Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

News & Infos weltweit
Antworten
ede

Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#1

Beitrag von ede » Fr 15. Apr 2016, 23:22

Die Augsburger Allgemeine ist sich für nichts zu schade - nicht einmal dafür, sich vom irren unsäglichen und hochnotpeinlichen Russlandkenner Boris Reitschuster vor den Karren spannen zu lassen - weil dieser gerade ein neues Buch herausgebracht hat. Nein, den Titel verrate ich jetzt nicht ... er ist übrigens in keinster Weise überraschend.
So hat ein Journalist namens Hechelmann den Auftrag bekommen, etwas über diesen weltweit bekannten Journalisten Boris R. zu schreiben. Für den Titel seines Artikels nimmt er eine Anleihe aus Reitschusters Buch.
Baut sich Putin eine geheime Kampftruppe in Augsburg auf?
http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 92612.html
Entgegen der üblichen Praxis zitiere ich nichts aus diesem Artikel. Man sollte sich die Zeit nehmen, ihn ganz zu lesen. Es lohnt sich. Er liefert tiefe Einblicke in die abstruse Gedankenwelt dieses Mannes.
Erschrecken, Fassungslosigkeit, Lachanfälle, Kopfschütteln ...



bbuchsky
Beiträge: 1824
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 17:58

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#2

Beitrag von bbuchsky » So 17. Apr 2016, 07:59

Wer diesen "Reitschuster" zum Russland-Experten erklärt, hat den Gerhard Löwenthal sicher auch für einen DDR-Experten gehalten.

Der "Focus" ist die "Bild" für Lesekundige. Reine Propaganda.

dio
Beiträge: 97
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 17:33

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#3

Beitrag von dio » So 17. Apr 2016, 10:03

Nichtsdestotrotz hat er eine Fangemeinde. Neulich in der "Kulturzeit" durfte er eine gefühlte halbe Stunde Werbung für sein Buch machen. Auch in manchen öffentlich rechtlichen Talkshows ist er ein gern gesehener Gast. Man könnte sagen, er zieht sein Ding gnadenlos durch.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#4

Beitrag von thai.fun » So 17. Apr 2016, 15:30

"Harte Worte gegen Moskau: Der polnische Aussenminister hält Russland für gefährlicher als den IS. Russland ist bedrohlicher als IS-Extremisten".

Es gibt ja so-viele Meinungen unter den Menschen. ... :ugeek:

ede

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#5

Beitrag von ede » So 17. Apr 2016, 17:09

thai.fun » 17 Apr 2016, 15:30 hat geschrieben:"Harte Worte gegen Moskau: Der polnische Aussenminister hält Russland für gefährlicher als den IS. Russland ist bedrohlicher als IS-Extremisten".

Es gibt ja so-viele Meinungen unter den Menschen. ... :ugeek:
Der polnische Außenminister muss es ja wissen. Vielleicht sollte der IS mal ein paar Krieger zu einem Wochendausflug nach Krakau oder Danzig schicken, dann könnte er vergleichen :no:

dio
Beiträge: 97
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 17:33

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#6

Beitrag von dio » So 17. Apr 2016, 18:27

Die IS-Kopfabschneider werden von den Amis als moderat eingeschätzt, was für den polnischen Aussenminister. im Gegensatz zu Dämon Putin, noch hinnehmbar zu sein scheint.

ede

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#7

Beitrag von ede » So 17. Apr 2016, 18:30

dio » 17 Apr 2016, 18:27 hat geschrieben:Die IS-Kopfabschneider werden von den Amis als moderat eingeschätzt ...
Was, die auch? Naja, moderat wohl deswegen, weil die Amis von ihnen bisher verschont blieben. Das könnte sich rasch ändern ...

dio
Beiträge: 97
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 17:33

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#8

Beitrag von dio » So 17. Apr 2016, 18:43

Der Assad mit seinen Fassbomben, was immer das sein mag, muss weg. folglich legt man sich mit dem IS ins Bett.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#9

Beitrag von thai.fun » So 17. Apr 2016, 18:51

Also ich hab das Gefühl, dass es Weltweit gesehen in den letzten Jahren immer mehr so Diktatoren gibt. Sogar in Europa um nur mal Orban und andern Oststaatler zu nennen!?
Fehlt das an der Weltpolizei USA? Oder folge der Wirtschafts-Mächte die die Macht sogar über den Armeen übernommen haben? Oder Folge der Weltweiten Rechtsrutschen, weil so-viele Arme oder Flüchtlinge umher schwirren, und die Rechten solche Despoten unterstützen?

dio
Beiträge: 97
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 17:33

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

#10

Beitrag von dio » So 17. Apr 2016, 18:56

Lieber thai-fun, ich habe Schwierigkeiten Ihnen zu folgen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste