
10.50 Uhr: Nach mehrfachem Beschuss des südukrainischen Atomkraftwerks Saporischschja schlagen die russischen Besatzer eine Feuerpause in dem umkämpften Gebiet vor. "Die Führung der Vereinten Nationen und der Chefdiplomat der EU sollten nicht über Entmilitarisierung sprechen, sondern über die Einführung einer Feuerpause", sagte Wladimir Rogow, ein Vertreter der russischen Besatzungsbehörden, am Montag der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Ria Nowosti.

Russland macht seit Tagen die ukrainische Seite für die Angriffe auf das AKW in der Stadt Enerhodar verantwortlich – die wiederum beschuldigt die Russen. UN-Generalsekretär António Guterres warnte in der vergangenen Woche vor einer Atomkatastrophe und forderte eine Entmilitarisierung des Gebiets.

Wer bitte hat völlig "unrechmäßig" dieses Atomkraftwerk besetzt?

Noch Fragen Kinzle? :blink: :engel: :happy:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#493

Beitrag von messalina » Mo 15. Aug 2022, 18:46

FCAler hat geschrieben:
Mo 15. Aug 2022, 15:02

Wer bitte hat völlig "unrechmäßig" dieses Atomkraftwerk besetzt?

Noch Fragen Kinzle? :blink: :engel: :happy:
Ja, wer beschießt wohl die Russen da drinnen?
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#494

Beitrag von thai.fun » Mo 15. Aug 2022, 18:53

messalina hat geschrieben:
Mo 15. Aug 2022, 18:46
Ja, wer beschießt wohl die Russen da drinnen?
Im Kraftwerk drin arbeiten nach wie vor Ukrainische Atomwerk-Facharbeiter ... Nun zähl mal 1 + 1 zusammen ... :jubel:

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#495

Beitrag von messalina » Mo 15. Aug 2022, 19:04

thai.fun hat geschrieben:
Mo 15. Aug 2022, 18:53
Im Kraftwerk drin arbeiten nach wie vor Ukrainische Atomwerk-Facharbeiter ... Nun zähl mal 1 + 1 zusammen ... :jubel:
Ukrainische Kollaborateure vielleicht? :blink:

https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... d-101.html
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#496

Beitrag von FCAler » Mo 15. Aug 2022, 20:23

messalina hat geschrieben:
Mo 15. Aug 2022, 19:04
Ukrainische Kollaborateure vielleicht? :blink:

https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... d-101.html

Du liest einfach zuviel in Deiner "Telegramm-Gruppe"

da wird Dir das Gehirn vernebelt, das ist Dein Denk-Fehler! :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#497

Beitrag von FCAler » Mo 15. Aug 2022, 20:27

https://www.t-online.de/nachrichten/ukr ... pfen-.html

"Arme und Beine sind ganz, du kannst weiter kämpfen"


So springt Putin

mit den jungen Leuten um und das imponiert noch so manchen Useren, eine Schande! :info:
Mit Lügen und Gewalt zwingt die russische Armee junge Männer zum Krieg. Geleakte Emails zeigen das Ausmaß der Verrohung.

Das Massaker von Butscha, die Zerstörung Mariupols, wahllose Angriffe auf Zivilisten: Brutalität gegen Zivilisten gehört zur Taktik der russischen Armee, das hat sie im Krieg gegen die Ukraine immer wieder gezeigt. Doch selbst die russischen Soldaten scheinen vor der Gewalt ihres Militärs nicht sicher zu sein, wie eine Recherche des unabhängigen russischen Portals "The Insider" zeigt.

Dem Magazin zufolge wurden Emails an die russische Militärstaatsanwaltschaft zugespielt, in denen Soldaten oder deren Angehörige sich über ungerechte Behandlung beschweren. Berichtet wird von Wehrpflichtigen, die getäuscht und gegen russisches Recht an die Front geschickt wurden, von Kriegsverletzten, die nicht richtig behandelt wurden und von Eltern, die keinerlei Informationen über ihre getöteten Kinder erhalten. "The Insider" hat die Dokumente gemeinsam mit dem Recherchenetzwerk "Bellingcat" überprüft und für echt befunden.

Wehrpflichtige auf der "Moskwa"?
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#498

Beitrag von thai.fun » Mo 15. Aug 2022, 22:49

FCAler hat geschrieben:
Mo 15. Aug 2022, 20:23

Du liest einfach zuviel in Deiner "Telegramm-Gruppe"

da wird Dir das Gehirn vernebelt, das ist Dein Denk-Fehler! :info:
Selenski sagte: "Wer wegschaut, macht sich strafbar". Damit meinte er die damaligen und jetzigen Kriegsleugner.
Unsere liebe @messalina :love: wird dann auch mal, wie die Hitler-Schergen und Nutznießer, an ihren schlechten wegschaue Gefühlen bei Putin nagen. Heute weis man, dass gerade dieser Nacheiferer-Typus es nach wie vor nicht zugeben kann, dass sie es wohl geahnt haben. Aber stoisch toxisch ihre Anhängerschaft zum Falschen nicht zugeben können. Ihre eigenen Gefühle bis zum Tod selber belügen. Aber eben. Solche braucht es, sonst gäbe es keine Despoten, Herrscher oder Trumpische Machtbesessene etc. Schergen und Nutznießer Das sind die Eigentlichen Schuldigen bei Kriegs-Herren, Volks-Unterdrückern und bei Religions-Gemetzel etc.

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#499

Beitrag von messalina » Di 16. Aug 2022, 01:16

thai.fun hat geschrieben:
Mo 15. Aug 2022, 22:49
Selenski sagte: "Wer wegschaut, macht sich strafbar". Damit meinte er die damaligen und jetzigen Kriegsleugner.
...
Selensky hat heute in einem Interview mit "The Guardian" gesagt, dass die Russen im Atomkraftwerk von seiner Armee beschossen werden. Kann man auf Youtube ankucken.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#500

Beitrag von FCAler » Di 16. Aug 2022, 08:44

messalina hat geschrieben:
Di 16. Aug 2022, 01:16
Selensky hat heute in einem Interview mit "The Guardian" gesagt, dass die Russen im Atomkraftwerk von seiner Armee beschossen werden. Kann man auf Youtube ankucken.
Solange er nur auf die Russen zielt,
ist es mir wurscht, solange sie nicht den Reaktor treffen! :joint:
Die Russen sollen gehen, was suchen sie denn da? :info:

So, und für mich gehts jetzt gleich nach Bad Füssing,
abschalten von dem ganzen Schmarrn, Baden und Freiland-Schachspielen, brauche nur noch eine anderen Campingplatz, weil der Eine wo ich immer bin, voll ist. :heul:

Nachtrag: https://www.t-online.de/nachrichten/ukr ... blick.html

Selenskyj stellt Forderung an Russland – Lettland liefert Waffen an Ukraine
Die Lage um das von russischen Truppen besetzte Atomkraftwerk Saporischschja ist weiter brandgefährlich. Präsident Selenskyj fordert dringendes Handeln. Ein Überblick.

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat Russland erneut mit Nachdruck zum Rückzug aus dem Atomkraftwerk Saporischschja aufgefordert. Er warnte einmal mehr auch vor den Folgen einer möglichen nuklearen Katastrophe. "Jeder radioaktive Zwischenfall im Atomkraftwerk Saporischschja könnte auch zu einem Schlag gegen die Staaten der Europäischen Union und gegen die Türkei und gegen Georgien und gegen die Staaten weiter entfernter Regionen werden", sagte der Staatschef in seiner Videobotschaft am Montagabend. "Alles hängt nur von der Richtung und der Stärke des Windes ab", sagte Selenskyj.

Der Dienstag ist Tag 174 des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine. Das von Russland besetzte größte Kernkraftwerk Europas wird seit Tagen beschossen. Die Ukraine und Russland machen sich gegenseitig dafür verantwortlich. Selenskyj sagte, dass Russland sich ohne Bedingungen aus dem AKW zurückziehen müsse. Zugleich bekräftigte er seine Forderungen vom Wochenende nach Sanktionen gegen den russischen Atomkonzern Rosatom und die gesamte Nuklearindustrie des "Terrorstaates".

Selenskyj fordert internationale Gemeinschaft zum Handeln auf
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste