Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

News & Infos weltweit
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#31

Beitrag von FCAler » Mo 21. Dez 2020, 22:51

thai.fun hat geschrieben:
Mo 21. Dez 2020, 22:28
... Ja. Wird "Nawalny" nun Russlands neuer Präsident?


Das kann ich leider nicht beantworten,

ich weiß ja auch nicht ob der Nawalny dort beliebt, oder unbeliebt ist. :info:
Das müssen wir dann schon den Russen überlassen, ob sie lieber die Knute, oder die Freiheit (wenigstens ein bisschen) mehr wollen, schaumermol. :bier:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
sasa
Beiträge: 214
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 16:59

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#32

Beitrag von sasa » Di 22. Dez 2020, 16:34

thai.fun hat geschrieben:
Mo 21. Dez 2020, 22:28
... Ja. Wird "Nawalny" nun Russlands neuer Präsident?
eher nicht, er hat nur Unterstützung in größeren Städten, aber auch nicht allzu heftig.
Gilt eigentlich als Rechtsnationalist, der sich dann etwas korrigiert hat, um im Westen Zustimmung zu finden.

Putin kann ja noch bis 2036 regieren, ansonsten halt seine Tochter, die dann übernimmt.

Alles besser, nur kein Schoigu, Schirinowski oder ähnliches. Dann hätten wir ein Problem.

Gast_9

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#33

Beitrag von Gast_9 » Di 22. Dez 2020, 16:42

FCAler hat geschrieben:
Mo 21. Dez 2020, 22:51


Das kann ich leider nicht beantworten,

ich weiß ja auch nicht ob der Nawalny dort beliebt, oder unbeliebt ist. :info:
Das müssen wir dann schon den Russen überlassen, ob sie lieber die Knute, oder die Freiheit (wenigstens ein bisschen) mehr wollen, schaumermol. :bier:
Ein Oppositioneller hat in Rußland doch keine Chance. Oder können Sie sich vorstellen, daß es mal einen deutschen Bundeskanzler, nicht Landesfürsten, von den Linken, der FDP oder AfD geben wird?

Benutzeravatar
sasa
Beiträge: 214
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 16:59

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#34

Beitrag von sasa » Di 22. Dez 2020, 16:57

FCAler hat geschrieben:
Mo 14. Dez 2020, 14:10

Und wer steckt dahinter,
wenn nicht Putin selbst, aber das wollen seine Freunde und Verfechter bestimmt nicht hören! :no:
nein, selbst war er es sicher nicht. :-)

Aber er sollte, wenn das wirklich stimmt, seinen FSB mal vom Mossad schulen lassen.
Die können das meist besser. Die Chinesen, CIA auch.

Die Geschichte ist so verrückt, dass sie schon fast weh tut. Oder eben ein großes Fake-Spektakel.
Ich schließe beides nicht aus.

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2531
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#35

Beitrag von leopold » Di 22. Dez 2020, 17:19

Die Geschichte Nawalnys, er habe seinen verhinderten Mörder nun einfach angerufen und der habe ihm, einem diesem angeblichen KGB-Mann völlig unbekannten Menschen, der nur irgendeine Story am Telefon erzählt hat, sofort alles brühwarm erzählt, ist so absurd, dass man sich nur noch wundern kann, für wie naiv man uns hält..
Ich hätte es bisher nicht ausgeschlossen, dass die Russen hinter dem Giftanschlag stecken, jetzt würde ich eher davon ausgehen, dass es die Amerikaner oder Israelis waren. Nawalny hat sich ja auf wundersame Weise und in kürzester Zeit von diesem ach so gefährlichen Gift erholt. Und wie schnell der Anschlag damals von allen möglichen Leuten mit einem Baustop des Nord Stream 2 Projekts in Verbindung gebracht wurde, hat mich damals schon gewundert. Cui bono?

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3284
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#36

Beitrag von thai.fun » Di 22. Dez 2020, 18:43

sasa hat geschrieben:
Di 22. Dez 2020, 16:57

Die Geschichte ist so verrückt, dass sie schon fast weh tut. Oder eben ein großes Fake-Spektakel.
Ich schließe beides nicht aus.
Aber Putin ist für dich immer noch die Westliche "Glanz-Figur"...?

Benutzeravatar
sasa
Beiträge: 214
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 16:59

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#37

Beitrag von sasa » Di 22. Dez 2020, 21:54

thai.fun hat geschrieben:
Di 22. Dez 2020, 18:43
Aber Putin ist für dich immer noch die Westliche "Glanz-Figur"...?
sagen wir mal so: alles andere ist grausiger.

外国人

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#38

Beitrag von 外国人 » Mi 23. Dez 2020, 16:34

leopold hat geschrieben:
Di 22. Dez 2020, 17:19
Nawalny hat sich ja auf wundersame Weise und in kürzester Zeit von diesem ach so gefährlichen Gift erholt.
In welcher Parallelwelt lebst du denn? Nawalny lag 2 Tage in Omsk im Koma und dann nochmal 2 Wochen im Koma in der Charité. Entlassen wurde er nach 30 Tagen Krankenhausaufenthalt mit einer immer noch gelähmten linken Hand.

Da noch von "wundersamer Weise" und "kürzester Zeit" zu schreiben zeugt schon von beträchtlichem Realitätsverlust. Du magst ihn nicht. Musst du auch nicht. Aber bleib bitte wenigstens einigermaßen bei der Wahrheit, ja?

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#39

Beitrag von FCAler » Mi 23. Dez 2020, 22:45

外国人 hat geschrieben:
Mi 23. Dez 2020, 16:34
In welcher Parallelwelt lebst du denn? Nawalny lag 2 Tage in Omsk im Koma und dann nochmal 2 Wochen im Koma in der Charité. Entlassen wurde er nach 30 Tagen Krankenhausaufenthalt mit einer immer noch gelähmten linken Hand.

Da noch von "wundersamer Weise" und "kürzester Zeit" zu schreiben zeugt schon von beträchtlichem Realitätsverlust. Du magst ihn nicht. Musst du auch nicht. Aber bleib bitte wenigstens einigermaßen bei der Wahrheit, ja?

Da muss ich doch mal

dem Chinesen zur Seite springen, denn der hat mit seinem Leben gekämpft, das war nicht nur ein Corona-Virus! :no:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#40

Beitrag von FCAler » Fr 25. Dez 2020, 20:48

Fall Nawalny: Polizei durchsucht Wohnung von Mitarbeiterin
Nach einem Telefonat des Kremlkritikers mit einem mutmaßlichen Attentäter hat die russische Polizei die Wohnung von Nawalnys Mitarbeiterin Ljubow Sobol durchsucht. Die Oppositionelle sei am Freitag zu einer Befragung mitgenommen worden, teilte das Team des Regierungskritikers mit. Gegen die 33-jährige Anwältin werde nun ermittelt. Eine Stellungnahme der Behörden lag zunächst nicht vor.
Aber der Herr Putin
ist doch sooo unschuldig in dem Fall Nawalny, wie naiv können denn dem seine Anhänger überhaupt noch sein, diesem Typen Putin zu glauben? :idiot:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste