Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

News & Infos weltweit
Antworten
Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#11

Beitrag von thai.fun » Mo 18. Apr 2016, 14:00

dio » 17 Apr 2016, 18:56 hat geschrieben:Lieber thai-fun, ich habe Schwierigkeiten Ihnen zu folgen.
Geben sie sich Mühe, so wie ich mir zum Schreiben auch mühe geben muss.
Literatur wird nun mal von ganz verschiedenen Kreaturen gemacht.
Ich versteh ja auch so-vieles nicht. Vielleicht daher meine Schreibschwächen ... ;)



Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#12

Beitrag von Nathan » Mo 18. Apr 2016, 17:57

bbuchsky » 17 Apr 2016, 07:59 hat geschrieben:Wer diesen "Reitschuster" zum Russland-Experten erklärt, hat den Gerhard Löwenthal sicher auch für einen DDR-Experten gehalten.

Der "Focus" ist die "Bild" für Lesekundige. Reine Propaganda.
Ich erinnere mich noch gut an Gift und Galle und die Jauche. Der war echt das lebendige Anführungszeichen.

:richtig:
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#13

Beitrag von Nathan » Mo 18. Apr 2016, 18:02

dio » 17 Apr 2016, 18:56 hat geschrieben:Lieber thai-fun, ich habe Schwierigkeiten Ihnen zu folgen.
Also der Thai.fun hat einen geradezu poetischen Schreibstil, den ich immer sehr genieße, auch wenn man manchmal ein bisschen nachdenken muss. Das schadet aber niemand und bitte nicht böse sein, ihre eigenen Sätze sind auch nicht frei von allerlei Eigenwilligkeiten:
Die IS-Kopfabschneider werden von den Amis als moderat eingeschätzt, was für den polnischen Aussenminister. im Gegensatz zu Dämon Putin, noch hinnehmbar zu sein scheint.
Damit würden Sie glatt durch den Einbürgerungstest rasseln, auch wenn der Sinn klar und deutlich hervortritt aus dem Gestrüpp... ;)
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#14

Beitrag von thai.fun » Mo 18. Apr 2016, 19:10

Nathan » 18 Apr 2016, 18:02 hat geschrieben:Also der Thai.fun hat einen geradezu poetischen Schreibstil, den ich immer sehr genieße, auch wenn man manchmal ein bisschen nachdenken muss. Das schadet aber niemand und bitte nicht böse sein, ihre eigenen Sätze sind auch nicht frei von allerlei Eigenwilligkeiten:

Damit würden Sie glatt durch den Einbürgerungstest rasseln, auch wenn der Sinn klar und deutlich hervortritt aus dem Gestrüpp... ;)
Ja, ich erschrecke ja manchmal selber ob meinem "Gesudel". Noch schlimmer wenn ich selbst nicht mehr erkenne was ich aussagen wollte. Aber damit lebe ich jetzt schon seit ich schreiben muss. Schlimm ist es seit etwa 12 Jahren geworden, seit ich mich in DACH-Foren "Eingebürgert" habe und oft "lächerlich" mach. Umgekehrt hat es manchem geholfen, sich Zeilenweise über meinen befinden zu können. :bier:

Und gerade denke ich, resp. frag ich mich, ob so Mächtige wie Putin besser als ich schreiben können und dies auch besser verstanden wird? Das er, wenn er Brüllt besser verstanden wird, würde mir nichts ausmachen.

wolf13
Beiträge: 49
Registriert: Do 14. Jan 2016, 19:09

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#15

Beitrag von wolf13 » Mo 18. Apr 2016, 21:35

Nathan » 18 Apr 2016, 17:57 hat geschrieben:Ich erinnere mich noch gut an Gift und Galle und die Jauche. Der war echt das lebendige Anführungszeichen.

:richtig:

Wie rockte einst - vor 40 und mehr Jahren - Flo de Cologne:
"Die Milch wird sauer, das Bier wird schal,
im Fernsehen spricht der Löwenthal,
die Augen der Nazis werden feucht,
der Horror durch die Stuben kreucht"
.......
Die Herrschenden müssen bewacht werden, nicht die Beherrschten.
(Friedrich Dürrenmatt)

wolf13
Beiträge: 49
Registriert: Do 14. Jan 2016, 19:09

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#16

Beitrag von wolf13 » Mo 18. Apr 2016, 21:39

Noch was (halb)aktuelles zum Dämonen:
Über der Ostsee näherte sich eine russische Militärmaschine einen US-Aufklärungsflieger.
Ja so was. :evil:

Wie kommen denn die Russen dazu, an der USamerikanischen Ostseeküstemit Militärjets rumzufliegen. So eine Bedrohung der USA :lol:
Die Herrschenden müssen bewacht werden, nicht die Beherrschten.
(Friedrich Dürrenmatt)

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#17

Beitrag von Nathan » Di 19. Apr 2016, 13:25

wolf13 » 18 Apr 2016, 21:35 hat geschrieben:Wie rockte einst - vor 40 und mehr Jahren - Flo de Cologne:
"Die Milch wird sauer, das Bier wird schal,
im Fernsehen spricht der Löwenthal,
die Augen der Nazis werden feucht,
der Horror durch die Stuben kreucht"
.......
ja, ich erinnere mich! Das war immer wieder sehr lustig. Nur haben wir das damals leider fahrlässig behandelt und nicht das gesehen, was wirklich drin ist, die Hydra, der mehr Köpfe nachwachsen als man tilgen kann. Fast könnte man sagen, prima, dass es diese Vögel gab, über was hätte man sonst in "Pardon" und später in der "Titanic" lachen sollen? Traxler, Gernhardt und die anderen liefen erst mit diesem Feindbild und natürlich dem aus Satirikersicht wunderbaren FJS zu Höchstform auf. Auch der Staeck Klaus lieferte seine Interpretation ab:

Bild
Nur "Kinderficker" hätte sich auch die "Titanic" nicht schreiben trauen. Das darf man erst heute wieder über einen Türken sagen und Dreivierteldeutschland lacht sich halb tot darüber, links und rechts froh vereint. *würg*
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#18

Beitrag von Nathan » Di 19. Apr 2016, 13:36

thai.fun » 18 Apr 2016, 19:10 hat geschrieben:Ja, ich erschrecke ja manchmal selber ob meinem "Gesudel". Noch schlimmer wenn ich selbst nicht mehr erkenne was ich aussagen wollte. Aber damit lebe ich jetzt schon seit ich schreiben muss. Schlimm ist es seit etwa 12 Jahren geworden, seit ich mich in DACH-Foren "Eingebürgert" habe und oft "lächerlich" mach. Umgekehrt hat es manchem geholfen, sich Zeilenweise über meinen befinden zu können. :bier:

Und gerade denke ich, resp. frag ich mich, ob so Mächtige wie Putin besser als ich schreiben können und dies auch besser verstanden wird? Das er, wenn er Brüllt besser verstanden wird, würde mir nichts ausmachen.
Schade, ich konnte meinen Lieblingsholländer bisher nicht dazu bewegen, sich die Ehre in diesem Forum zu geben. Der schrieb an meiner Seite, aber stets aus seiner eigenen Sicht gegen die Neonazis in einem sehr charmanten Deutsch mit deutlichen kreativen Elementen und war doch immer leichter zu lesen als unsere deutschnationalen Kulturbewahrer, deren Gestammel stets grauenhaft unästhetisch war.
Ihr sehr persönlicher und angenehmer Stil erinnert mich sehr an den braven N.N.

Putin hat natürlich genug hoch gebildete geistreiche Ghostwriter, die alles schreiben können und sich überall verständlich machen. Und er hat natürlich auch andere Mittel, sich bei denen bemerkbar zu machen, die nicht zuhören wollen...
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Bogdan

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#19

Beitrag von Bogdan » Fr 4. Sep 2020, 09:37

thai.fun hat geschrieben:
Mo 18. Apr 2016, 14:00
Geben sie sich Mühe, so wie ich mir zum Schreiben auch mühe geben muss.
Literatur wird nun mal von ganz verschiedenen Kreaturen gemacht.
Ich versteh ja auch so-vieles nicht. Vielleicht daher meine Schreibschwächen ... ;)
Ohne ein Ansatz von Beweisen wird Putin der Vergiftung des Herr N. bestätigt. Dabei spielt N. in Russland gar keine Rolle. Okay die Medien der EU blasen ihn künstlich auf. Wenn zu zu Sanktionen kommen sollte bzw. die Gas-Leitung nicht fertig gebaut wird, springt China als Handespartner ein. Landmaschinen sind inzwischen das beste Beispiel dafür.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#20

Beitrag von FCAler » Fr 4. Sep 2020, 10:06

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... ichts.html

Wie Russlands Staatsmedien das Offensichtliche ignorieren
Hat der russische Präsident den führenden Oppositionellen des Landes vergiften lassen? Auch in Russland glauben das viele. Zweifler denken eher an Putins Schwäche als an seine Skrupel.

Es gibt dieser Tage mindestens zwei Russlands, zwei Putins, zwei Nawalnys. Zumindest könnten Leser und Zuschauer in Russland dieser Tage den Eindruck gewinnen. Das ist nicht vollkommen neu, doch immer dann, wenn Oppositionelle aus Fenstern fallen, Dissidenten Gift schlucken oder Journalisten vor ihren Haustüren überfallen werden, beherrschen plötzlich die Doppelgänger die Schlagzeilen der Staatsmedien.
Ich lese ja immer noch hier und in anderen Foren mit und wie man da lesen kann, halten doch noch "einige User" die Hand über diesen zwielichtigen und verschlagenen EX-Geheimdienstler, was mich dazu einfach veranlasst zu sagen: :richtig:

Diese Leute müssen einfach ein Brett vor dem Hirn haben, anders kann man es leider nicht erklären! :idiot:

Die Verfechter von Putin, wären alle gut beraten, den eingestellten Bericht aufmerksam zu lesen und nicht das "Böse" bei Anderen, wie den Journalisten, oder bei Frau Merkel zu suchen! :no:

So, das musste wieder mal sein!
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste